Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. September 2006 Aber jetzt mal komplett objektiv. Wie kann es sein, dass die Inter gegegn Sporting verliert?? Wie? 1217997[/snapback] Hier schreiben die meisten ja so als wäre Sporting eine Wirtshausmannschaft. Was ist dabei, wenn Inter ein Auswärtsspiel gegen einen portugiesischen Spitzenklub verliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2006 Also von einem Team, dass sich selbst derzeit als das Maß der Dinge im italienischen Fußball ansieht, der Favorit auf den Scudetto ist und obendrein Ambitionen hegt die CL zu gewinnen, muss man einfach mehr erwarten...!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 13. September 2006 Also von einem Team, dass sich selbst derzeit als das Maß der Dinge im italienischen Fußball ansieht, der Favorit auf den Scudetto ist und obendrein Ambitionen hegt die CL zu gewinnen, muss man einfach mehr erwarten...!!!! 1218663[/snapback] wie du selber sagst, sie sehen sich selber als das maß der dinge aber bis sie das auch wirklich sind dauerts noch eine weile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 13. September 2006 wie du selber sagst, sie sehen sich selber als das maß der dinge aber bis sie das auch wirklich sind dauerts noch eine weile 1218777[/snapback] aber wenn Inter diese Saison nix holt, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in den nächsten 50 (jawohl FÜNFZIG) Jahren irgendwas gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Inter sollte besser mal aufpassen, dass sie den Start in die CL nicht verpassen und am Ende nicht hinter Bayern und Sporting landen.... bearbeitet 13. September 2006 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 13. September 2006 du hast natürlich leicht reden... juve hat ja ganz andere probleme außerdem kann milan viel befreiter aufspielen, als inter... milan hat nicht den druck 45mio für neue spieler ausgegeben zu haben und zum siegen verdammt zu sein 1217902[/snapback] Shut the fuck up ! Nur weil Milan, ohne Geschöftsfreund Moggi + Moggi Junior, nciht fähig ist einen gescheiten Sheva Ersatz zu finden ? LOL ihr mahct euch lächerlich. Grüße vom Meister ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 13. September 2006 Shut the fuck up !Nur weil Milan, ohne Geschöftsfreund Moggi + Moggi Junior, nciht fähig ist einen gescheiten Sheva Ersatz zu finden ? LOL ihr mahct euch lächerlich. Grüße vom Meister ! 1219067[/snapback] Halts Maul merdazzurro Milan-AEK Atene 1-0 pippo Inzaghi 17' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. September 2006 Tolles Spiel von Milan bisher, vor allem die Offensive spielt sehr gut. Gourcuff hat sich recht gut ins Spiel eingefügt, ist vor allem mit seinen genauen weiten Bällen aufgefallen. Hab auf HC Milan gespielt, das sollte doch aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Geschrieben 13. September 2006 3-0 Milan Kaka' Rigore nach Fall an Pippo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) tolles spiel von milan. diese mannschaft hat echt potenzial. schön zu sehen dass carlo endlich etwas rotieren lässt und noch erfreulicher dass wir anscheinend auch den kader dafür haben. brocchi ist ein echter fußballer geworden während er von milan weg war, gourcuff fügt sich wirklich gut ein und inzaghi ist besser denn eh und je. ein fantastischer vollblutstürmer der, wenn er verletzungsfrei bleibt, sicher die meisten tore heuer für uns schießen wird. einzig ein paar mal bei hohen bällen hat mir die iv nicht gefallen. bearbeitet 13. September 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 13. September 2006 ich bin sehr überrascht und das im positiven sinne. unglaubliche leistung nach der so kurzen vorbereitung. zum glück blieb gila heute auf der bank. die abwehr macht mir noch ein bisschen sorgen anstonsten stürmen milan stürmen. forza milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. September 2006 Traumhaftes Milan! Va nach Vorne braucht man den Vergleich mit Barca oder Lyon nicht scheuen, wahnsinn was da vorne teilweise komniniert wird! Einzig wieder mal die IV war ein naja Gräuel nicht, aber abfallend, wobei m an dazu sagen muss, dass AEK eben nur AEK Athen ist.... Doch was das rochieren anbelangt, so gefällt mir das sehr gut, zugegeben vor dem Spiel war ich sehr skeptisch, mittlerweile bin ich begeistert. auch Favalli war nicht übel, hätte ich ihm gar nicht mehr zugetraut!... Fazit: Tolles Milan, wenn auch "nur" gegen AEK Athen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. September 2006 Shut the fuck up !Nur weil Milan, ohne Geschöftsfreund Moggi + Moggi Junior, nciht fähig ist einen gescheiten Sheva Ersatz zu finden ? LOL ihr mahct euch lächerlich. Grüße vom Meister ! 1219067[/snapback] wer sich da lächerlich macht... milan ist halt nicht so blöd und kauft alles was einen namen hat... wir verstärken uns geziehlt und holen spieler nicht um jeden preis, sonst hätte milan für ronaldo schon die 30mio gezahlt. nur... wir sind eben nicht inter... wir zahlen nicht unsummen für spieler, nur um jahr für jahr wieder nichts zu gewinnen (außer natürlich pokalsieger) :D:D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) nur... wir sind eben nicht inter... Stimmt, denn Inter ist Meister wir zahlen nicht unsummen für spieler, nur um jahr für jahr wieder nichts zu gewinnen (außer natürlich pokalsieger) Coppa: 2004/05 & 2005/06; Supercoppa: 2005 & 2006; Scudetto: 2005/06 bearbeitet 14. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. September 2006 Sag mal, kommst du dir bei dieser Aussage nicht vollkommen lächerlich vor???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts