Serie A-Clubs in der Champions League | 06/07


Tom.

Recommended Posts

Leistungsträger
Versteh ich nicht ganz...

Donetsk hat doch einen fast durchwegs bekannten Kader. Aus der Startelf kenne ich nur Gay ( :D ) und Shutkov nicht, die anderen kann man schon kennen. Dazu noch Pletikosa, Svidkersky oder Aghahowa auf der Bank, also das ist schon ein tolles Team dass die Ukrainer da haben.

1216661[/snapback]

das wollte ich damit nicht sagen, eher falls das jemand interessiert :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zhutkov - Srna, Hübschman, Leonardo, Shevchuk - Tymoshchuk, Matuzalem, Fernandinho, Elano - Brandao, Aghahowa

das wird ganz sicher nicht die aufstellung von donetzk

Versteh ich nicht ganz...

Donetsk hat doch einen fast durchwegs bekannten Kader. Aus der Startelf kenne ich nur Gay ( :D ) und Shutkov nicht, die anderen kann man schon kennen. Dazu noch Pletikosa, Svidkersky oder Aghahowa auf der Bank, also das ist schon ein tolles Team dass die Ukrainer da haben.

1216661[/snapback]

versteh ich auch nicht, nicht umsonst ist ihr präsident ein ukrainischer milliardär, ähnlich wie abramovich

mit "gay" ist sicher ciprian marica gemeint, marica bedeutet auf spanisch nämlich schwul :zzz: trotzdem steht er mit richtigem namen auch auf der ersatzbank...

bin mir ziemlich sicher das inter gewinnt und die roma keine 3 punkte holen wird :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Hab heute beide auf HC gespielt, also werden das ganz klare Angelegenheiten für die Serie-A-Klubs :D!

Denke, dass vor allem die Roma über Donezk drüberfahren wird - mit Sicherheit haben die keine schlechte Mannschaft, dennoch sind das im Prinzip nur "B-Legionäre", die vor allem in Rom kein Stolperstein sein dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab auch ganz fleißig bei tipp3 auf italienische siege gesetzt :smoke:

nur schade, dass cambiasso net dabei ist.

ob maicon gegen sporting anfängt ist für mich schon noch fraglich, maicon ist ein sehr offensiv ausgerichteter verteidiger. gerade auswärts im alvalade würd ich il capitano wieder rechts aufstellen und grosso :love: links einlaufen lassen :)

auch wenn grosso ebenso nach vorne hin gerne was tut, schätze ich ihn defensiv stärker als maicon ein.

vorne wäre ich mit ibra und adriano durchaus einverstanden. aber eigentlich wäre mir jeder von den dreien (+crespo) recht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Denke, dass vor allem die Roma über Donezk drüberfahren wird - mit Sicherheit haben die keine schlechte Mannschaft, dennoch sind das im Prinzip nur "B-Legionäre", die vor allem in Rom kein Stolperstein sein dürfen.

1216824[/snapback]

das sind hauptsächlich nationalspieler, also weit entfernt von B-Legionären (einer davon sogar in der bras. Auswahl). is eher überheblich zu denken das die roma "drüberfahren" wird, besonders wenn man mit einbezieht das donetzk schon mehr als 2 pflichtspiele heuer hatte ;)

ich tipp auf ein 1:1 oder einen knappen sieg für eine der 2 mannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

roma hat noch nie internatinal was gewonnen und wird auch heuer nichts gewinnen. gebe rumaniac recht. unentschieden oder knapper sieg für eine der beiden mannschaften.

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
8 Ibrahimovic - 10 Adriano

5 Stankovic - 14 Vieira - 15 Dacourt - 7 Figo

11 Grosso - 2 Cordoba - 25 Samuel - 13 Maicon

1 Toldo


© inter.it


Divensturm und Maicon statt dem Capitano ... :davinci: bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.