Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Nach den Prozessen im "Bestechungsskandal" stellt Italien folgende 4 Clubs in der Champions League (-Quali): - Inter - AS Roma - Chievo Verona - AC Milan Chievo und Milan steigen in der 3. Runde der CL-Qualifikation ein: - Levski Sofia - Chievo Verona - AC Milan - RS Belgrad Kader der Mannschaften für die CL kommen hier rein, sobald sie feststehen. bearbeitet 7. August 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 Sollte der AC Mailand von der Champions League ausgeschlossen werden, würde Italien mit nur drei Klubs (Inter Mailand, AS Rom und Chievo Verona) im europäischen Wettbewerb vertreten sein, da US Palermo als aktueller Tabellenfünfter die finanziellen Vorgaben für die "Königsklasse" nicht erfüllen konnte. was muss man denn da noch für finanzielle vorgaben erfüllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 RUI in wien!! hoffentlich spielt die austria wirklich am 8ten daheim, dann bin ich sicher im stadion. ad milan: cork kenn ich gar nicht und roter stern ist für mich bis auf den namen auch recht unbeschrieben. keine ahnung wie stark die im moment sind aber auch die sollten im bereich des möglichen für uns liegen (hoffe ich). auf grund der kurzen vorbereitung (da wir ja nicht mit den quali spielen gerechnet haben) sicher ein unangenehmes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva-Sud Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2006 Ich hoffe, dass die UEFA keinen Mist baut und uns aus der Cl. ausschliesst :hää?deppat?: Wobei ich mir dies durchaus gut vorstellen könnte, weil man ja bei der Uefa nie so richtig weisst... Zum wahrscheinlichen Gegner Roter Stern, Ist ein attraktiver Gegner, sowohl das Stadion ( ne riesen Schüssel) als auch deren Fan-Kultur. Die Mannschaft selber ist sicher mehr als zu schlagen! Denke auch dass wir ohne weiteres weiter kommen, falls uns die Uefa nicht ausschliest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. August 2006 (bearbeitet) The UEFA Emergency Panel, being competent to decide on this matter, came to the conclusion that it had no choice but to admit Milan for the UEFA club competitions 2006-07 for formal reasons because of an insufficient legal basis in the regulations which would allow not admitting Milan under the specific circumstances Der Vollständigkeit halber: Das Communiqué der UEFA zur Entscheidung, Milan in der CL starten zu lassen. http://www.uefa.com/newsfiles/441321.pdf bearbeitet 3. August 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 7. August 2006 Die Schiedsrichter für die Quali-Hinspiele von Milan und Chievo stehen fest: - Jan Wegereef _Holland_ pfeift Milan gegen Roter Stern Belgrad. - Jaroslav Jara pfeift Levski Sofia gegen Chievo Verona. Ad arbitrare la partita di mercoledì 9 agosto del Milan contro la Stella Rossa, gara valida per il turno preliminare di Champions League, sarà l'olandese Jan Wegereef. Olandese anche il quarto uomo, Tom van Sichem. Per il Chievo, che affronterà il Levski Sofia in Bulgaria, l'arbitro ceco Jaroslav Jara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 23. August 2006 Chievo Verona muss heute im Bentegodi einen 0:2-Rückstand gegen Levski Sofia aufholen. Folgender Kader wurde bekanntgegeben: Sicignano, Squizzi; Lanna, Malago', Mandelli, Mantovani, Marchese, Moro, Rickler; Antonelli, Brighi, Garzon, Giunti, Luciano, Marchesetti, Marcolini, Sammarco, Semioli, Zanchetta; Amauri, Bruno, Pellissier, Silva Reis, Tiribocchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Kader von Inter Mailand fürs heutige Champions League Spiel in Lissabon gegen Sporting: Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares, 22 Paolo Orlandoni Defenders: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 11 Fabio Grosso, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel, 77 Marco Andreolli Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 7 Luis Figo, 14 Patrick Vieira, 15 Olivier Dacourt, 21 Santiago Solari, 91 Mariano Gonzalez Strikers: 8 Zlatan Ibrahimovic, 10 Adriano, 18 Hernan Crespo Tippe auf folgende Aufstellung: Ibrahimovic - Adriano Grosso - Vieira - Dacourt - Figo J. Zanetti - Materazzi - Samuel - Maicon Toldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 So heute gehts los mit den Partien des 1.Spieltags: Sporting FC : Inter sowie AS Roma : Shakhtar Donezk Inter wird gewinnen! Die Roma wirds schwer haben, da die Ukrainer ein starkes Team stellen: Zhutkov - Srna, Hübschman, Leonardo, Shevchuk - Tymoshchuk, Matuzalem, Fernandinho, Elano - Brandao, Aghahowa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Inter wird gewinnen! Die Roma wirds schwer haben, da die Ukrainer ein starkes Team stellen: 1216236[/snapback] Also ich sehe das genau umgekehrt. Die Roma wird für mich zu Hause gegen Donetsk einen Sieg einfahren, wobei es Inter bestimmt schwerer hat in Lissabon gegen Sporting. Außerdem fällt bei Inter Esteban Cambiasso aus, und was der derzeit wert ist, hat man ja am Samstag gegen die Viola gesehen. Hat hat zwar einen großartigen Kader, doch Cambiasso in dieser Form kann man nicht 1 zu 1 ersetzen. Ich tippe auf folgende Aufstellungen: INTER MAILAND Adriano - Ibrahimovic Grosso - Dacourt - Vieira - Figo J. Zanetti - Materazzi - Samuel - Maicon Toldo AS ROMA Totti Taddei - Perrotta - Mancini Aquilani - De Rossi Tonetto - Mexes - Ferrari - Panucci Doni Meine Tipps: Roma 2:0 Donetsk Sporting 1:2 Inter bearbeitet 12. September 2006 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Die Aufstellungen gefallen mir! Und was das Ergebnis anbelangt so sehe ich das ähnlich wie Pintu. Roma easy, bei der Inter wirds ein Kraftakt, tippe auf 3-1 bzw. 0-1. Viel Glück den Beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 (bearbeitet) Tonetto - Mexes - Ferrari - Panucci 1216285[/snapback] ich glaube Mexes ist nach seinem Platzverweis im "Münzwurf-Spiel" gegen Dynamo Kiev noch gesperrt! bearbeitet 12. September 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 ich glaube Mexes ist nach seinem Platzverweis im "Münzwurf-Spiel" gegen Dynamo Kiev noch gesperrt! 1216643[/snapback] Glaube auch, auch be sports steht er nicht: Roma: Doni, Panucci, Ferrari, Chivu, Tonetto, Aquilani, De Rossi, Taddei, Perrotta, Mancini, Totti. All: Spalletti. A disposizione: Curci, Cassetti, Rosi, Faty, Pizarro, Montella, Okaka. Hier die der Ukrainer falls jemand was damit anfangen kann : Shakhtar: Shutkovm Srna, Hubschman, Lewandowski, Rat, Elano, Duljaj, Tymoshchuk, Matuzalem, Gay, Brandao. All: Lucescu. A disposizione: Pletikosa, Leonardo, Sviderskyy, Jadson, Vukic, Marica, Aghahowa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Hier die der Ukrainer falls jemand was damit anfangen kann :Shakhtar: Shutkovm Srna, Hubschman, Lewandowski, Rat, Elano, Duljaj, Tymoshchuk, Matuzalem, Gay, Brandao. All: Lucescu. A disposizione: Pletikosa, Leonardo, Sviderskyy, Jadson, Vukic, Marica, Aghahowa. 1216654[/snapback] Versteh ich nicht ganz... Donetsk hat doch einen fast durchwegs bekannten Kader. Aus der Startelf kenne ich nur Gay ( ) und Shutkov nicht, die anderen kann man schon kennen. Dazu noch Pletikosa, Svidkersky oder Aghahowa auf der Bank, also das ist schon ein tolles Team dass die Ukrainer da haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 12. September 2006 Auf jeden Fall! Shakhtar darf man auf keinen Fall unterschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts