Recommended Posts

Gast _Michi_

West war eh net ausverkauft.

Hab auch meine Karten bekommen.

Und gleich die Derbykarten auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also was ich heute von den Salzburgern gesehen hab hat mich nicht unbedingt vom Hocker gehaut. Mit der Leistung aus Pasching würde es zwar trotzdem nicht für einen Punkt reichen, aber ich bin ja Optimist und glaube daran, dass sich die Burschen zsamreißen.

-> schnell und flach über außen spielen (mit Wallner statt Pichlmann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

zu zürich-sbg:

aus dem standard forum:

Liebe Standard Sportredaktion

Vor über einem Jahr sprang der Kroate Didulica dem Belgier Lawaree mit dem Knie ins Gesicht und wurde darauf gerechterweise 9 Spiele gesperrt.

Das war der österreichischen Medienlandschaft aber offenbar zuwenig und eine beispiellose Hetze begann ,die darinn gipfelte,dass der Sportchef des Standards von "Mordversuch" sprach.

Ein aufstrebender Staatsanwalt sah günstige Aufstiegsmöglichkeiten usw... Die Geschichte,einschliesslich der Lynchgelüste der Masse ,der Bedrohung der schwangeren Frau usw kennen wir alle.

Nun zu meiner Frage : Wird im Fall Linke jetzt eine vergleichbare Medienkampagne gestartet??

Wenn nicht : Hat man aus den Vorfällen um Didulica gelernt oder gibt das Thema nicht so viel her ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
zu zürich-sbg:

Wenn nicht : Hat man aus den Vorfällen um Didulica gelernt oder gibt das Thema nicht so viel her ??

1154816[/snapback]

es ging gestern nicht gegen einen rapidler, daher für die medien uninteressant :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
bin en bisschen im zwiespalt wegen pcilmann, einerseits braucht man vorne einen wie ihn, aber bis jetzt hat das spiel mit ihm überhaupt nicht funktioniert, der wäre zurzeit einfach nur ein fressen für die bullen IV

da würde ich es lieber riskieren mit wallner und sebo vorne

1152426[/snapback]

sehr richtig

abgesehen davon hat man gestern sehr eindrucksvoll demonstriert bekommen, wie wenig die salzburger hintermannschaft am boden mit dem ball umgehen kann, wie langsam va linke, aber auch vargas(?) sind, wie sie zu schwimmen anfangen sobald einer nicht permanent zwischen elfer und strafraumgrenze steht

kopfballstark sind sie (vor allem mit den füßen :king: ), aber technisch schwach, langsam und fehleranfällig sobald das spiel schnell wird

zürich hat eindrucksvoll gezeigt, wie die salzburger hinten zu fehlern zu zwingen sind: 1:1 situationen suchen, schnell schießen, einen anflug von one-touch-football zeigen (ich hoff die unsrigen können das, mit ceh u vachou, waller hätte man nominell die möglichkeit), denn ochs hat - va was das stellungsspiel, und das herauskommen anbelangt - auch keinen besonders sicheren eindruck gemacht

sollen die unsrigen "hardliner" halt nur für 10, 9, nur für den platzwart oder für ihre schwiegermütter singen, ich fänds nett wenn wir mal das seit über einem jahr prophezeihte schnelle offensiv-spiel sehen würden, selbstvertrauen tanken und uns einspielen für die einzig wichtige aufgabe dieses jahr: CL-Quali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sollen die unsrigen "hardliner" halt nur für 10, 9, nur für den platzwart oder für ihre schwiegermütter singen, ...

1154996[/snapback]

wir singen wenigstens, was man z.b. vom großteil der in pasching anwesenden nicht behaupten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05

Beim Spiel gegen Salzburg wird es neben u.a. den Szene-Wien Shirts in verschiedenen Farben auch die 5. Ausgabe unserer Fanzine INSIEME zu kaufen geben, mit interessanten Berichten.

2143yie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Salzburg ohne Ivanschitz, Jezek, Janko und Kovac

redbulls.com

1156507[/snapback]

Ivanschitz und Janko sind verletzt. Jezek und Kovac werden wohl für das Zürich-Spiel geschont. Schätze mal das statt den beiden Pitak und Carboni spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Bei der Austria wird Wallner beginnen.

und:

Ob Nastja Ceh wieder Akzente in der Offensive setzen kann, ist noch unklar. Der Slowene hat seine Rückenprobleme zwar fast überwunden, kämpft aber jetzt mit einer Knöchelverletzung

Ceh erinnert mich langsam an Grippe-Michel Wagner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

safar

troyanski tokic papac schicker

blanchard kiesenebner

sebovachousek

wallner pichlmann

nachdem auf der offiziellen noch keine VVK-zahlen stehen, vermute ich, dass noch nicht viel weg ist und daher befürchte ich, dass keine 9000 ins stadion kommen.

tipp:

3:0

RB ist körperlich k.o., mental nach der gehirnwäsche des loddar am boden und vor allem lauter respekt davor, dass trap bald mit ihnen fertig haben könnte...

tore: papac, kiesenebener, vachousek

bearbeitet von Zwafolabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten