Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Juli 2006 Stronach ist auch der ur Heinzi find ich grad JETZT wo wir CL spielen könnten, kürzt er das Budget.Er wollt nur zeigen was wir ohne ihn machen würden...Sack der. 1153504[/snapback] Das Schlimme ist, dass einige (zumindest körperlich) ältere Personen genauso denken wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Juli 2006 Stronach ist auch der ur Heinzi find ich grad JETZT wo wir CL spielen könnten, kürzt er das Budget.Er wollt nur zeigen was wir ohne ihn machen würden...Sack der. 1153504[/snapback] sehr zu begrüßen, dass der "geile" Toni nix mit der Austria zu tun haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2006 von "ich spiel lieber den ball ins out" antonson Man mag ja Antonsson wegen seiner Verletzungsanfälligkeit reserviert gegenüberstehen. Ihn aber wegen seinen Fähigkeiten zu kritisieren, finde ich dann schon abenteuerlich! Der Mikael ist, als ein Gesunder, ein absoluter Top-Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. Juli 2006 sehr zu begrüßen, dass der "geile" Toni nix mit der Austria zu tun haben wird. 1153522[/snapback] das ist ja das NEGATIVE daran aber das POSITIVE ist das er als Sponsor bleibt. also ist meine Meinung darüber gespalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Juli 2006 Um Antonsson ist es sicher auch schade, aber entweder seine Physis macht ihm tatsächlich mehr zu schaffen, als für einen Profifußballer gut ist oder aber er hat sich bei uns runtergelassen, weil er weg wollte. Gespielt hat er jedenfalls im in seinem zweiten Jahr bei uns so gut wie nie. 1153256[/snapback] Naja: Insgesamt 44 Pflichtspiele (1.Saison: 29; 2. Saison: 15) oder 4035 Minuten. Und das zumeist sehr, sehr gut. Um ihn ist es wirklich schade. Bemerkenswert übrigens immer noch: 4035 Minuten als IV in Pflichtspielen und nur 2 ( ) gelbe Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. Juli 2006 Naja: Insgesamt 44 Pflichtspiele (1.Saison: 29; 2. Saison: 15) oder 4035 Minuten. Und das zumeist sehr, sehr gut. Um ihn ist es wirklich schade.Bemerkenswert übrigens immer noch: 4035 Minuten als IV in Pflichtspielen und nur 2 ( ) gelbe Karten. 1153592[/snapback] Wieviel Gelbe hatte der Afo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Juli 2006 das ist ja das NEGATIVE daran aber das POSITIVE ist das er als Sponsor bleibt.also ist meine Meinung darüber gespalten. 1153533[/snapback] Was ist daran negativ? Dass der Polster nicht weiter abcashen kann? Dem gehts finanziell eh gut, mach dir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. Juli 2006 Was ist daran negativ? Dass der Polster nicht weiter abcashen kann? Dem gehts finanziell eh gut, mach dir keine Sorgen. 1153634[/snapback] Es geht ja nicht nur um Polster. Prohaska wird man bestimmt weiterhin nicht sehn bei der Austria als Aufsichtsrat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2006 Ich frage mich auch, welche "Ikone" das sein soll? Es gibt doch kaum noch jemand, der dafür in Frage kommt. Vielleicht ist es ja der Dospel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Juli 2006 Vielleicht ist es ja der Dospel 1153656[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2006 Es geht ja nicht nur um Polster.Prohaska wird man bestimmt weiterhin nicht sehn bei der Austria als Aufsichtsrat... 1153648[/snapback] Und warum? Weil ihm der Job beim ORF besser gefallt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juli 2006 polster kann bleiben wo er is... "der verein is geil bla bla bla":aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2006 polster kann bleiben wo er is... "der verein is geil bla bla bla":aaarrrggghhh: 1153675[/snapback] Fußball in Österreich ist ohnehin viel zu unprofessionell für den Toni, da macht er schon lieber superprofessionelle Wettsendungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Juli 2006 Ich könnte kotzen. Jetzt wird weiterhin herumgewurschtelt nur unter einem anderen Deckmantel. Die Geschwüre Neumann, Rudas, und Co sitzen weiterhin auf ihren Sesseln und wirtschaften in die eigene Tasche anstatt den Verein mit besten Wissen und Gewissen zu führen. Außerdem wurde jetzt ein Großteil des Kaders abgebaut bzw. Sympathieträger (Didulica) 'verschenkt', weil eine Zukunft Austria-Magna nicht mehr bestand. Verstehe einer diesen senilen Mann und dessen Laufburschen. Eine MagnArena brauche ich auch nicht. Lieber ein kleines, renoviertes Horr, welches in den Ecken geschlossen wird und leicht aufgestockt wird (Nord, West, Ost) als ein Stadion für 30.000 welches zu 80% 'leer' ist. MAGNA RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Juli 2006 Stronach ist auch der ur Heinzi find ich Franz heißt er, ned Heinz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts