jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. Juli 2006 3:1!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Juli 2006 3:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. Juli 2006 Die Jungs machen einem echt freude!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2006 wer ist denn in der anderen gruppe 2. geworden? schaut ja nach gruppensieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2006 Nachdem er einen Elfer gegen Tschechien rauszaht hat?Dazu die ÖFB Homepage noch (sorry, daß ich den Teil unterschlagen hab) 1150268[/snapback] Naja, was könnte sonst der Grund sein den Goalie, der auch die gesamte Quali gespielt hat, mitten im Turnier zu wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2006 :aaarrrggghhh: offensichtlich doch nicht ... 3:1, nur 2:1 - depperter futbol24.com ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Juli 2006 also bei mir stehts immer no 2-1??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 23. Juli 2006 Vielleicht ein Abseitstor oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 23. Juli 2006 wer ist denn in der anderen gruppe 2. geworden? schaut ja nach gruppensieg aus. 1150281[/snapback] Tschechien wäre Gruppensieger! Der 1. der Gruppe B ist Spanien der 2. Schottland! Also aktuell würde es gegen die Spanier gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Juli 2006 Bitte jetzt nicht mim spekulieren beginnen - sowas geht meistens schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 23. Juli 2006 @ Quadrat, sry aber es hat schon genervt.Wenn ma glück haben, krieg ma einen livebericht vom Foggi 1150274[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) bah, ich weiss nicht was ich mir wünschen soll... 1:1 , dann würden wir beim derzeitigen stand gegen Schottland spielen oder das 2:0 mit dem die WM fix wäre bearbeitet 23. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juli 2006 mah so richtig auf brennenden Kohlen zu sitzen ohne Gewissheit übers Spiel ist irgendwie nervend - nur die 2 Ticker! Aber des wird scho beim wichtigen Sieg bleiben! Wenigsens ein gutes Ergebnis heute wäre ned zuviel verlangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 23. Juli 2006 also wenn wir weiter kommen, wäre Spanien wohl ein sehr sehr schwerer Gegner für unsere jungen Wilden. Naja, jetzt heißts erst mal den Sieg gegen die Belgier über die Zeit zu schaukeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts