ist rubin okoti für dich eine große hoffnung oder doch nur ein ewiges talent?  

335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mit wem konkret hätte man denn viel freude gehabt?

in den letzten jahren(bis 06) haben wir stets einen sehr guten kader gehabt

Scharner hat seinem Ex-Verein Brann Bergen 3,67 Mio. eingebracht! Trotz Stronach hätt uns das Geld sicher nicht geschadet!

Und Mayrleb noch ein paar Jahre im violetten Dress spielen zu sehen hätt auch nicht geschadet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der aktuellen News fordert er auch schon bis zum Winter in der KM zum Einsatz zu kommen , sonst würde er mit dem LASK liebäugeln.

Hm...... Linz Roli light :confused:

Recht hat er! Wenn ich der Okotie wäre und sehe was ein Aigner oder Pichlmann zsammspielen, dann wäre ich auch angfressen. Wie ich ein Amsterdam war, hätte ich den Aigner am liebsten vom Feld getreten, so verärgert war ich, weil er Chance um Chance verhaut hatte.

Rubin Okotie kann man ruhig ab und zu mal 30 Minuten spielen lassen, er hat sich wirklich eine Chance verdient.

Thomas Darazs spielte bei den Austria Amateuren auch fast immer nur mittelmäßig, doch kaum war er in der Kampfmannschaft spielte er gleich viel besser. Es ist nicht immer leicht sich bei den Amateuren eines Profivereines ins Rampenlicht zu spielen. Ein Talent kann sein Potential in einer besseren Mannschaft natürlich auch besser entfalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

In der aktuellen News fordert er auch schon bis zum Winter in der KM zum Einsatz zu kommen , sonst würde er mit dem LASK liebäugeln.

da wird der daxbacher bei der gratulationssms nach kanada noch ein paar nette zeilen dazugeschrieben haben. die nummer sollte er ja noch haben :lol:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Thomas Darazs spielte bei den Austria Amateuren auch fast immer nur mittelmäßig, doch kaum war er in der Kampfmannschaft spielte er gleich viel besser. Es ist nicht immer leicht sich bei den Amateuren eines Profivereines ins Rampenlicht zu spielen. Ein Talent kann sein Potential in einer besseren Mannschaft natürlich auch besser entfalten.

Darazs spielte auch in der Kampfmannschaft zumeist fürchterbar, einige wenige Spiele ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich ein Amsterdam war, hätte ich den Aigner am liebsten vom Feld getreten, so verärgert war ich, weil er Chance um Chance verhaut hatte.

Rubin Okotie kann man ruhig ab und zu mal 30 Minuten spielen lassen, er hat sich wirklich eine Chance verdient.

:super: Du sprichst mir aus der Seele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na das beweist doch nur, wie reif der junge Mann schon ist. Man kann als Austrianer mit FSA und Rapid Vergangenheit nach einem erfolgreichen internationalen Nachwuchs-Turnier natürlich auch zuerst zu Fiorentina gehen und erst dann am Boden der LASK-Realität landen. Oder man geht gleich nach Linz. Was jetzt gescheiter und die bessere Strafe für die Austria nach ausbleibenden Einsätzen in der Kampfmannschaft ist, kann Okotie ja dann beim Training in Linz mit Sascha Pichler diskutieren.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Aber Unwahrheiten will ich auch nicht so stehen lassen.

Was meinst du mit "die Amateure in der Liga 2 haben noch keinen jungen Kicker weitergebracht"?

Bei den Amas spielen 17 Leute von der Akademie (die ja erst seit 2002 besteht!) und mit Salzburg gibt es überhaupt nur eine zweiter Mannschaft in der Red Zack, außer der Austria, im Profibereich.

toll! und wer hat sich da wirklich weiterentwickelt? bei den amas? dort grasen ein paar betreuer herum, ein paar alte kicker und ein haufen junger die bei kooperationsclub, sofern sie gut sind, genauso ihre 1-2 Jahre Red Zac Erfahrung sammeln könnten!

Bei den Amas gibt es kaum Spieler mit Bundesligaperspektive, ist nun mal so

Die FSA beherrscht seit 5 Jahren alle Nachwuchsmeisterschaften (wo sind denn die anderen?) und in Kanada hat die Akademie (die Austria) mit fünf Spielern das Hauptkontigent gestellt.

super, kuru als ersatzgoalie, simkovic ist zu schwach für die bundesliga, madl und okotie sind schon in der kampfmannschaft, suttner abwarten.

Austria hat außer Schiemer und Sulimani keinen anderen jungen Spieler für die KM zukaufen müssen, schau dir die anderen Vereine an.

haha, scherz des Jahres! Was ist mit Leuten wie Lasnik, Ertl oder Netzer! Sebo

Der Profibereich umfasst nun einmal die beiden ersten Ligen und da spielen genug Akademiker mit.

Mehr als bei jedem anderen Verein, nämlich rund zwanzig im Profibereich.

Alle aus der Akademie!

und was bringt das der kampfmannschaft? um die es ja in erster linie geht? wer schafft es denn von den 20 akademikern???

Bitte, etwas besser recherchieren und nicht immer den selbst nicht gut unterrichteten Journalisten oder ehemaligen Spielern nachschreiben.

Mir geht das langsam auf den Sack.

Hätte Rapid diesen Erfolg (nämlich eine weitere Mannschaft in der 2. Bundesliga) und derartige Erfolge mit den diiversen Nachwuchsmannschaften bei vielen internationalen Turnieren und nationalen Meisterschaften, würden die grünen Sportreporter überborden mit ihren Berichten.

na bei rapid spielen mit korkmaz und kavlak kicker die ich bei uns nicht seh, von atan in mattersburg, der ja auch aus dem rapid nachwuchs kommt ganz zu schweigen!

erfolge im nachwuchs interessieren keine sau, fakt ist das seit paul scharner, der unter daum überragend gespielt hat, kein nachwuchskicker auch nur irgendwie in der lga war in der kampfmannschaft fuß zu fassen oder gar zu überzeugen! und komm jetzt nicht mit "haben keine chance bekommen", genug haben chancen bekommen, im endeffekt hat einer nach dem anderen bitter enttäuscht, von einem metz mit seinem alibihundskick bis hin zu schragner, katzler, netzer und co.

So schaut es aus.

Aber man macht lieber um einen Spieler wie Hoffer, der bei der Admira ausgebildet wurde, einen Hype, nur weil er imstande war, drei Tore, davon zwei Abstaubertore, zu schießen, sonst aber kaum einen Spieler überspielen konnte.

aha, und okoties tore waren so toll? Soll lieber laufen und die goschn halten der okotie, wenn er so gut ist wie er glaubt spielt er eh bald! kein mensch verzichtet auf einen sehr guten spieler.

Verzeih, wenn ich dich so angehe, denn du kannst ja nichts dafür. Ich habe deinen Beitrag lediglich zum Anlass genommen, um endlich einmal Fakts zu schreiben.

Dass dieser oder jener Verein aus bekannten Gründen (finanzielle Engpässe) manchen jungen Spieler besser förderte und mit einigen auch gute Resultate erzielte, stelle ich nicht in Abrede. Aber in der Gewichtung sollte man schon die Kirche im Dorf lassen.

fakt ist das seit paul scharner kein spieler aus dem nachwuchs in der lage war sich sowas wie einen erweiterten stammplatz in unserer kampfmannschaft zu erspielen.

fakt ist dass dsa nicht nur daran lag das bei uns viele gute spieler waren, sondern auch daran das die einfach alle scheisse waren, denn auch bei anderen bl-vereinen spielt weit und breit kein kicker aus unserem nachwuchs eine gewichtige rolle (und bitte nicht majstorovic, kovacevic, sariyar, akagündüz und co. erwähnen, die sind alle um die 30 und aus der prater sv generation...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1x gehts noch! :)

warum er hat ja recht,alleine die spieler die du weiter oben aufgezählt hast zeigen das du nicht wirklich kapierst ,was dir blanchard sagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Stärken Rubin Okoties laut wikipedia.

Okoties fußballerische Stärken liegen in seiner engen, sicheren Ballführung, in seiner Fähigkeit zu raumöffnendem Kombinationsspiel sowie in Eins-gegen-eins-Situationen und Dribblings auf engem Raum. Seine noch mangelnde Schussgenauigkeit macht er durch geschicktes offensives Stellungsspiel wett.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rubin_Okotie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag