SV Ried - Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich bin einerseits gespannt ob die Wacker-Truppe noch einen Schritt nach vorne machen kann und hinten von Anfang an sicher stehen (die ein oder andere Unsicherheit gab es ja in Graz schon, vor allem die ersten 15 Minuten), und zum zweiten bin ich gespannt ob Wacker bei Standarts weiterhin so gefährlich sein kann oder ob Sturm nur so schwach war...

Ich tippe jedenfalls auf einen knappen Wacker-Sieg...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
die heutige TT geht von der gleichen startaufstellung wie gegen Sturm aus.

na hoffentlich genauso erfolgreich! :clap:

1153257[/snapback]

Never change a winning team. Die einzige Frage die man sich wohl stellen muß, is ob Grüner oder Hattenberger spielen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jetzt sind 25 Minuten gespielt... und die Premiere Leitung geht nicht! :mad:  :mad:

Bin ich der einzige, oder geht es anderen auch noch so?? :aaarrrggghhh:

1153969[/snapback]

geht mir auch so,wollt mir vor dem CL Quali Match noch die 1.HZ anschaun aber dann sowas.

Glaub das wird nix mehr. Möcht auch net unbedingt dauernd das Zapping anschaun :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Zeljko Pavlovic tormanngott :love:

der wär in einer anderen mannschaft ja ein star, hat nur das pech, in einer ansonsten (bisher) unauffälligen mannschaft zu spielen. nach dem Didulica-abgang seh ich in der liga derzeit keinen besseren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

stimmt! :super: ein supergoalie!

kann heute im übrigen die auswechslungen, oder genauer gesagt, die einwechslungen vom straka nicht ganz nachvollziehen... es war doch gar nicht unbedingt nötig nur defensiv einzutauschen. für den "entscheidenden konter" den der trainer anspricht hätt's nämlich eher ein anderes personal gebraucht (z.b. einen schreter oder aganun).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

was soll ich über die auswechslungen schon sagen, hab ja nur 15 minuten vom spiel gesehen.. wie willst du das bitte beurteilen? oder konntest du das ganze spiel sehen?

Knabel für Windisch in ärgster bedrängnis war jedenfalls vollkommen richtig.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie immer alles vollkommen richtig... die ganz großen chancen hatte ried als knabel und grüner drinnen waren und keiner bei wacker am feld stand der sowas wie konter-gefahr ausgestrahlt hat (aber gut, das hat natürlich nicht nur was mit den "reinen namen" zu tun, sondern auch wie die mannschaft in der jeweiligen phase agiert). ich persönlich hab ja gar nix gegen "über-die-zeit-mauern", aber selbiges war heute nicht souverän, sondern eher glücklich.

aber egal: hauptsache g'wonnen!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Zeljko Pavlovic tormanngott  :love:

der wär in einer anderen mannschaft ja ein star, hat nur das pech, in einer ansonsten (bisher) unauffälligen mannschaft zu spielen. nach dem Didulica-abgang seh ich in der liga derzeit keinen besseren...

1154492[/snapback]

warum der nie einser-goalie bei einer großen österreichischen mannschaft geworden ist ist mir auch ein rätsel. aber du brauchst halt auch eine lobby, die dich pusht - die dürfte er nicht haben. auf alle fälle eine großartige leistung von pavlovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.