Flitzer Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2006 Für die Wallner Sprechchöre habe ich mich diesmal noch mehr geschämt als für die anti Wallner Gesänge und den "Nur für 10 Mann fetzen" ... peinlicher gehts wirklich nicht mehr...einen Erzgrünen verehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. Juli 2006 Die Leistung von Dos Santos gestern war jedenfalls eine Beleidigung für jeden zahlenden Zuschauer... Schlimm ist nur, wenn die Hoffnung auf Besserung auf den Schultern eines Schurli Wimmer ruht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 30. Juli 2006 Für die Wallner Sprechchöre habe ich mich diesmal noch mehr geschämt als für die anti Wallner Gesänge und den "Nur für 10 Mann fetzen" ... 1158250[/snapback] Was mir daran nicht so ganz eingeht, ist die "des sing ma jetzt z'Fleiß"-Komponente. Gut, andererseits wurde auch immer wieder gemeint, dann solle man halt FÜR Wallner singen und sich nicht nur aufregen. Resultat ist derzeit ein tribüneninternes gesangliches Äquivalent eines Duells zweier Kinder, die sich im Sandkasten gegenseitig den Kübel aufs Kopferl hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2006 Was mir daran nicht so ganz eingeht, ist die "des sing ma jetzt z'Fleiß"-Komponente. Gut, andererseits wurde auch immer wieder gemeint, dann solle man halt FÜR Wallner singen und sich nicht nur aufregen. Resultat ist derzeit ein tribüneninternes gesangliches Äquivalent eines Duells zweier Kinder, die sich im Sandkasten gegenseitig den Kübel aufs Kopferl hauen. 1158262[/snapback] Gut formuliert. So kam mir die Sache gestern ebenfalls vor. Wie im Kindergarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 30. Juli 2006 Ob Lawaree auch noch ein ganz großer Violetter werden wird? 1157844[/snapback] Wenn nicht, würd's wohl eh nur an ihm scheitern, nicht wenige auf unserer Westtribüne würden ihn mit offenen Armen empfangen! Absolut unnötig allerdings nachher, dass es wieder beinahe zu einer Rauferei gekommen ist zwischen einigen etablierten Fanclubs und irgendwelchen Fans, die sich eingebildet haben, unter anderem die netten Herren mit den 1994er Leibchen etwas zu provozieren. Aber alles in allem war's doch ein netter Abend im Franz Horr Stadion, die Stimmung war gut und aufgeheizt, das Spiel besser als erwartet und die Bullen im Regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2006 Für die Wallner Sprechchöre habe ich mich diesmal noch mehr geschämt als für die anti Wallner Gesänge und den "Nur für 10 Mann fetzen" ...peinlicher gehts wirklich nicht mehr...einen Erzgrünen verehren 1158250[/snapback] dieser erzgrüne hat uns gestern einen punkt gerettet und war noch dazu bester mann am platz........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. Juli 2006 dieser erzgrüne hat uns gestern einen punkt gerettet und war noch dazu bester mann am platz........ 1158307[/snapback] Alles uninteressant .... lieber 1:0 verlieren , als Wallner schiesst ein Tor und wir machen einen Punkt. echt unglaublich was da abgeht , aber dann beim Tor alle brav jubeln . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2006 Alles uninteressant .... lieber 1:0 verlieren , als Wallner schiesst ein Tor und wir machen einen Punkt.echt unglaublich was da abgeht , aber dann beim Tor alle brav jubeln . 1158318[/snapback] genau erst habens alle gejubelt und wie dann der torschütze durchgesagt wurde haben die üblichen idioten wieder gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2006 dieser erzgrüne hat uns gestern einen punkt gerettet und war noch dazu bester mann am platz........ 1158307[/snapback] Trotzdem sind Wallner- Sprechchöre von Austria- Fans mMn lächerlich. Vor ein paar Monaten noch von der ganzen West beschimpft und jetzt von einem Großteil derart demonstrativ angefeuert, das ist wirklich etwas "komisch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. Juli 2006 genau erst habens alle gejubelt und wie dann der torschütze durchgesagt wurde haben die üblichen idioten wieder gepfiffen. 1158325[/snapback] Und warum sind das Idioten, nur weil sie nicht deine Meinung teilen? Das Thema Wallner wird wohl NIE ein Ende haben, hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2006 echt unglaublich was da abgeht , aber dann beim Tor alle brav jubeln . 1158318[/snapback] was nichts anderes als eine lüge ist. stimmt nämlich nicht. und wer weiß, wenn der neue held der westtribüne (nach joeys abgang brauchtm an halt ein neues idol) anfang der zweiten halbzeit vielleicht mal aufgeschaut hätte anstatt sich in drei gegnern festzulaufen, hätte dos santos auch den führungstreffer erzielt. aber erverybody's darling hat jetzt den ausgleich geschossen in einem spiel das man schon lange vorher hätte entscheiden können, drum wird auf die beschimpfungen die es auch noch bei seinen spielen im admira-dress gab vergessen, ein mensch ändert sich nämlich mit dem trikot dass er trägt. und wenn er wieder weg ist dann wird er wieder der judas sein. so tolle austriafamilie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2006 Alles uninteressant .... lieber 1:0 verlieren , als Wallner schiesst ein Tor und wir machen einen Punkt.echt unglaublich was da abgeht , aber dann beim Tor alle brav jubeln . 1158318[/snapback] Ich habe es schon mehrmals wiederholt: Ich habe Wallner im Austria Dress niemals beschimpft oder ausgepfiffen. Wenn er ein Tor schiesst, freut mich das für die Austria, aber lasse mich sicher nicht dazu hinreissen Roman Wallner zu schreien - ein Spieler der vor nicht all zu langer Zeit noch als ein riesiges Feinbild der Austria Fans galt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2006 Und warum sind das Idioten, nur weil sie nicht deine Meinung teilen?Das Thema Wallner wird wohl NIE ein Ende haben, hm? 1158329[/snapback] kann es sein, dass du probleme mit dem denken hast? erst über tor jubeln, und dann den schützen auspfeiffen. das ist doch mehr als unlogisch. da jubel ich gleich nicht übers tor und pfeiff ihn dann aus, das ist glaubwürdiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2006 Und warum sind das Idioten, nur weil sie nicht deine Meinung teilen?Das Thema Wallner wird wohl NIE ein Ende haben, hm? 1158329[/snapback] die boys viola sind da an vorderster front und tun jedes spiel das ihrige dazu, dass diese thema wohl wirklich NIE ein ende haben wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 30. Juli 2006 kann es sein, dass du probleme mit dem denken hast? erst über tor jubeln, und dann den schützen auspfeiffen. das ist doch mehr als unlogisch. da jubel ich gleich nicht übers tor und pfeiff ihn dann aus, das ist glaubwürdiger. 1158355[/snapback] Ich sollte ja nicht für ihn reden, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass er (sofern er - im Gegensatz zu mir - gleich bemerkt hatte wer der Schütze war) gejubelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts