Recommended Posts

ASB-Gott
axxo...hab ganz vergessen, dass wir im jahre 2006 leben, wo es gang und gebe ist, den verein zu wechseln, sogar zum stadtrivalen...

mein gott kinder... :laugh:

für uns als fans kann es ja egal sein, wer kapitän ist...für die manschaft und den trainer ist es wichtig...und da wäre hiden, dank seiner erfahrung halt einer der besten für den job...

1151973[/snapback]

nein uns fans ist es auch nicht egal, wer unsere mannschaft vertritt und diese hiden-geschichte nervt auch schon und ist total unwichtig jetzt, da entweder steffen oder helge jetzt kapitän sein wird und ein valachovic auch noch vor hiden kommen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Wenns dir egal ist, ist das deine Sache, aber vielen Fans ist es ganz und gar nicht wurscht.

1151977[/snapback]

ich sag ja: Kinder... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Gibt es irgendwo das Video vom Tor, ich bin erst gestern am späten Abend vom Urlaub zurückgekommen und hatte noch keine Gelegenheit das Tor zu sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gibt es irgendwo das Video vom Tor, ich bin erst gestern am späten Abend vom Urlaub zurückgekommen und hatte noch keine Gelegenheit das Tor zu sehen....

1151984[/snapback]

auf sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

1151984[/snapback]

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
axxo...hab ganz vergessen, dass wir im jahre 2006 leben, wo es gang und gebe ist, den verein zu wechseln, sogar zum stadtrivalen...

mein gott kinder... :laugh:

für uns als fans kann es ja egal sein, wer kapitän ist...für die manschaft und den trainer ist es wichtig...und da wäre hiden, dank seiner erfahrung halt einer der besten für den job...

1151973[/snapback]

Sehe ich genau so!

Aber wahrscheinlich wird es Payer bleiben :nope:

Hoffentlich wird es Hofmann werden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Geh in den Keller lachen, Opa.

1151987[/snapback]

wenn man es rein objektiv betrachtet, dann wäre er der richtige...dachte imma es geht im sinne der manschaft...aber so kann man sich täuschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

..verstehe schon dass den einen oder anderen hier die Fankultur nicht so wichtig ist,

und es gibt halt Prinzipien die muss auch ein Fussballer kapieren...dass heutzutage Spieler zum Stadtrivalen wechseln ist nunmal so,...

aber Wer einmal dieses Lied singt wird beim Rivalen eben nicht mehr heimisch...

und dies spürt Hr.Hiden jedesmal wenn alle Spieler namentlich vorm Anpfiff unterstützt werden....

nur er eben nicht...

und liebe @Lichtgestalt

...Hicke ist und war genauso ein Ex-Viola..doch hat er nie in der Öffentlichkeit Rapid schlecht gemacht....

und nach langer und sehr schwieriger Anlaufzeit wurde dies Ihm zurecht verziehen...

Der Block West kann genauso vom Rivalen die Spieler respektieren...

siehe Toni Polster....da gab es eine Anerkennung vom Grünen Anhang als dieser dass letztemal gegen uns spielte....warum wohl....?...

Ihr werdet es nie kapieren....Ihr nemmt auch eure Ex-Alte wieder retour,obwohl diese jeder Bekannte durchzog...

Wieso auch...?...is halt ein Fehler gewesen..aber dass diese Alte ewig ne Schlampe bleibt will man nicht wahr haben...

und so is es bei euch mit Hiden...;-)

Danke und zurück ins Studio....;-)

PS: ..übrigens war Linz mit seiner Schwimmfreundin im Hanappi am So;

und hat eifrig mit dem grünen Anhang die Rapid-Viertelstunde mitgeklatscht....

soll ich ihm jetzt gutheissen...;-)

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hab Dober in der ersten Halbzeit gar nicht so schlecht gesehen. hat schon ein paar gute zweikämpfe geliefert (auch garics war in halbzeit eins ok).

dass gerade die beiden in der 2. hälfte am stärksten zurückgefallen sind ist sicher kein zufall. Dober hat wohl wirklich gewisse probleme mit der "konzentration", nimmts wohl etwas zu leicht, wenn er glaubt, es passt alles.

und Garics, naja, vielleicht hat er gehört, dass Torino-Beobachter nach der Pause gegangen sind :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
Ihr werdet es nie kapieren....Ihr nemmt auch eure Ex-Alte wieder retour,obwohl diese jeder Bekannte durchzog...

Wieso auch

1152012[/snapback]

Das is ein dummes beispiel...weil wenn sich nix ergibt is die ex-alte halt die schnellste und unkomplizierteste lösung... :laugh:

hickersberger wurde es "zurecht verziehen"??

ohne an hiden, wären wir aber auch wohl kaum meister geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
wenn man es rein objektiv betrachtet, dann wäre er der richtige...dachte imma es geht im sinne der manschaft...aber so kann man sich täuschen...

1151996[/snapback]

Objektiv - die Frage ist, was von einem Captain des SK Rapid Wien erwartet wird...

Ich bin Martin Hiden dankbar für seine sportliche Leistung und speziell sein Verhalten am Platz ist durchaus lobenswert - wenigstens einer der den Mund aufmacht in unserer Mannschaft.

Für mich ist der Captain allerdings auch der öffentlichste Repräsentant der aktuellen Rapid-Mannschaft nach aussen, quasi die Personifizierung Rapids am Rasen, und das kann nicht jemand sein, der den Meistertitel der austria mit dem Singen des faschistoiden "Parasiten"-Lieds feiert.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag