tsl Knows how to post... Geschrieben 10. August 2006 Was erwartest dir? Es steigt heute kein Europacup-Finale 1173351[/snapback] legia hat vor 2 jahren um diese zeit die ganze innenstadt fast okkupiert. aber es liegt vermutlich daran dass die meisten erst heute aus krakau ankommen. man müsste jetzt mal wieder in die stadt schauen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krakus Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2006 Ich glaube auch dass die erst kommen werden Sch*iße, bin ich nervös! Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel. Endlich wieder Wisla Live! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 10. August 2006 werde mir das auch heute geben, hoffe auf einen ähnlichen auftritt von wisla wie damals von legia... vielleicht trauen sich wieder ein paar polizisten in den polnischen sektor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 10. August 2006 vielleicht trauen sich wieder ein paar polizisten in den polnischen sektor... ich glaub das mit legia war denen lehre genug, sie werden heute sicher anders auftreten. aber hoffentlich bleibt es ruhig, denn ausschreitungen brauch niemand; ein gelier support ist gefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 10. August 2006 ich glaub das mit legia war denen lehre genug, sie werden heute sicher anders auftreten. aber hoffentlich bleibt es ruhig, denn ausschreitungen brauch niemand; ein gelier support ist gefragt 1173537[/snapback] na so dumm wie bei uns die polizei ist, würde es mich nicht wundern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) ich hab im gegensatz zum cupfinale nicht so ein schlechtes gefühl. nur noch 4 stunden. bearbeitet 10. August 2006 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2006 alles gute für heute, schießts die polen aus dem ec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 10. August 2006 Werden schon noch ein paar Wisla Fans kommen Ich weiß nicht wem ich heute die Daumen drücken soll... ich mag keine von beiden Mannschaften wirklich... wobei... wisla ist mir glaub ich doch noch lieber als Mburg! da hatte ich weniger negative erfahrungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts