ForzaViola18 Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2006 Termin ist noch nicht fix? hab ich das richtig verstanden??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2006 ein vorteil könnte sein, dass sich diverse spieler auf der internationalen bühne ins rampenlicht spielen wollen. für Ceh hat ja zB noch immer kein club angefragt, der wird sich da schon reinhängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Juli 2006 und was interessiert mich das jetzt?nur weil sie letztes Jahr erfolgreich waren, müssen sie es heuer auch sein. (siehe zB Villarreal) Außerdem hat jetzt Benfica einen anderen Trainer... 1156401[/snapback] Sehe ich ähnlich. Außerdem kann man wohl keineswegs davon ausgehen, dass Spieler wie Simao, Petit, etc auch nächste Saison bei Benfica spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Aufstiegschance: 15- 30% GEILE STADT Größtes Stadion Portugals (ca. 64.000) bearbeitet 28. Juli 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2006 soweit ich mich erinnere hat benfica letztes jahr nie besonders attraktiven fußball gezeigt (zumindest nicht in den zitierten spielen) va die beiden liverpool-spiele sind mir als extrem langweilig in erinnerung geblieben, liverpool hat den ball nicht untergebracht, lissabon hat aus keiner chance 2 tore gemacht die ManU-gruppe war auch so ziemlich das ödeste was die letztjähige CL zu bieten hatte. gegen barca waren sie auch vom glück verfolgt (ronaldinho schießt elfer daneben etc) insofern würde ich die letztjährigen spiele nicht überbewerten daß sie auf der anderen seite der klare favorit sind, ist eh klar, und sollte sich unsere spielweise nicht um 180° drehen würden wir sogar gegen den fc mürz-zuschlag ausscheiden der 8te august ist leider nicht mehr allzu weit entfernt, ich wüsste nicht wem ich die notwenig explosive leistungssteigerung zutrauen sollte - am allerwenigsten dem trainer, soviel steht mal fest ein frommer wunsch: ich will 40000 im happel-oval sehen realistisch werden sichs wohl nicht mehr als 18-19.000 antun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juli 2006 FUCKING DIVING CUNTS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juli 2006 So, hier mein Senf dazu: Chancen < 10%, aber noch ist nicht alles verloren. Abgesehen davon wäre mir sowieso das Erreichen der UEFA Cup Gruppenphase lieber, als in der CL den Watschenmann abzugeben (und das würden wir definitv) mvg, der Rabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Juli 2006 super partie aber sehr kleine aufstiegschance! so ist es leider im österreichischen fussball.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) optimismus schön und gut, aber benfica ist 3 nummern zu groß. selbst wenn sie so abfallen wie villareal braucht die austria immer noch 2 sehr gute tage. weiss nicht warum immer alle glauben nur teams wie milan, liverpool, arsenal oder real können kicken... der edith fällt marseille ein, selbst die waren damals zu stark und wohl nicht dem vorjahres-benfica gleichzusetzten... bearbeitet 28. Juli 2006 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2006 imho ist unsere einzige chance die, dass wir keine haben und die sollten wir nützen! alles klar? also im ernst: da spielen etliche WM-Halbfinalisten, da wirds für uns befürchte ich nichts zu holen gewesen! milan und co. wären mit lieber gewesen! so befürchte ich schon im vorfeld 2 deutliche niederlagen! wer soll uns da rausholen? der übermotivierte ceh? der mit den gedanken überhaupt nicht bei den rangers befindliche sebo? die überaus konzentrierte abwehr? nein, wie gesagt, 2 spiele zu tippen ohne den ausgang des ersten zu kennen ist schwierig, aber ich tippe auf ein 1:2 daheim und ein 0:2 auswärts. sollten wir es wiedererwarten doch schaffen, dann bin ich natürlich auch nicht unglücklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 28. Juli 2006 U-U-UEFA-Cup Zuhause 0:4 Auswärts 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 28. Juli 2006 die austria unter söndergaard hätte es mit leichtigkeit geschafft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2006 die austria unter söndergaard hätte es mit leichtigkeit geschafft ... 1156562[/snapback] die austria hatte unter söndergaard aber auch ein bissl einen anderen kader.. und ob wir über benfica mit "leichtigkeit" den sprung geschafft hätten vor 2 jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2006 die austria hatte unter söndergaard aber auch ein bissl einen anderen kader.. und ob wir über benfica mit "leichtigkeit" den sprung geschafft hätten vor 2 jahren? 1156611[/snapback] ich glaub er hat es ironisch gemeint... und so viel besser war der kader imho nicht! und was für ein guter trainer der lars ist, sieht man eh beim gak! imho ist er nur sympathisch und sonst nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2006 ich glaub er hat es ironisch gemeint...und so viel besser war der kader imho nicht! und was für ein guter trainer der lars ist, sieht man eh beim gak! imho ist er nur sympathisch und sonst nichts! 1156620[/snapback] es ist ja nicht nur so daß der kader in der breite qualitativ stark abgenommen hat, sondern auch daß spieler die eigentlich die säulen der mannschaft bilden sollten mit dem kopf schon längst nicht mehr in wien sind. mir ist der ls auch sehr sympathisch und ich halte ihn durchaus für einen fähigen trainer, aber mit dem kader von vor 2 jahren war es nicht nur in sachen quantität sondern auch aus sicht der motivation der spieler etwas anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts