Serie A-Clubs in der Champions League | 06/07

Tom.

Recommended Posts

Gobbo

Nach den Prozessen im "Bestechungsskandal" stellt Italien folgende 4 Clubs in der Champions League (-Quali):

- 127.gifInter

- 121.gifAS Roma

- 988.gifChievo Verona

- 120.gifAC Milan

Chievo und Milan steigen in der 3. Runde der CL-Qualifikation ein:

- Levski Sofia - Chievo Verona

- AC Milan - RS Belgrad

Kader der Mannschaften für die CL kommen hier rein, sobald sie feststehen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sollte der AC Mailand von der Champions League ausgeschlossen werden, würde Italien mit nur drei Klubs (Inter Mailand, AS Rom und Chievo Verona) im europäischen Wettbewerb vertreten sein, da US Palermo als aktueller Tabellenfünfter die finanziellen Vorgaben für die "Königsklasse" nicht erfüllen konnte.

was muss man denn da noch für finanzielle vorgaben erfüllen? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

RUI in wien!! :clap::clap:

hoffentlich spielt die austria wirklich am 8ten daheim, dann bin ich sicher im stadion.

ad milan: cork kenn ich gar nicht und roter stern ist für mich bis auf den namen auch recht unbeschrieben. keine ahnung wie stark die im moment sind aber auch die sollten im bereich des möglichen für uns liegen (hoffe ich). auf grund der kurzen vorbereitung (da wir ja nicht mit den quali spielen gerechnet haben) sicher ein unangenehmes spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hoffe, dass die UEFA keinen Mist baut und uns aus der Cl. ausschliesst :hää?deppat?: :knife::finger2: Wobei ich mir dies durchaus gut vorstellen könnte, weil man ja bei der Uefa nie so richtig weisst... :finger::finger2:

Zum wahrscheinlichen Gegner Roter Stern,

Ist ein attraktiver Gegner, sowohl das Stadion ( ne riesen Schüssel) als auch deren Fan-Kultur. Die Mannschaft selber ist sicher mehr als zu schlagen! Denke auch dass wir ohne weiteres weiter kommen, falls uns die Uefa nicht ausschliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
The UEFA Emergency Panel, being competent to decide on this matter, came to the conclusion that it had no choice but to admit Milan for the UEFA club competitions 2006-07 for formal reasons because of an insufficient legal basis in the regulations which would allow not admitting Milan under the specific circumstances

Der Vollständigkeit halber: Das Communiqué der UEFA zur Entscheidung, Milan in der CL starten zu lassen.

http://www.uefa.com/newsfiles/441321.pdf

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Die Schiedsrichter für die Quali-Hinspiele von Milan und Chievo stehen fest:

- Jan Wegereef _Holland_ pfeift Milan gegen Roter Stern Belgrad.

- Jaroslav Jara _Tschechien_ pfeift Levski Sofia gegen Chievo Verona.

Ad arbitrare la partita di mercoledì 9 agosto del Milan contro la Stella Rossa, gara valida per il turno preliminare di Champions League, sarà l'olandese Jan Wegereef. Olandese anche il quarto uomo, Tom van Sichem. Per il Chievo, che affronterà il Levski Sofia in Bulgaria, l'arbitro ceco Jaroslav Jara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Gobbo

Chievo Verona muss heute im Bentegodi einen 0:2-Rückstand gegen Levski Sofia aufholen.

Folgender Kader wurde bekanntgegeben:

Sicignano, Squizzi; Lanna, Malago', Mandelli, Mantovani, Marchese, Moro, Rickler; Antonelli, Brighi, Garzon, Giunti, Luciano, Marchesetti, Marcolini, Sammarco, Semioli, Zanchetta; Amauri, Bruno, Pellissier, Silva Reis, Tiribocchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
fino alla fine

Kader von Inter Mailand fürs heutige Champions League Spiel in Lissabon gegen Sporting:

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares, 22 Paolo Orlandoni

Defenders: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 11 Fabio Grosso, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 25 Walter Samuel, 77 Marco Andreolli

Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 7 Luis Figo, 14 Patrick Vieira, 15 Olivier Dacourt, 21 Santiago Solari, 91 Mariano Gonzalez

Strikers: 8 Zlatan Ibrahimovic, 10 Adriano, 18 Hernan Crespo

Tippe auf folgende Aufstellung:

Ibrahimovic - Adriano

Grosso - Vieira - Dacourt - Figo

J. Zanetti - Materazzi - Samuel - Maicon

Toldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

So heute gehts los mit den Partien des 1.Spieltags:

Sporting FC _Portugal_ : Inter _Italien_

sowie

AS Roma _Italien_ : Shakhtar Donezk _Ukraine_

Inter wird gewinnen! Die Roma wirds schwer haben, da die Ukrainer ein starkes Team stellen:

Zhutkov - Srna, Hübschman, Leonardo, Shevchuk - Tymoshchuk, Matuzalem, Fernandinho, Elano - Brandao, Aghahowa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Inter wird gewinnen! Die Roma wirds schwer haben, da die Ukrainer ein starkes Team stellen:

1216236[/snapback]

Also ich sehe das genau umgekehrt.

Die Roma wird für mich zu Hause gegen Donetsk einen Sieg einfahren, wobei es Inter bestimmt schwerer hat in Lissabon gegen Sporting. Außerdem fällt bei Inter Esteban Cambiasso aus, und was der derzeit wert ist, hat man ja am Samstag gegen die Viola gesehen. Hat hat zwar einen großartigen Kader, doch Cambiasso in dieser Form kann man nicht 1 zu 1 ersetzen.

Ich tippe auf folgende Aufstellungen:

INTER MAILAND
Adriano - Ibrahimovic

Grosso - Dacourt - Vieira - Figo

J. Zanetti - Materazzi - Samuel - Maicon

Toldo
AS ROMA
Totti

Taddei - Perrotta - Mancini

Aquilani - De Rossi

Tonetto - Mexes - Ferrari - Panucci

Doni

Meine Tipps:

Roma 2:0 Donetsk

Sporting 1:2 Inter

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
ich glaube Mexes ist nach seinem Platzverweis im "Münzwurf-Spiel" gegen Dynamo Kiev noch gesperrt!

1216643[/snapback]

Glaube auch, auch be sports steht er nicht: Roma: Doni, Panucci, Ferrari, Chivu, Tonetto, Aquilani, De Rossi, Taddei, Perrotta, Mancini, Totti. All: Spalletti. A disposizione: Curci, Cassetti, Rosi, Faty, Pizarro, Montella, Okaka.

Hier die der Ukrainer falls jemand was damit anfangen kann :D:D :

Shakhtar: Shutkovm Srna, Hubschman, Lewandowski, Rat, Elano, Duljaj, Tymoshchuk, Matuzalem, Gay, Brandao. All: Lucescu. A disposizione: Pletikosa, Leonardo, Sviderskyy, Jadson, Vukic, Marica, Aghahowa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Hier die der Ukrainer falls jemand was damit anfangen kann  :D  :D :

Shakhtar: Shutkovm Srna, Hubschman, Lewandowski, Rat, Elano, Duljaj, Tymoshchuk, Matuzalem, Gay, Brandao. All: Lucescu. A disposizione: Pletikosa, Leonardo, Sviderskyy, Jadson, Vukic, Marica, Aghahowa.

1216654[/snapback]

Versteh ich nicht ganz...

Donetsk hat doch einen fast durchwegs bekannten Kader. Aus der Startelf kenne ich nur Gay ( :D ) und Shutkov nicht, die anderen kann man schon kennen. Dazu noch Pletikosa, Svidkersky oder Aghahowa auf der Bank, also das ist schon ein tolles Team dass die Ukrainer da haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag