FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Bedingung: Stadionprojekt wird vollzogen Quelle: Radio Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Bedingung: Stadionprojekt wird vollzogen 1153211[/snapback] daran spiesst es sich doch schon eh ewig. soll mal der dicke Häupl in die hände spucken und die kontrakte unterzeichnen lassen. dass Magna sponsor bleibt, ist natürlich mehr als zu begrüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Hmm... Und wo ist die Neuigkeit versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Als Sponsor GERNE, kann man nur begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Bedingung: Stadionprojekt wird vollzogenQuelle: Radio Wien 1153211[/snapback] Ist imho aber eigentlich nichts neues und sagt auch nichts über die Höhe des Sponsorbetrages aus bzw. ob dieses Geld dann für die KM verwendet werden kann oder nur im Bereich Amas/Akas. Und die Verknüpfung mit dem Stadionprojekt macht eine weitere Zusammenarbeit mit Magna/Stronach ohnehin wieder sehr unwahrscheinlich. Ich würde mich ja sehr gerne irren, aber ich fürchte, der Häupl wird das Stadionprojekt in hundert Jahren nicht auf die Reihe kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Ich würde mich ja sehr gerne irren, aber ich fürchte, der Häupl wird das Stadionprojekt in hundert Jahren nicht auf die Reihe kriegen. Denke ich leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 hauptsache wir vergraemen und verkaufen unsere besten spieler (vor einer cl quali) um dann draufzukommen, dass wir sie uns eigentlich eh leisten koennten. nur mehr laecherlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) hauptsache wir vergraemen und verkaufen unsere besten spieler (vor einer cl quali) um dann draufzukommen, dass wir sie uns eigentlich eh leisten koennten. nur mehr laecherlich. 1153223[/snapback] Inwiefern können wir sie uns doch noch leisten? EDIT: Steht doch nur die uralte Meldung da, dass Stronach als Sponsor bleiben würde, SOLLTE das Stadionprojekt realisiert werden. Und das wird es ja seit nunmehr schon... wieviele Jahre sinds jetzt? Zudem hat es nie geheißen, dass damit ein Sponsorvolumen von 20 Millionen gemeint ist. Können auch zehn sein, fünf, eine Million, eine Beschränkung auf die Amas oder auf den Erhalt und Betrieb des Stadions... bearbeitet 26. Juli 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Erst wenn ich das Stadion mit eigenen Augen seh, glaub ich dran, vorher nicht. Und daß gewisse Medien solche Geschichten alle 3 Wochen neu aufwärmen ist selbst fürs Sommerloch armselig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Sollte FS Sponsor bleiben, kann man das nur begrüßen! So hätten wir noch immer ein gutes Budget für österr. Verhältnisse und können dadurch vorne mitspielen und die Bullen ärgern! Obwohl die Verknüpfung mit dem Stadion macht mir schon ein wenig Angst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Jaja... Michael "gebt's ma noch a bissl Zeit, daß i olle Grundstückln kaufen kann" Häupl wird das schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 angeblich soll bis ende des jahres eine entscheidung fallen. ich wette das wieder nix dabei rauskommt. so eine situation ist einmalig in europa. es wäre sogar leichter auf dem mond ein stadion zu bauen als hier in wien. tja, wien ist eben anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Sollte FS Sponsor bleiben, kann man das nur begrüßen! So hätten wir noch immer ein gutes Budget für österr. Verhältnisse und können dadurch vorne mitspielen und die Bullen ärgern!Obwohl die Verknüpfung mit dem Stadion macht mir schon ein wenig Angst! 1153242[/snapback] hauptsache wir vergraemen und verkaufen unsere besten spieler (vor einer cl quali) um dann draufzukommen, dass wir sie uns eigentlich eh leisten koennten. nur mehr laecherlich. Kann mir vllt wer erklären, wie man zu solchen Aussagen kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 hauptsache wir vergraemen und verkaufen unsere besten spieler (vor einer cl quali) um dann draufzukommen, dass wir sie uns eigentlich eh leisten koennten. nur mehr laecherlich. 1153223[/snapback] und von welchen spielern sprichst du jetzt genau? von linz dem bauernbua der seine dienste überall anbietet von dospel dem "fußballgott" von rush dem jungen wilden von "ich spiel lieber den ball ins out" antonson von janocko der 5 spiele in den letzten 3 jahren gemacht hat bei didu hatte der wechsel sicher auch private gründe die ausschlag gebend waren. und wenn man von österreich zu den ragers wechsel kann dann macht man das als normaler mensch auch (sionko) also ich weiß nicht genau was da jetzt so lächerlich ist, gibt kaum einen spieler dem ich da nachweinen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) hauptsache wir vergraemen und verkaufen unsere besten spieler (vor einer cl quali) um dann draufzukommen, dass wir sie uns eigentlich eh leisten koennten. nur mehr laecherlich. 1153223[/snapback] Ein gewisser Bruch mit der Magnarianischen Tradition war aber (zumindest theoretisch) ohnehin notwendig, selbst wenn Magna wider Erwarten nun weiterhin als zig-Millionen-Sponsor erhalten bleiben würde (wovon ich aber nicht ausgehe). So wie im letzten Jahr, als wir mit faktisch 0 Österreichern gespielt haben und für Akademiker nicht einmal ein theoretischer Platz bei der KM verfügbar war, hätte es nicht weitergehen können. Das Joey geht, war auch klar, ob jetzt heuer oder erst in einem Jahr (dann aber ablösefrei) macht da sportlich nicht so den Wahnsinnsunterschied aus (finanziell natürlich schon). Dhedeene war ebenso ein klarer Abgangskandidat, und auch Sionko wäre wohl in jedem Fall zu den Rangers gegangen. Dospel wiederum ist wohl eher über seine Selbstüberschätzung gestolpert (was sein Gehalt betrifft) und Janocko wollte offensichtlich lieber RedBull Werbeträger werden als bei uns einen ziemlich fixen Stammplatz. OK, der Roland wäre mit viel Geld wahrscheinlich zu halten gewesen, aber ehrlich - auch wenn er uns sportlich vielleicht fehlen wird, seine Einstellung vermisse ich mit Sicherheit nicht. Um Antonsson ist es sicher auch schade, aber entweder seine Physis macht ihm tatsächlich mehr zu schaffen, als für einen Profifußballer gut ist oder aber er hat sich bei uns runtergelassen, weil er weg wollte. Gespielt hat er jedenfalls im in seinem zweiten Jahr bei uns so gut wie nie. Insofern waren die meisten der heurigen Abgänge nachvollziehbar bzw. ohnehin fällig. Sollte Stronach tatsächlich bleiben und die Akademie auch weitergeführt werden, dann müssen nun auch endlich diese Spieler an die KM herangeführt werden. Wenn dann allerdings weiterhin Wimmers und Aigners geholt werden, bevor unsere eigenen Nachwuchsspieler eine Chance erhalten, dann weiß ich auch nicht mehr. Stögers spezielle Philosphie was das betrifft verstehe ich jedenfalls derzeit überhaupt nicht. Bzgl. der heurigen CL Teilnahme ist das alles natürlich traurig, ich glaube nicht, daß wir dort sonderlich glänzen werden (ausgeschlossen ist aber nicht einmal das). Aber andererseits: Solange diese Liga nicht generell besser wird, haben Vereine aus Österreich ohnehin in der CL nichts verloren. Die CL hat mit Stehfußball einfach nichts mehr zu tun. Vielleicht schafft ja RBS ein Wunder mit ihrem €50M Budget, einem Trapatheus und zig internationalen Starspielern (über deren Ausrangiertheit man natürlich dikutieren könnte). Aber erstens ist nicht einmal das sicher, und zweitens haben wir selbst am Höhepunkt der finanziellen Magnazuwendungen höchstens die Hälfte dieses Budgets zur Verfügung gehabt. Also CL hin oder her. Natürlich wäre es schön, dort reüssieren zu können. Aber generell ist das (derzeit) einfach nicht unsere Kragenweite, ich persönliche wäre auch höchstzufrieden, wenn wir wenigstens im UC den einen oder anderen Punkt ergattern könnten. Unsere internationale Wertung werden wir jedenfalls eher im UC aufbessern können als in der CL gegen Milan ( ), Barca und Co - egal ob mit oder ohne Stronach. Edit: Schreck, jetzt hab ich doch glatt in der Liste der Abgänge den Sigurd völlig unterschlagen. Hiermit also der Nachtrag: Auch er wollte weg und es war auch die absolut richtige Entscheidung. Sigurds Zeit neigt sich ihrem Ende zu, sein Wunsch seine Karriere in der Heimat ausklingen zu lassen, ist absolut verständlich und in Ordnung. Ihn zu halten wäre nicht die richtige Entscheidung gewesen (und vermutlich auch nicht möglich). bearbeitet 26. Juli 2006 von Beamero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts