l'AS ROMA


Recommended Posts

Teamspieler

schade, mittags um 12, naja ich hab morgen frei soll mir recht sein, steh ich eben mal vor 1 uhr auf, hätte gegen eine romazone-nacht-wiederauferstehungs-party nix einzuwenden!

einz mnüsst ihr mir noch erklären, wieso an weihnachten eine wiedergeburt-ostern wäre doch auch ganz nett gewesen...naja, spass bei seite, freu mich schon auf morgen bin auf alle fälle um 12 uhr dabei!

bearbeitet von Aeroplanino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

einz mnüsst ihr mir noch erklären, wieso an weihnachten eine wiedergeburt-ostern wäre doch auch ganz nett gewesen...

wir können gerne noch warten :finger:

aber weils eigentlich scho fertig und getestet is -> Start morgen um 0:01 :winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Knows how to post...

cristichivu-operat.jpg

so hat chivu nach seiner nasenoperation ausgeschaut :( man erkennt ihn fast nicht

unklar wie lang er ausfallen wird, hoffentlich geht sich das hollandspiel in 2 wochen mit einer gesichtsmaske irgendwie noch aus

fred dieser volldodl wird hoffentlich hart bestraft :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

fred dieser volldodl wird hoffentlich hart bestraft :hää?deppat?:

davon kann man ausgehen.

UEFA charge Chivu assailant

UEFA have opened an inquest into Olympique Lyonnais striker Fred’s unseen elbow that broke Cristian Chivu’s nose.

The Brazilian smashed Chivu in the face during Roma’s 2-0 victory at the Stade de Gerland on Tuesday, but referee Manuel Mejuto Gonzalez did not spot the incident.

UEFA have now viewed the video footage and handed the case over to the disciplinary committee, where he is expected to receive a heavy ban.

Fred will discover the verdict and his punishment on March 22. Chivu suffered a fractured nose in the clash and underwent surgery this week.

Roma progressed to the quarter-finals 2-0 on aggregate and will face Manchester United in the next round.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

cristichivu-operat.jpg

so hat chivu nach seiner nasenoperation ausgeschaut :( man erkennt ihn fast nicht

unklar wie lang er ausfallen wird, hoffentlich geht sich das hollandspiel in 2 wochen mit einer gesichtsmaske irgendwie noch aus

fred dieser volldodl wird hoffentlich hart bestraft :hää?deppat?:

Das sieht aber nicht sehr schön aus. :p Hoffentlich wird er bald wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
living legend

hoffe nur, dass der untergang im old trafford das selbstvertrauen der mannschaft nicht zur gänze zerstört hat!

da wird l. spalletti und sein trainerteam einiges an psychologischer aufbauarbeit bevorstehen!

trotzdem: grazie roma für diese tolle champ.league saison bis gestern!! :allaaah:

und nächstes jahr sind wir um diese erfahrung reicher!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
ICHTHYS

Also ich finde beim besten Willen keinen Thread über la roma hier und da es nun doch einige Leute gibt die mit Roma sympathisieren eröffne ich ihn nun offiziell.

Also,alles was die Roma angeht (Ergebnisse,News,usw.) absofort hier rein!

Viel Spaß!

98.gifAs Roma per sempre!misc2.gif

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.