Lewis Austrianer Geschrieben 5. Oktober 2016 Delarge schrieb am Tuesday, October 04, 2016 um 10:10 : War da noch nie unten, nur 1x oben und sonst Distinti Sud wegen der Stimmung, nur die zahlt sich wegen des Curva-Streiks nicht mehr aus. Warum streikt die Kurve eigentlich? Ist das wegen der verstärkten Sicherheitskontrollen usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 15 Stunden: Warum streikt die Kurve eigentlich? Ist das wegen der verstärkten Sicherheitskontrollen usw? Schon zu oft hier besprochen worden. Kurzform: der Präfekt hat letztes Jahr aus angeblichen Sicherheitsgründen veranlasst, dass eine Wand durch die Curva gezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Oktober 2016 Delarge schrieb vor 13 Minuten: Schon zu oft hier besprochen worden. Kurzform: der Präfekt hat letztes Jahr aus angeblichen Sicherheitsgründen veranlasst, dass eine Wand durch die Curva gezogen wird. OK, dann ist das eh der Grund, den ich via Google gefunden habe. Danke. Übrigens: nach anfänglichen Problemen (zunächst war die Sitzplatzwahl nicht möglich, dann hat das System die Kreditkarteneingaben nicht genommen usw.) bei der Online-Ticket-Bestellung, hat es dann über Listicket wirklich doch noch gut funktioniert. Der Support war auch sehr bemüht wegen der Fehlerbehebung. Danke für die Tipps und Antworten nochmal an alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2016 Wenns dir nicht zuviele Umstände bereitet, würd ich (und vielleicht auch ein paar andere hier) ein paar Fotos begrüssen. Wär doch zu schade wenn der Sieg der Veilchen über die Roma hier nicht dokumentiert würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Oktober 2016 vau schrieb vor 22 Minuten: Wenns dir nicht zuviele Umstände bereitet, würd ich (und vielleicht auch ein paar andere hier) ein paar Fotos begrüssen. Wär doch zu schade wenn der Sieg der Veilchen über die Roma hier nicht dokumentiert würde Vom Austria-Match werdet Ihr die meisten (und besten) Fotos hier finden: http://www.austria80.at/inhalt.htm Der Inhaber (Fritz) macht eigentlich bei jedem Austria-Heim -u. Auswärtsspiel immer viele Fotos. Er hat meines Wissens nach immer eine Presseakkreditierung. Wenn Ihr seinen Inhalt auf der Homepage kurz durchschaut, werdet Ihr sehen, dass er wirklich bei sehr vielen Spiele, etliche Fotos macht (auch bei CL oder EM/WM-Spielen usw, aber hauptsächlich eben von Austria-Matches). Er hat auch eine Profiausrüstung, meine Handyfotos werden da nicht sehr gut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 7. Oktober 2016 Welcher Teil des Stadions sind eigentlich die Distinti Sud? Ich hab mich bis jetzt entweder immer auf die Längsseite oder auf die Curva Nord gestellt, weils bei letzterer Stimmung für die machen, die kein Curva Sud Abo haben. Aber wenn Distinti Sud nahe an der Curva ist, wär das natürlich eine Überlegung fürs nächste Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Oktober 2016 Dante schrieb vor 1 Stunde: Welcher Teil des Stadions sind eigentlich die Distinti Sud? Ich hab mich bis jetzt entweder immer auf die Längsseite oder auf die Curva Nord gestellt, weils bei letzterer Stimmung für die machen, die kein Curva Sud Abo haben. Aber wenn Distinti Sud nahe an der Curva ist, wär das natürlich eine Überlegung fürs nächste Heimspiel Distinti Sud ist direkt neben der Curva Sud. Ist nur eine Glaswand dazwischen. Wennst schnell genug bist, dass dich die Ordner nicht runter ziehn, kannst über die aber auch drüber klettern und stehst in der Curva. Hab schon einige gesehn, die das so gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 7. Oktober 2016 Delarge schrieb vor 3 Stunden: Distinti Sud ist direkt neben der Curva Sud. Ist nur eine Glaswand dazwischen. Wennst schnell genug bist, dass dich die Ordner nicht runter ziehn, kannst über die aber auch drüber klettern und stehst in der Curva. Hab schon einige gesehn, die das so gemacht haben. Aso eh dort, haha, ja da war ich das letzte mal und hab mir vorgenommen, das beim nächsten mal auch so zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Oktober 2016 vau schrieb am Thursday, October 06, 2016 um 12:48 : Wenns dir nicht zuviele Umstände bereitet, würd ich (und vielleicht auch ein paar andere hier) ein paar Fotos begrüssen. Wär doch zu schade wenn der Sieg der Veilchen über die Roma hier nicht dokumentiert würde War zwar letztendlich kein Sieg, aber ein gutes Remis. Hier die Fotos von Austria80. http://www.austria80.com/Fotos201617ELG3RomaA.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. Dezember 2016 Weiß wer wo/wie man das Derby-Trikot bekommt? In der Ankündigung stand, im offiziellen Store und bei Nike werde es das geben, aber im offiziellen Store find ich nur ein entsprechendes Polo und bei Nike nur das Match-Shirt um 120€, aber keine Replica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. Dezember 2016 Dante schrieb vor 12 Minuten: Weiß wer wo/wie man das Derby-Trikot bekommt? In der Ankündigung stand, im offiziellen Store und bei Nike werde es das geben, aber im offiziellen Store find ich nur ein entsprechendes Polo und bei Nike nur das Match-Shirt um 120€, aber keine Replica. Das gibts nur als Match-Shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. Dezember 2016 Delarge schrieb vor 4 Minuten: Das gibts nur als Match-Shirt. Oha – und den Rest vom Kit gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Weiß ich leider nicht. bearbeitet 13. Dezember 2016 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 13. Dezember 2016 Delarge schrieb vor 3 Stunden: Weiß ich leider nicht. Alles klar, danke dir Dann werd ich mal warten und es nicht bestellen und im Februar in Rom in einem der Stores schauen, wie's da so ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 14. Dezember 2016 Mit Monchi von Sevilla habt ihr einen starken und fähigen Nachfolger für Sabatini gefunden, da kann man euch nur gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts