Recommended Posts

Also Torment ihr habt noch gar nicht gespielt, denn ihr seid erst 2005 entstanden. Soviel dazu.

Und ich drücke Valencia morgen kräftig die Daumen und denke dass sie nicht mit einer B-Elf auflaufen. Dass der Rasen bewässert wird, spricht einfach nur für Unsportlichkeit und zeigt, mit welche unfairen mitteln man wieder agiert. Das soll sich aber einfach rächen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Also Torment ihr habt noch gar nicht gespielt, denn ihr seid erst 2005 entstanden. Soviel dazu.

Und ich drücke Valencia morgen kräftig die Daumen und denke dass sie nicht mit einer B-Elf auflaufen. Dass der Rasen bewässert wird, spricht einfach nur für Unsportlichkeit und zeigt, mit welche unfairen mitteln man wieder agiert. Das soll sich aber einfach rächen bitte.

1170399[/snapback]

du hast keine ahnung oder?

sonst wüsstest du z.b. das man einen kunstraßen vorm spielen immer wässern sollte! rutsch einmal aus auf nicht nassem plastik! viel spaß! :hää?deppat?:

hast schon mal auf nem kunstraßen gekickt????? da ist die verletzungsgefahr um einiges höher als auf normalem raßen! also nix mit unsportlichkeit..... und wenn schon, das machen auch clubs in großen ligen (z.b. athletic bilbao wässert auch immer noch brav den raßen vorher um ihn schön tief zu machn)

sogar der schinkels lässt den acker zeitweiße vorher wässern.......

desweiteren haben wir den raßen ´NICHT freiwillig, das war eine idee der uefa..... und mateschitzt wollte schon normalen raßen verlegen lassen, das war aber mit der raßenheizung dazu nicht drinnen (zeitmangel)

den ersten punkt erachte ich nicht als diskussionswürdig denn dazu wurde eh schon alles gesagt!

zu guter letzt ich hoffe auf einen sieg zu null, das es schwer wird ist klar, aber wenn ma nix reißen durften wir wenigstens mal gegen valencia untergehen :feier:

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
hot da kiesenebner net damals aus 40 m nach dem 0-2 sogar nu die querlatte troffn?  :clap:

1169027[/snapback]

Das war in meiner Reihenfolge der " :eek: " :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das war in meiner Reihenfolge der " :eek::winke:

1170415[/snapback]

na hoffentlich bringt er sowas heut auch zam...... ;)

0,4 punkte 0,4 punkte hrhrhrhr 2cl plätze hrhrhrhrhr *habenwill* :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
:clap:  =>  :feier: =>  :eek:

1168967[/snapback]

Die besten 15 Minuten ever! :allaaah::allaaah:

(Schau ich mir einmal pro Woche zum einschlafen auf DVD an. :D )

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

1170399[/snapback]

Voipfosten, mehr kann man dazu nicht sagen. Wenn man keine Ahnug hat einfach mal die Fresse halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1170399[/snapback]

es wäre mir wichtig das die leute die hier mit mir über fussball disskutieren wollen auch meine meinung respektieren ! und mit verlaub auch a bisserl a ahnung haben über was sie da posten!

in hoffnung auf baldige besserung deinerseits!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

1170399[/snapback]

Voll ins Fettnäpfchen du Kasperl! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

wir hatten damals auch gegen lissabon oder gegen frankfurt keine chance - trotzdem - die geschichte die geschrieben wurde war eine andere als die die alle erwarteten!

mfg

1169371[/snapback]

wann habt ihr bitte gegen lissabon oder frankfurt europacup gespielt?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
uefa cup 1993/94

1170846[/snapback]

wenn schon, dann sporting lissabon (es gibt auch noch benfica) und eintracht frankfurt (auch da gibts noch den fsv), es war die gleiche lizenz, vielleicht wart ihr dabei insofern ok. solche postings wie schüffys sind wirklich schon entbehrlich. es müssten ja bald mal alle die sachlage verinnerlicht haben. aber die vergangenheit war ja eh nur der vorgeschmack, jetzt gehts erst richtig los. also eh wurscht, nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wenn schon, dann sporting lissabon (es gibt auch noch benfica) und eintracht frankfurt (auch da gibts noch den fsv), es war die gleiche lizenz, vielleicht wart ihr dabei insofern ok. solche postings wie schüffys sind wirklich schon entbehrlich. es müssten ja bald mal alle die sachlage verinnerlicht haben. aber die vergangenheit war ja eh nur der vorgeschmack, jetzt gehts erst richtig los. also eh wurscht, nicht?  ;)

1170941[/snapback]

ja das ganze wird so allmählich etwas langweilig! :zzz:

du schreibst bei einem anderen thema das du nicht genau über das rahmenprogramm in salzburg bescheid weist! was bei den coreos geschrieben wurde scheinst du dafür umso genauer zu wissen! :augenbrauen:

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ja das ganze wird ao allmählich etwas langweilig! :zzz:

du schreibst bei einem anderen thema das du nicht genau über das rahmenprogramm in salzburg bescheid weist! was bei den coreos geschrieben wurde scheinst du dafür umso genauer zu  wissen! :augenbrauen:

mfg

1170957[/snapback]

und? die choreo war in mehreren foren zu sehen. hier, bei euch, im fanforum, im zürich forum, im allg. parsimony fanforum. das red bull eigene rahmenprogramm interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten