ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hat sich wer unser spiel live gegeben; ich hab arbeitsbedingt geschlafen... wie haben die austrianer gespielt? ich hab nur gelesen, dass madl/okotie den matchball in der 93. vergeben haben *schad*

Ich hab´s mir angesehen:

Rein generell:

Was mich am meisten verwundert hat: Das Höllentempo, was am Anfang vor allem von Österreich gegangen wurde und, daß Österreich technisch auf diesem Niveau mithalten konnte.

Und zwar so, daß in diesem hohen Tempo auch kombiniert wurde.

Angesichts dessen wundert es mich nicht, daß Bundesligisten mit 6:1 geputzt wurden, denn in unserer Liga geht es 5x langsamer zu.

Jedenfalls trifft das für Halbzeit 1 und die Endphase zu.

Dazwischen waren sie ein wenig neben sich - eigentlich unverständlicherweise.

zu den Austrianern:

Madl hat eine recht solide Partie gespielt - besonders in Halbzeit 1 ist hinten nichts angebrannt - Kongo hat da

Als er einen Stangelpaß klären wollte, hat er allerdings fast ins Kreuzeck eingenetzt.

Zum Schluß ist er nach nach mißglückter Abseitsfalle der Afrikaner allein auf´s Tor zugerannt und hat für Okotie aufgelegt - allerdings leider nicht in den Lauf, sondern hinter die Füße, sodaß dieser nicht einnetzen konnte.

Okotie ist glaube ich so ab der 70igsten im Spiel gewesen und war ingesamt eher unauffällig. Daß er die Chance versiebt hat lag in erster Linie am schlechten Pass.

Fazit insgesamt:

Österreich technisch überraschend stark - hätte es die Schwächephase Mitte der 2.Halbzeit nicht gegeben und die Chancenverwertung etwas effektiver, wäre es ein Sieg geworden.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Okotie ist glaube ich so ab der 70igsten im Spiel gewesen und war ingesamt eher unauffällig. Daß er die Chance versiebt hat lag in erster Linie am schlechten Pass.

Dachte ich mir auch anfangs, aber es lag in erster Linie an seinem schlechten Laufweg. Wenn er nicht so aufs Tor stürmt (er hatte alle Zeit der Welt), wäre er nicht auf selber Höhe wie Madl gewesen und er hätte aus dem Lauf einschieben können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Dachte ich mir auch anfangs, aber es lag in erster Linie an seinem schlechten Laufweg. Wenn er nicht so aufs Tor stürmt (er hatte alle Zeit der Welt), wäre er nicht auf selber Höhe wie Madl gewesen und er hätte aus dem Lauf einschieben können...

das wirft ihm Gludovatz auch vor. (laut diversen sportseiten).

danke auf jedenfall für eure eindrücke!

mal schauen wann die anderen partien anfangen...

vielleicht geht sich ja doch eine aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

der pass muss trotzdem besser kommen, egal wo okotie ist, solang er nicht abseits steht...

würd sagen 99% der chance hat madl vergeben... er kann ihn ja auch selber machen, allein vorm torhüter.. prinzipiell aber super partie von beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Geiles Spiel gestern von Okotie. Der hat echt alle Anlagen, ein Riesenfussballer zu werden - schnell, antrittsstark, fintenreich und Zug zum Tor. Meiner Meinung nach ergänzt er sich exzellent mit Jimmy Hoffer. Vielleicht kommen da zwei Leute nach, bei denen man mal wieder wirklich was erwarten kann... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Geiles Spiel gestern von Okotie. Der hat echt alle Anlagen, ein Riesenfussballer zu werden - schnell, antrittsstark, fintenreich und Zug zum Tor. Meiner Meinung nach ergänzt er sich exzellent mit Jimmy Hoffer. Vielleicht kommen da zwei Leute nach, bei denen man mal wieder wirklich was erwarten kann... :allaaah:

Stimmt, die zwei passen gut zusammen :love::=

Jetzt im Ernst, bei Okotie bin ich mir immer unsicher, die Veranlagung zu einem Spitzenkicker hat er sicherlich, er muss es halt auch im Verein umsetzen.

Nach diesem Kuljic-Dilemma und seinen guten Leistungen bei der WM wär ich jedenfalls dafür, ihm die Chance zu geben.

Noch was: Kommt es nur mir so vor, oder hat er körperlich um einiges zugelegt (im positiven Sinn).

Wirkt jetzt viel athletischer und kräftiger, als noch im Vorjahr.

edit: Hab gerade den Artikel im standard gelesen "Okotie: Triumph folgt Tragödie".

Hört sich für mich irgendwie so an, als ob er nächste Saison weg ist. Scheint nicht so zufrieden zu sein.

Würd mich nicht wundern, wenn er heuer so richtig durchstartet, und dann nächste Saison zu Rapid wechselt :glubsch:

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also mal ehrlich: Jede Einsatzminute von Aigner und Pichlmann ist eine Vergeudung:

Da hat man einen gerade mal 20-jährigen Spieler an der Hand, der wirklich alle Anlagen zum Top-Spieler mitbringt: Trickreich, schnell, groß und körperlich stark. Wennst so einen Mann nicht förderst, in dem du ihm die Chance in der Kampfmannschaft gibst, wen dann?

Er ist sicher kein zweiter Polster, aber Stürmertalente sind in Österreich rar gesät: Er ist eines. Und dann muss man ihn auch spielen lassen und auch einige schlechte Spiele in Kauf nehmen. Die bringen Aigner & Co. ja auch zu Hauf. Nur sind die weitaus älter und haben nicht annähernd dieses Potential.

Ich will den heuer mehrmals im A-Team spielen sehen. Ohne Wenn und Aber.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was man auf jeden Fall tun sollte, ist seinen Vertrag verlängern.

Gestern hat er mir sehr gut gefallen - war viel auffälliger als Hoffer, der wohl nicht seinen besten Tag hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Was man auf jeden Fall tun sollte, ist seinen Vertrag verlängern.

Gestern hat er mir sehr gut gefallen - war viel auffälliger als Hoffer, der wohl nicht seinen besten Tag hatte.

Wenn er heuer nicht in der KM regelmäßig spielt, wird er wohl kaum eine Vertragsverlängerung unterzeichnen.

Ich weiß auch ehrlich nicht warum, aber irgendwie bin ich mir fast sicher, dass er bei Rapid landen und voll einschlagen wird.

Absolutes Horrorszenario. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

edit: Hab gerade den Artikel im standard gelesen "Okotie: Triumph folgt Tragödie".

Hört sich für mich irgendwie so an, als ob er nächste Saison weg ist. Scheint nicht so zufrieden zu sein.

Würd mich nicht wundern, wenn er heuer so richtig durchstartet, und dann nächste Saison zu Rapid wechselt :glubsch:

wirds leider nicht spielen, aber wäre ein grund für mittelfristige euphorie: Hoffer - Okotie, ein Sturm um den uns bald ganz...:x

aber im ernst, hab ja kaum Austria Amateure spiele gesehen (wozu auch? :D ) aber gegen Kanada hat er mich schon sehr beeindruckt, vor allem von seiner Athletik her. bisschen eigensinnig kam er mir zwar manchmal vor, aber bei seiner technik kann er sichs wenigstens ab und zu erlauben.

versteh nicht, wieso der nicht in der Handy-Liga ausprobiert wird - aber gut, ich versteh die austria ja eh grundsätzlich nicht ;)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich lobe zwar grundsätzlich keine Veilchen, aber gestern hat er mir sehr gut gefallen. Technisch stark, Zug zum Tor. Der könnte was werden. Wenn Hoffer gegen Chile wieder einen besseren Tag hat und Okotie sich nicht verletzt hat nach den vielen Fouls die er einstecken musste, dann könnte dieser Sturm Österreich noch weit nach vorne bringen.

Und wenn er bei euch nicht spielt und keine Chance bekommt, wir warten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag