revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Beginn: 20 Uhr. Eurosport überträgt Polen gegen Tschechien und die werden dort wohl auch die Zwischenstände des anderen Spiels sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Wofür haben wir eigentlich TW 1? Oder gibts vor Ort keine Live-Kameras? bearbeitet 23. Juli 2006 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Wofür haben wir eigentlich TW 1? Oder gibts vor Ort keine Live-Kameras? 1150002[/snapback] Wurde eh schon in einem anderen Thread diskutiert, liegt daran, dass das polnische Fernsehen aus dieser Gruppe nur die Spiele der eigenen Mannschaft überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Führung für Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Wer, wie, was, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Wer, wie, was, wo? 1150153[/snapback] ich kenne Jimmys Quelle nicht, aber im sport1.at-Ticker steht nur der Spielstand und die aktuelle Spielminute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) ich kenne Jimmys Quelle nicht, aber im sport1.at-Ticker steht nur der Spielstand und die aktuelle Spielminute 1150157[/snapback] Meine Quelle = Sport1 Ticker . EDIT: Tschechien führt auch. bearbeitet 23. Juli 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Und Stimmt dir führung jetzt? Wenn ja wer hat sie geschossen?Da Jimmy? Edit: Ok hab ich überlesen bearbeitet 23. Juli 2006 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Und Stimmt dir führung jetzt?Wenn ja wer hat sie geschossen?Da Jimmy? 1150175[/snapback] Führung stimmt, auch Futbol24.com zeigt's an, sonst weiß ich nix. I schau a nur die Ticker . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Frage zum Spiel Tschechien gegen Polen, bzw. allgemeine Frage: Was soll dieser komische Jubel sein, den jetzt alle praktizieren? Ihr könnt mich als völlig weltfremd bezeichnen, aber was hat das zu bedeuten, wenn die die Hand so neben dem ohr schütteln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Frage zum Spiel Tschechien gegen Polen, bzw. allgemeine Frage: Was soll dieser komische Jubel sein, den jetzt alle praktizieren? Ihr könnt mich als völlig weltfremd bezeichnen, aber was hat das zu bedeuten, wenn die die Hand so neben dem ohr schütteln? 1150180[/snapback] Mußt den Luca Toni fragen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 aber was hat das zu bedeuten, wenn die die Hand so neben dem ohr schütteln? 1150180[/snapback] PFUUUHHH hob i a Massn ghobt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Übrigens: Aufstellung von der ÖFB Homepage Zaglmair - Hinum, Gramann, Madl, Suttner - Hackmair, Lercher, Kavlak, Walch - Sikorski - Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Übrigens: Aufstellung von der ÖFB HomepageZaglmair - Hinum, Gramann, Madl, Suttner - Hackmair, Lercher, Kavlak, Walch - Sikorski - Hoffer 1150228[/snapback] torschütze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Mist, Ausgleich für Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts