Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2006 So könnte am Dienstag unsere Startelf aussehen:Knaller - Panny, Banovits, Pecelj, Studeny - Vishaj, Fürthaler, Schachner, Delic - Ben Nasra, Koller Bank: Baumgartner, Gradinger, Pashazadeh, Bernscherer, Baginski im Gespräch oder möglicherweise schon unter Vertrag: Marek Kausich 23.06.1976, Slowakei Predrag Randelovic, 13.09.1976, Serbien, Nr. 10 ? dzt. Ausländer: Srdjan Pecelj (Bosnien Herzegowina) Mehdi Pashazadeh (Iran), Mohsen Faraji (Iran), Nizar Ben Nasra (Tunesien) 1157744[/snapback] Up to date muss man sein - Marek Kausich hat laut Burgenland Krone am Freitag bei der Admira unterschrieben. Ein guter Spieler, wie ich mir heute in Mattersburg bestätigt habe lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2006 laut "Nordea Admira" Homepage, auch noch am heutigen Tag: hat auch Piotr Klepczarek, seines Zeichens aktueller U21 Teamspieler Polens, einen längerfristigen Vertrag unterschrieben. Diese Meldung wurde auch in einigen Medien publiziert unter anderem in der "Kronen-Zeitung" und im "Bundesligajournal" wenn man Up To date ist weiß man, das ist eine Falschmeldung um es dezent und fair auszudrücken womit die Wertigkeit derartiger Meldungen wohl klar definiert ist darum, von meiner Seite, immer die Variante, "möglicherweise" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) laut "Nordea Admira" Homepage, auch noch am heutigen Tag: hat auch Piotr Klepczarek, seines Zeichens aktueller U21 Teamspieler Polens, einen längerfristigen Vertrag unterschrieben.Diese Meldung wurde auch in einigen Medien publiziert unter anderem in der "Kronen-Zeitung" und im "Bundesligajournal" wenn man Up To date ist weiß man, das ist eine Falschmeldung um es dezent und fair auszudrücken womit die Wertigkeit derartiger Meldungen wohl klar definiert ist darum, von meiner Seite, immer die Variante, "möglicherweise" 1158027[/snapback] Hab das mit Marek Kausich gestern auch ohne Krone in Mattersburg gehört. Ausserdem ist die Meldung mit Piotr Klepczarek auch vom Klub in einer offiziellen Aussendung bekanntgegeben worden. Aber irre ich mich, oder hat es so ein Chaos auch schon mit Roland Linz und/oder Marcin Adamski gegeben? bearbeitet 30. Juli 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. Juli 2006 Bei uns gibt es immer Chaos!!! Aber Geheimtipp: Imer auf die offizielle Hp schauen! Da wird man immer topp informiert! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juli 2006 Milano, du irrst dich ganz gewaltig von offizieller Stelle des Vereins wurde nie eine Unterschriftsleistung von Linz oder Adamski bekanntgegeben ich kann mich noch sehr gut an alle Presseaussendungen erinnern es wurde immer nur von Verhandlungen, von möglicher Verpflichtung, von Einigung gesprochen aber nie von einem unterfertigten Vertrag und vor Allem, es wurde laufend und immer über den aktuellen Stand berichtet von einem Chaos ist nicht zu sprechen es geht einzig um die Tatsache, ist ein Vertrag unterschrieben? liegt dir eine Bestätigung vor? oder befindet sich die vertragliche Fixierung noch in der Verhandlungsphase? zu deinem Satz: Ausserdem ist die Meldung mit Piotr Klepczarek auch vom Klub in einer offiziellen Aussendung bekanntgegeben worden. davon spreche ich ja, und nur davon, stimmt das????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2006 Milano, du irrst dich ganz gewaltigvon offizieller Stelle des Vereins wurde nie eine Unterschriftsleistung von Linz oder Adamski bekanntgegeben ich kann mich noch sehr gut an alle Presseaussendungen erinnern es wurde immer nur von Verhandlungen, von möglicher Verpflichtung, von Einigung gesprochen aber nie von einem unterfertigten Vertrag und vor Allem, es wurde laufend und immer über den aktuellen Stand berichtet von einem Chaos ist nicht zu sprechen es geht einzig um die Tatsache, ist ein Vertrag unterschrieben? liegt dir eine Bestätigung vor? oder befindet sich die vertragliche Fixierung noch in der Verhandlungsphase? zu deinem Satz: Ausserdem ist die Meldung mit Piotr Klepczarek auch vom Klub in einer offiziellen Aussendung bekanntgegeben worden. davon spreche ich ja, und nur davon, stimmt das????????? 1158766[/snapback] Bei Linz stimmt es, aber Adamski wurde definitv als Neuzugang vermeldet. Es war auch schon ein Vertrag unterschrieben, der wurde dann aufgelöst, nachdem Rapid ihm ein Angebot vorgelegt hat. Ich finde es großartig, wenn man nur 3 Legionäre spielen lassen kann und dann so Durchschnittsspieler wie Kausich und Ben Nasra verpflichtet werden. Aber eh egal, man wird ja eh nicht lange in der Red Zack spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2006 Bei Linz stimmt es, aber Adamski wurde definitv als Neuzugang vermeldet. Es war auch schon ein Vertrag unterschrieben, der wurde dann aufgelöst, nachdem Rapid ihm ein Angebot vorgelegt hat. Ich finde es großartig, wenn man nur 3 Legionäre spielen lassen kann und dann so Durchschnittsspieler wie Kausich und Ben Nasra verpflichtet werden. Aber eh egal, man wird ja eh nicht lange in der Red Zack spielen. 1159255[/snapback] BenNasra ist von den Amateuren!!!!! mir machen die Neuverpflichtungen weniger Angst als die Abgänge Forza Sicherheitsspiel!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2006 Adamski wurde von Dr. Mosheni als Neuzugang gemeldet aber nie über eine offizielle Aussendung des Vereins ein Vertrag wurde von Vereinsseite ausgefertigt und dem Spieler vorgelegt Adamski hat diesen nie unterschrieben seine Begründung war, die Daten stimmen nicht mit dem Besprochenen überein nur die inoffizielle Darstellung war anders Ben Nasra wurde nicht neu verpflichtet er ist ein Spieler aus der vorjährigen U19, wurde auch schon bei den Amateuren eingesetzt Kausich hat, nach meiner Einschätzung, noch nicht unterschrieben zur Regelung in der Red Zac: es ist nicht richtig, dass nur 3 Ausländer eingesetzt werden dürfen die Bestimmung mit den 3 Ausländern ist eine rein finanzielle sie berechtigt zum Erhalt der Förderung aus dem TV Topf zu vergleichen mit dem Österreichertopf in der T-Mobile wenn auf diese Förderung verzichtet wird kann man das Team frei wählen so wie es von Austria Magna und Red Bull Salzburg praktiziert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2006 Adamski wurde von Dr. Mosheni als Neuzugang gemeldetaber nie über eine offizielle Aussendung des Vereins ein Vertrag wurde von Vereinsseite ausgefertigt und dem Spieler vorgelegt Adamski hat diesen nie unterschrieben seine Begründung war, die Daten stimmen nicht mit dem Besprochenen überein nur die inoffizielle Darstellung war anders Ben Nasra wurde nicht neu verpflichtet er ist ein Spieler aus der vorjährigen U19, wurde auch schon bei den Amateuren eingesetzt Kausich hat, nach meiner Einschätzung, noch nicht unterschrieben zur Regelung in der Red Zac: es ist nicht richtig, dass nur 3 Ausländer eingesetzt werden dürfen die Bestimmung mit den 3 Ausländern ist eine rein finanzielle sie berechtigt zum Erhalt der Förderung aus dem TV Topf zu vergleichen mit dem Österreichertopf in der T-Mobile wenn auf diese Förderung verzichtet wird kann man das Team frei wählen so wie es von Austria Magna und Red Bull Salzburg praktiziert wird 1159270[/snapback] Adamski stand auf der Homepage bei den Neuzugängen und wurde danach nachträglich rausgelöscht. Für mich ist dies eine offizielle Bekanntgabe des Vereins. Weiters war anno dazumals Mosheni offiziell leider in den Diensten von Admira. Dass Ben Nasra von der U19 kommt habe ich nicht gewusst, allerdings ändert das nicht daran dass er als Legionär gilt, außer er wird in Kürze eingebürgert oder hat entgegen der Daten der Homepage bereits eine österreichische Staatsbürgerschaft. Und auch wenn die Regelung nicht zwingend ist, die Admira wird sicher nicht auf die Kohle aus dem TV Topf verzichten können und ich glaube schon gar nicht wegen Ben Nasra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2006 Wenn wir über Details diskutieren, dann soll dies ordentlich geschehen damit ist gemeint, nur den Text, nicht zwischen den Zeilen Linz wurde auch teilweise als Neuzugang angekündigt sogar auf der Austria Magna HP Adamski zeitweise auf unserer HP aber bei beiden stand nie, dass ein Vertrag unterschrieben wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2006 Bitte, wir zittern zuerst um die Lizenz und jetzt vor dem Konkurs? Und wollen auf dem Österreicher Topf verzichten? Kann ja nicht der ernst sein, außer, wie schon von wem anderen angeführt, wir haben Top Legionäre. Davon sehe ich noch keine. Und so viel billiger können die ja auch nicht sein (als Österreicher), dass wir auf den Österreicher Topf verzichten können. Kann mir das bitte wer erklären? Salzburg und Austria können sich das vielleicht leisten, aber wir? Wir, die nicht einmal die Stromrechnung pünktlich zahlen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 31. Juli 2006 Nach den ganzen Vorfällen wirds wohl leichter sein einen Ausländer als einen Österreicher davon zu üverzeugen für die Admira zu spielen - Die werden das ganze wohl weniger mitbekommen haben, was da in den letzten Monaten abgelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Point of view Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2006 (bearbeitet) Es gibt in der Red Zac keinen Österreichertopf ich werde euch die Bestimmungen reinsetzen: § 10 FÖRDERUNGSRICHTLNIEN DER RED ZAC ERSTEN LIGA (1) Zur Unterstützung derGrundsatzpositionierung der RedZac Ersten Liga als junge, österreichische Liga und Stärkung der zukünftigen Nationalmannschaften werden den Mitgliedern der Red Zac Ersten Liga Förderungen aus Erträgen der TV-Vermarktung (TV-Topf) und den Sportförderungsmitteln des Bundes (TOTO-Mittel) ausbezahlt. (2) Für den Erhalt der Förderung aus dem TV-Topf muss ein Klub der Red Zac Ersten Liga folgende Kriterien erfüllen: a) Bei Meisterschaftsspielen der Red Zac Ersten Liga müssen am Spielbericht mindestens dreizehn (13) Spieler aufscheinen, -die für die österreichische Nationalmannschaft selektionierbar sind. oder -die ÖsterreichischeStaatsbürgerschaft besitzen, oder -die gemäß OFB-Regulativ Österreichern gleichgestellte Spieler (bis zum Ende des 1.1.1986) sind. b) Weiters müssen auf dem Spielbericht eines Meisterschaftsspieles der Red Zac Ersten Liga mindestens vier Spieler, die nach dem Stichtag 1.1.1986 geboren sind, aufscheinen. Einer dieser vier Spieler muss in der Grundaufstellung stehen. Die Ausschüttung der Forderung aus dem TV-Topf, erfolgt in Form eines quartalsweisen Akontos und nur an jene Klubs, welche die Förderungskriterien in jedem Meisterschaftsspiel erfüllt haben. Die Aufteilung erfolgt linear auf die forderungswürdigen Klubs. Die Förderungshohe pro Klub richtet sich nach der Anzahl der förderungswürdigen Klubs. (3) Der Anspruch auf die für den Absteiger aus der T-Mobile Bundesliga vorgesehene Förderung, Euro 110.000,- entsteht nur bei Erfüllung der Förderungskriterien und wird zusammen mit dem TV-Geld quartalsweise akontiert. Sollte der Absteiger aus der T-Mobile Bundesliga die Förderungskriterien nicht erfüllen, so entfällt der Anspruch hierauf und wird dieser Betrag am Ende des Spieljahres auf die anderen BL-Mitglieder der Red Zac Ersten Liga und die Bundesliga ausgeschüttet. (4) Förderungen aus den Bundes-Sportförderungsmitteln (TOTO-Mittel) werden ebenfalls nur jenen Klubs gewährt, die im Sinne der jungen, österreichischen Liga die ob genannten Kriterien erfüllen. Werden diese Kriterien nicht erfüllt giobt es kein Geld bearbeitet 1. August 2006 von Point of view 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titanic Anfänger Geschrieben 31. Juli 2006 Nach den ganzen Vorfällen wirds wohl leichter sein einen Ausländer als einen Österreicher davon zu üverzeugen für die Admira zu spielen - Die werden das ganze wohl weniger mitbekommen haben, was da in den letzten Monaten abgelaufen ist... 1160138[/snapback] @point of view b) Weiters müssen auf dem Spielbericht eines Meisterschaftsspieles dar Red Zac Ersten Liga mindestens vier Spieler, die nach dem Stichtag 1.1.1996 geboren sind, aufscheinen. Einer dieser vvier Spieler muss in der Grundaufstellung stehen. ups! müssen wir jetzt mit der U-11 spielen!? Na viel schlimmer kann es ja eh nimmer kommen!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2006 @point of viewb) Weiters müssen auf dem Spielbericht eines Meisterschaftsspieles dar Red Zac Ersten Liga mindestens vier Spieler, die nach dem Stichtag 1.1.1996 geboren sind, aufscheinen. Einer dieser vvier Spieler muss in der Grundaufstellung stehen. ups! müssen wir jetzt mit der U-11 spielen!? Na viel schlimmer kann es ja eh nimmer kommen!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1160416[/snapback] 86 natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts