Recommended Posts

Europaklassespieler
die waren einfach zu wenige. Wenn da der block voll wär und dann alle die rot-weißen zettel hochhalten, hät das nach was ausgesehen, aber mit so wenig leuten... sie hätten was anderes machen sollen. Fahnenmeer, Pyro (hehe ich weiß...) oder so.

1155656[/snapback]

Naja, wenn ich eh schon weiß dass es zu wenige sind dann lass ich es halt ganz. So macht man sich nur zum absoluten Gespött und unterstreicht den Ruf, den die Fans von RBS eh schon haben noch einmal zusätzlich.

Ganz dumme Aktion, echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nächster Gegner wäre Valencia :D

1155940[/snapback]

habs auch gerade erfahren- ein sehr schwerer gegner !

wir sollten uns aber eher momentan um das nächste spiel sorgen - da haben wir allen grund dazu!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Nicht etwa ein schwieriges Los, sondern mMn DAS schwierigste Los neben Liverpool. Valencia wird heuer in der CL mindestens ins Viertelfinale einziehen.

1156011[/snapback]

Stark ja, aber ob so stark müssen sie erst zeigen.

Die CL-Quali ist für RedBull sowieso zu früh. Und die ist ihnen glaub ich auch egal. Wichtig ist für sie international zu spielen, sprich UEFA-Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

vorher muss man mal weiterkommen, was ich hoffe

aba valencia wird zu schwer werden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
vorher muss man mal weiterkommen, was ich hoffe

aba valencia wird zu schwer werden :(

1156026[/snapback]

Ja, die Diskussion um ein mögliches Spiel gegen Valencia kommt zu früh, voher sollte man sich mal Gedanken um das Rückspiel gegen Zürich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Ja, die Diskussion um ein mögliches Spiel gegen Valencia kommt zu früh, voher sollte man sich mal Gedanken um das Rückspiel gegen Zürich machen.

1156069[/snapback]

Sehr intelligent den Salzburg - Valencia Thread gleich abzusperren :aaarrrggghhh:

Grad was wäre wenn ist ja immer lustig :smoke: - vorallem wär die Valencia Partie nur 1 Woche nach dem hoffentlichen Sieg gegen Zürich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wenn es RBS gegen Zürich schafft, würde ich nicht ganz so schwarz sehen. Die Top-Klubs haben zu Beginn der Saison in der Quali schon öfter Probleme gehabt, v.a. wenn sie einen Gegener unterschätzt haben (und das werden sie sicher). Mit etwas Glück, einem guten Hinspiel und aufopferndem Kampf in Mestalla ist was möglich. Aber natürlich würde ich nicht sehr viel Geld darauf wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

noch eine kurze anmerkung, weil ich es gerade in der stellungnahme vom Trap lese:

Linke und Zickler wissen schon, wie man Valencia schlägt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
noch eine kurze anmerkung, weil ich es gerade in der stellungnahme vom Trap lese:

Linke und Zickler wissen schon, wie man Valencia schlägt :D.

1156437[/snapback]

ins Gesicht mit den Stollen voraus? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollten wir Zürich ausschalten kan Don didi mal kucken was ne wirkliche Spitzenmannschaft, ein wirklich geiles Stadion und ne richtig geilen Atmo ist´.(obwohl gegen Salzburg wirds wohl bisschen leerer sein als normal)

Áchja aufstiegschancen 99 zu 1 aber ein Prozent wie ich beim Pokern schmerzlich erfahren musste ist auch ne Wahrscheinlichkeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Der FC Zürich hat sich aufgrund des zu erwartenden Zuschauerinteresses bereits jetzt entschieden, das allfällige Heimspiel (am 8./9. August) nicht im Hardturm, sondern im Basler St.-Jakob-Park auszutragen.

quelle ua. fcz.ch

das ist wieder einmal die höhe. keine ahnung wer sich solchen mist ausdenkt, vorallem wenn man an den 13. mai zurück denkt. zürcher in unserer kurve... viel spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag