l'AS ROMA


Recommended Posts

Gobbo
Das Spiel gegen Torino am 20.12 findet ja auch Abends um 20.30 Uhr statt,seh ich da grad :eek:

VIER Mal in Folge spielen wir im Dezember also am Abend, im kältesten Monat des Jahres, ei ei ei ....

1306853[/snapback]

[klugscheiss]

Der Dezember ist mitnichten der kälteste Monat des Jahres in Italien/Rom:

rom_2.gif

[/klugscheiss]

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Tonetto fällt aus. Hoffentlich nur für das Spiel am Sonntag

ROMA - Brutte Notizie in casa Roma: lesione parcellare del flessore della coscia sinistra per Tonetto, che sara' cosi' costretto a saltere la partita di domenica contro il Catania. (Agr)

Schade, aber kein Drama. Auch wenn man zuletzt gesehen hat, dass er durchaus was kann ...

[klugscheiss]

Der Dezember ist mitnichten der kälteste Monat des Jahres in Italien/Rom:

rom_2.gif

[/klugscheiss]

1307075[/snapback]

[klugscheiss] Wenn du wenigstens die Abendtemperaturen gepostet hättest ...[/klugscheiss]

aber sollte ja auch mehr eine Anmerkung sein und nicht eine "Verschwörungstheorie" :winke:

Zumindest lassen sie uns dieses Jahr im Dezember abends mal nicht im Norden spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir sind gut genug.

Und wenn sich die Spieler ordentlich bewegen dann is ihnen auch nicht kalt.

Bei Spallè dürfte sich das so anhören: "Du frierst und willst noch eine lange Hose? Geh lieber noch 100x an der linken Seite hoch und runter!"

Das einzige Problem sind die ganzen Muskelfaserrisse, die meistens bei den Tamperaturen auftreten. Sie müßen sich nur richtig warm machen, dann klappt das der Gegener hat je das selbe Problem zumal dieses Jahr der Winter noch recht mild ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

APPLE möglicherweise unser neuer Hauptsponsor.

9 Mio Dollar je Saison wollen sie uns zahlen. Apple eröffnet bis Ende des Jahres einen Megastore in Rom, den ersten in Europa. Da kann es natürlich keine bessere Werbemöglichkeit dafür geben. Geplant sei auch eine Werbekampagne mit Totti und Perrotta Campioni del Mondo.

Die Bekanntgabe von Apple-Chef Steve Jobs höchstpersönliche stehe kurz bevor.

http://www.corederoma.it/brevissime.asp?ID=5583

Naja,hoffen wir mal, dass diesmal mehr dran ist als damals bei der Sache mit RyanAir :D

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
gibt es dann auch nen ipod-asroma?

den würde ich mir dann doch glatt kaufen oder zu weihnachten schenken lassen :D

ich such sowieso grade einen.

1330735[/snapback]

den könnte es dann glatt geben :D

ansonsten kannst du dir ja schon jetzt auf dem ipod (kostenlos) was eingravieren lassen, wie ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sososo, noch eine woche bis zum derby-hat jemand "insider infos" ob es nun doch auf premiere kommt???

noch steht da zu meinem entsetzen das Messina:inter live kommt :aaarrrggghhh:

das wäre echt ne sauerei, immer inter und oft milan(live)und dann zum wiederholten male kein röme-derby im pay tv!?und das zumal wir im moment auf platz 2! sind und somit auch titelchancen haben....echt bitter wenns so kommen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

http://www.ermes79.it/indice.htm

hier gibts jede Menge Videoclips unserer Roma :love:

ein ganzer Haufen voll !

@ Aeroplanino

Premiere hat glaube ich nicht einmal die Heimrechte für Lazio-Spiele erworben. Gibt da verschiedene Pakete für die Auslandsrechte, Premiere hat soweit ich weiß nur jenes erworben, bei dem u.a. die Heimspiele von Roma, Milan, Inter dabei sind.

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@clips:wow, sehr geile sachen dabei, aber der aufbau der page ist leicht unüberschtlich 8P

@übertragungen:also heisst:die wollen nicht, sondern können uns nicht übertragen da sie die rechte nicht haben?

wäre es also offiziell ein roma heimspiel könnten sie das derby übertragen?

ps.:bin so verdammt genervt von arena, die sagen immer "serie a live" aber da kommen keine live spiele aus italia, nur die spiele vom mittag werden abends zeitverschoben in voller länge ausgestrahlt!echt beschissen sowas!

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@übertragungen:also heisst:die wollen nicht, sondern können uns nicht übertragen da sie die rechte nicht haben?

wäre es also offiziell ein roma heimspiel könnten sie das derby übertragen?

So siehts aus!

arena hat diese Rechte.

ps.:bin so verdammt genervt von arena, die sagen immer "serie a live" aber da kommen keine live spiele aus italia, nur die spiele vom mittag werden abends zeitverschoben in voller länge ausgestrahlt!echt beschissen sowas!

1333495[/snapback]

Da ist es auch wieder eine Sache des KÖNNENS.

So. 15:00 läuft 2. Bundesliga, daher können sie die Serie A nicht zeigen.

Sa. 18:00 gilt das gleiche, da können sie nichts übertragen, weil da läuft ja soweit ich mich noch erinnern kann "Bundesliga - Die Show" (?) und um 20:30 ist ja spanische Liga? So. 20:30 ebenfalls.

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
http://www.ermes79.it/indice.htm

hier gibts jede Menge Videoclips unserer Roma :love:

ein ganzer Haufen voll !

@ Aeroplanino

Premiere hat glaube ich nicht einmal die Heimrechte für Lazio-Spiele erworben. Gibt da verschiedene Pakete für die Auslandsrechte, Premiere hat soweit ich weiß nur jenes erworben, bei dem u.a. die Heimspiele von Roma, Milan, Inter dabei sind.

1333032[/snapback]

danke für den link.. sind einige gute videos dabei, nur leider ist die auflösung mit 320 immer sehr niedrig. würd gern mal was bildschirmfüllendes scharf sehen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ Philou:

is schon klar das die serie a zur selben zeit läuft wie die buli 1+2

aber man kann doch auch mehr als eine option auswählen, die einzelpartien und die konforenz, warum dann nicht auch wie bei premiere nach italien schalten???

und wenn es eben nicht möglich ist sollen die penner nicht werbung mit serie a live machen und dann kommt da nix live, ich hol mir extra arena und dann soen shit.

werde bald mal da anrufen und fragen ob ich das wieder kündigen kann(is doch in gewisser weise auch vertragsbruch von arena oder nicht?!?!?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.