Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2006 salzburg hat mit öczan und arzberger zwei torhüter die locker über hedl zu stellen sind..gleiches gilt für den höllänischen torhüter bei der austria... pasching gspurnigg der eventuell nach england wechselt, sturm hat grazei, etc... hedl mag zwar ein guter torhüter für die liga sein, aber er gibt sich mit dem reservistendasein zufrieden, fordert helge nicht, warum meinst das helge im meisterjahr die form seines lebens hatte, weil er im täglichen training 100% geben musste, weil er macho im nacken hatte... wie hat ivanschitz gesagt, er kann sich bei rapid nicht weiterentwickeln, weil er im training nicht gefordert wird, bzw. tun und lassen kann was er will, gleiches gilt für payer... 1160800[/snapback] wie oft hast du öczan gesehen? warum spielt der nicht im nationalteam wenn er so super ist? welcher holländische torhüter? ist nun jeder holländer aufeinmal super? kennst du ihn? ad gspurnigg: wie oft haben antikicker probetrainings auf der insel gemacht (siehe pichlmann) - reicht das um ein guter zu sein? über gratzei kann ich nur lachen - haltet deshalb der szamotulski so gut (vorallem gegen rapid) weil ihn der gratzei so fordert im training? so nun zu den anderen klubs: pavlovic/planer - schranz/fornezzi - borentisch/böcskör - krassnitzer/seiwald - berger/gebauer ja sicher bei diesen klubs würde er eine nachdenkpause bekommen bzw besser durch den 2er torhüter gefordert sein - eh klar... keine weiteren fragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. August 2006 was ich mir spare ist noch immer meine sache! ich kann dir versprechen ich finde über jeden spieler zwei fehler - sind nun alle trotteln deshalb? vielleicht findest ja noch ein paar die du hier zur schau stellen kannst... 1160829[/snapback] satz1 beweist deine überhebliche arroganz. satz2: habe nie von "trotteln" gesprochen, sondern dass Helge seine leistungen auf dem platz bringen soll! satz3: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2006 satz1 beweist deine überhebliche arroganz.satz2: habe nie von "trotteln" gesprochen, sondern dass Helge seine leistungen auf dem platz bringen soll! satz3: 1160839[/snapback] du willst mir mit hilfe zweier fehler die mangelnde leistung/qualität des hrn payer beweisen - wennst dir nix besseres einfallen lasst, kann ich leider nicht anders reagieren! wie gesagt, es gibt keinen spieler, bei dem ich nicht mindestens zwei fehler finde - insofern ist deine aussage einfach ein blödsinn! dass der payer nicht in topform ist bestreitet keiner, aber da auf spießig fehler raussuchen ist das letzte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 1. August 2006 die leute die jetzt auf den payer losgehen, hatten vorher als ziel den katzer, den akakündüz oder den dosek! einfach nicht hinhören und ignorieren - am besten ist es ja wenn einer sagt, dass er payer nicht mag und deshalb hedl spielen soll! Ok, damit meinst du wohl mich! Ich mag den Payer halt nicht richtig, wo ist das Problem? Ich halte eben nicht sehr viel von ihm und verstehen nicht warum er sogar im Nationalteam spielt! Wenn ich höre er hat heuer solide gehalten kommt mir das kotzen! ein Torhüter ist die wichtigste Person im Team, wenn er Sicherheit ausstrahlt gibt es der Abwehr auch Stabilität und soweiter, das ist eine Kettenreaktion bis zu den Stürmer! Muß ich als Rapidfan jeden Spieler lieben? Ich bin nie auf Katzer oder sonst jemanden losgegangen, es sei denn dieser Spieler hat es verdient in dem er keinen Einsatz bzw laufbereitschaft an den Tag legt! Tut mir leider das ich anderer Meinung bin als du, ich weiß eh das das gegen ALLE Gesetzte wiederspricht! Leider haben wir (Und dazu stehe ich voll und ganz) das schwächste Torhüter-Duo der gesamten Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2006 Ok, damit meinst du wohl mich!Ich mag den Payer halt nicht richtig, wo ist das Problem? Ich halte eben nicht sehr viel von ihm und verstehen nicht warum er sogar im Nationalteam spielt! Wenn ich höre er hat heuer solide gehalten kommt mir das kotzen! ein Torhüter ist die wichtigste Person im Team, wenn er Sicherheit ausstrahlt gibt es der Abwehr auch Stabilität und soweiter, das ist eine Kettenreaktion bis zu den Stürmer! Muß ich als Rapidfan jeden Spieler lieben? Ich bin nie auf Katzer oder sonst jemanden losgegangen, es sei denn dieser Spieler hat es verdient in dem er keinen Einsatz bzw laufbereitschaft an den Tag legt! Tut mir leider das ich anderer Meinung bin als du, ich weiß eh das das gegen ALLE Gesetzte wiederspricht! Leider haben wir (Und dazu stehe ich voll und ganz) das schwächste Torhüter-Duo der gesamten Liga! 1160866[/snapback] ich akzeptiere deine meinung - mir gehts halt am arsch wenn gebetsmühlenartig auf diverse spieler eingedroschen wird, was weniger deine person betrifft! der letzte satz ist aus meiner perspektive schlicht und ergreifend blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. August 2006 .........dass der payer nicht in topform ist bestreitet keiner, aber da auf spießig fehler raussuchen ist das letzte! 1160847[/snapback] das verträgt sich mit deinem satz (ich zitiere nochmals) aber gar nicht: ......die können gerne einen dreck reden, solange sie ihre leistung bringen. und genau darum gings mir: bei gott kein Helge-bashing (er ist UNSER goalie), aber etwas mehr selbst-kritik und ein spürbares bemühen seine leistungen zu verbessern fehlte mir. natürlich hoffe ich, dass er wieder in top-form kommt, und wenn möglich ab sofort .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) das verträgt sich mit deinem satz (ich zitiere nochmals) aber gar nicht:und genau darum gings mir: bei gott kein Helge-bashing (er ist UNSER goalie), aber etwas mehr selbst-kritik und ein spürbares bemühen seine leistungen zu verbessern fehlte mir. natürlich hoffe ich, dass er wieder in top-form kommt, und wenn möglich ab sofort .... 1160880[/snapback] was verträgt sich da nicht? der zweite satz war allgemein gehalten - ich finde aber die leistung des hrn. payer wiederum nicht sooo schlecht, so das es gerechtfertigt wäre in der form auf ihn einzuhacken, wie es teilweise hier im forum passiert! von einem wechsel hedl payer halte ich gar nix! du kannst nicht in den payer reinschauen - ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht bemüht wäre, seine leistung zu verbessern! bearbeitet 1. August 2006 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. August 2006 @ ernesto für die sind halt gewisse spieler "heilige" kühe, sobald ein spieler eigene interessen über die des klub stellt, dann soll er sich etwas überlegen... ein wallner war früher saufen, solange er seine leistung bringt wird auch keine kritik kommen, aber fehlt die leistung, wird die kritik lauter... ist halt so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2006 @ ernestofür die sind halt gewisse spieler "heilige" kühe, sobald ein spieler eigene interessen über die des klub stellt, dann soll er sich etwas überlegen... ein wallner war früher saufen, solange er seine leistung bringt wird auch keine kritik kommen, aber fehlt die leistung, wird die kritik lauter... ist halt so.... 1160894[/snapback] in welchem zusammenhang meinst du das mit den heiligen kühen? ich gebe dir recht, dass kein spieler seine interessen über die des vereins stellen darf, doch ist das beim payer der fall?? wallner als beispiel ist schon ein bisserl hart, der gute junge hat jahrelang kaum das tor getroffen - davon ist payer meilenweit entfernt! kritik ist schon in ordnung, nur manchmal wird der bogen überspannt. da wird geschrieben, dass er arrogant ist, sich nicht weiterverbessern wird usw. woher wissen das die leute oder habe ich es hier nur mit sigmund freuds zu tun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. August 2006 .....so das es gerechtfertigt wäre in der form auf ihn einzuhacken, wie es teilweise hier im forum passiert! von einem wechsel hedl payer halte ich gar nix! 1160889[/snapback] hab sicher nicht auf Helge eingeprügelt. und einen torhüter-wechsel würde ich auch als skurril betrachten (v.a. da wir wissen, dass Hedl keinerlei ambitionen auf die nr1 hat)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2006 Leider haben wir (Und dazu stehe ich voll und ganz) das schwächste Torhüter-Duo der gesamten Liga! 1160866[/snapback] tut mir leid aber das ist ja wohl nur noch lächerlich. dass hedl kein kapazunder ist, wissen wir, aber payer plötzlich alles abzusprechen ist einfach nur unterste schublade. wenn ich mich recht erinnere gab es ja anfangs nur die diskussion um die schleife (da war noch keine rede von leistung). und nur weil er in ried nicht reklamiert hat, ihm die qualität abzusprechen... außerdem was ist großartig dabei wenn payer sagt wir können meister werden.....ich erinnere mich noch ganz genau an die stimmen, die nach dem hofmann transfer bereits wieder den teller im hinterkopf hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2006 hab sicher nicht auf Helge eingeprügelt.und einen torhüter-wechsel würde ich auch als skurril betrachten (v.a. da wir wissen, dass Hedl keinerlei ambitionen auf die nr1 hat)! 1160909[/snapback] okay ich nehme zur kenntnis dass du nur sachliche kritik üben wolltest und nix gegen unsere nr1 hast! du wiederum könntest akzeptieren dass ich gegen unsachliche kritik bin und nur den erfolg von rapid im kopf habe, dafür lebe ich unter anderem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. August 2006 okay ich nehme zur kenntnis dass du nur sachliche kritik üben wolltest und nix gegen unsere nr1 hast! du wiederum könntest akzeptieren dass ich gegen unsachliche kritik bin und nur den erfolg von rapid im kopf habe, dafür lebe ich unter anderem! 1160914[/snapback] detto zur kenntnis genommen! [etwas off] ein klassischer fall von: nach ca 10posts von beiden seiten sind die standpunkte soweit dargelegt, dass jeder der beiden sie akzeptieren kann. [/etwas off] auch wödmasta zb (will ihn nicht verteidigen, das macht er selber viel besser) äussert keine unsachliche kritik, sondern hat (wenn ich ihn richtig verstehe) mit dem menschen Helge Payer zusätzlich probleme .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2006 detto zur kenntnis genommen![etwas off] ein klassischer fall von: nach ca 10posts von beiden seiten sind die standpunkte soweit dargelegt, dass jeder der beiden sie akzeptieren kann. [/etwas off] auch wödmasta zb (will ihn nicht verteidigen, das macht er selber viel besser) äussert keine unsachliche kritik, sondern hat (wenn ich ihn richtig verstehe) mit dem menschen Helge Payer zusätzlich probleme .... 1160924[/snapback] beim wödmaster weiß ich es eh, den kenn ich schon besser und es fällt mir leichter seine aussagen einzuordnen! bei dir, muss ich zugeben, dachte ich am anfang an reines "auf einen spieler einhacken"... sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) .......... sorry 1160937[/snapback] dann nehm ich auch die 3-4rüderen ausdrücke zurück! bearbeitet 1. August 2006 von alfman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts