wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Erlaube mir mal dieses thread im feindesland zu öffnen... Die erste saison seit langen wo die austria an qualität verloren hat bzw. nicht das einkaufsprogramm der letzten jahre hatte, zudem dürfte es bei der austria intern spannungen geben, sebo wird sich "verarscht" vorkommen, jeder andere bekommt die freigabe nur bei ihm sieht es zur zeit nicht so aus... zwei abwehrfehler haben euch gestern die niederlage eingebracht, zuerst papac der den ball unmotiviert wieder auf den flügel rausrollt und beim zweiten hätte wohl am mayrleb den ball nicht besser aufspielen können... euer mittelfeld ist zur zeit nicht vorhanden, wobei das der mannschaftsteil der austria mannschaft nach der abwehr ist, der für die österreichische bl sehr gut besetzt ist... eure schwachstelle wird die ganze saison der sturm sein, einen linz der aus unmöglichen situationen ein tor machen kann (gleiches galt für rushfeld) können aigner und pichlmann nicht ersetzen, dafür benötigen sich "gute" vorlagen aus dem mf... der andere stürmer wird bei den fans (teilen davon) nicht aktzeptiert, was meiner meinung nach verständlich ist, der wird es immer schwer haben... ABER jetzt etwas zur gesamtsituation in österreich: kaum kommt ein anderer verein, und will einen spieler haben, und ist der kopf des spielers erst verdreht, schaut es so aus, als will er nicht mehr für seinen aktuellen arbeitgeber alles geben, loyalität ist in diesem sport in österreich nicht mehr gegeben, dieses problem hat nicht nur die austria, selbiges gilt für jeden klub in österreich.... spielerverträge sind nicht mehr das geld wert auf den sie gedruckt sind, weil der spieler zeigt dann halt nichts mehr, und man ist froh noch ein bisschen geld für diesen spieler zu bekommen.... "dieser" fussball macht keinen spaß mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 ABER jetzt etwas zur gesamtsituation in österreich:kaum kommt ein anderer verein, und will einen spieler haben, und ist der kopf des spielers erst verdreht, schaut es so aus, als will er nicht mehr für seinen aktuellen arbeitgeber alles geben, loyalität ist in diesem sport in österreich nicht mehr gegeben, dieses problem hat nicht nur die austria, selbiges gilt für jeden klub in österreich.... Ersetze das mit "seit Bosman" und ich bin bei dir! Obgleich man sagen muß, das es seit ca. 1 Jahr besonders extrem auffällt. Zum Spiel selbst kann ich nix sagen, da ich es nicht gesehen hab (hab einen netten Abend mit Freunden beim Wirtn vorgezogen), aber in Pasching haben schon andere verloren und werden andere auch noch verlieren. Aber 1 Punkt aus 2 Spielen ist doch ein wenig.....mager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Zum Spiel selbst kann ich nix sagen, da ich es nicht gesehen hab (hab einen netten Abend mit Freunden beim Wirtn vorgezogen), aber in Pasching haben schon andere verloren und werden andere auch noch verlieren.Aber 1 Punkt aus 2 Spielen ist doch ein wenig.....mager 1149558[/snapback] Hab das gestrige Spiel im Fernsehen gesehen (zumindest solagen, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe, worauf ich mich vom Fernseher ab- und etwas sinnvollerem zugewandt habe). Was wir da abgeliefert haben, war leider erbärmlich. Es ist keine Frage, daß man in Pasching durchaus Punkte lassen kann aber die Art wie unsere Spieler derzeit auftreten ist unwürdig und leider auch absolut nicht konkurrenzfähig. Man kann schon einmal schlecht in eine Saison starten, man kann durchaus auch einmal nur 1 Punkt aus zwei Spielen holen und man kann auswärts gegen Pasching verlieren - alles kein Problem. Das Problem ist die Überheblichkeit bei gleichzeitiger Lust- und Ideenlosigkeit und der vollkommen fehlende Wille, bei einem Rückstand irgendetwas an der Situation zu ändern, die Bereitschaft zu kämpfen und vor allem: Das die Mannschaft derzeit scheinbar nicht aus 11 Freunden besteht sondern eher aus 11 Typen, die sich nicht sonderlich leiden können und von denen einige wohl lieber irgendwo am Sandstrand abhängen würden als hier auf Fußballplätzen herumirren zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Das Problem ist, dass alle bei der Austria gedacht haben, es wird schon weiter so positiv laufen, wie gegen Ende der letzten Saison. Ich hatte eigentlich auch darauf gehofft, aber scheinbar hat sich leider doch einiges geändert. Es sind nicht nur wichtige Spieler weg, sondern anscheinend auch die positive Stimmung und Motivation. Das muss sich jetzt so schnell wie möglich ändern, es muss geklärt werden, was mit Sebo passiert, was mit Ceh usw (falls auch noch andere Spieler betroffen sein sollten). Da ist vor allem Stronach gefordert, er ist jetzt da und muss jetzt endlich entscheiden. Sportlich ist das Spiel gegen Salzburg mMn genau die richtige Herausforderung, um aus der "Krise" (kann man nach 2 Spielen eigentlich noch nicht sagen) herauszukommen. Da wird wohl jedem klar sein, dass ohne Einsatz nicht gewonenn werden kann, ich bin mir sicher, die Mannschaft wird sich da anders präsentieren, als zuletzt! bearbeitet 23. Juli 2006 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 gottseidank war ich gestern so dicht dass ich von unserem "match" rein garnichts mitbekommen hab bin gespannt wo wir mit diesem grottenkick am ende liegen werden wäre interessant zu wissen was da schonwieder für intrigen innerhalb der mannschaft abgehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Sportlich ist das Spiel gegen Salzburg mMn genau die richtige Herausforderung, um aus der "Krise" (kann man nach 2 Spielen eigentlich noch nicht sagen) herauszukommen. 1149623[/snapback] Wenn man verliert (gegen Salzburg), ist man aber dann wirklich tief in einer echten Krise drinnen. Für mich ist es wenig überraschend, der schlechte Auftakt von Austria. Wird so kaum möglich sein, den Titel zu verteidigen. Wenn Salzburg letzte Saison auch so gestartet wäre, wer hätte sie gestoppt? Schaut heuer (auch wenn es erst 2 Runden sind) eher nach einen Bullentrip aus, kann passieren, dass sie auf und davonziehen. Pasching ist sicher ein schwerer Auswärtsgegner, ABER für nen Meister müsste dort doch mind. 1 Pünktchen drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 bin sehr enttäuscht von der mannschaft, vor allem sebo übt sich weiterhin als chancenvernebler, vielleicht sollte man ihn eher im rechten mf probieren (wobei mir dos santos gestern gar nicht so schlecht gefallen hat, bei der mannschaftsleistung rauszustechen ist aber nicht sonderlich schwer). war trotz des hundskicks eine sehr feine auswärtsfahrt mit ausflug ins schwimmbad und viel party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 bin sehr enttäuscht von der mannschaft, vor allem sebo übt sich weiterhin als chancenvernebler, vielleicht sollte man ihn eher im rechten mf probieren (wobei mir dos santos gestern gar nicht so schlecht gefallen hat, bei der mannschaftsleistung rauszustechen ist aber nicht sonderlich schwer). 1149731[/snapback] Wie du es schaffst dieses Spiel so zu analysieren ist mir auch ein Rätsel... Solo Boys Viola Partybus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 man erinnere sich an den start in die letzte saison ... mal ganz ehrlich mir kommts nicht vor als wären wir damals viel besser gewesen als beispielsweise am dienstag gegen den gak, aber wir haben einfach die tore gemacht und die punkte geholt das gestern war schon an der grenze zu unterirdisch gegen dir dosen wirds schon ein schicksalspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Zum Spiel selbst kann ich nix sagen, da ich es nicht gesehen hab (hab einen netten Abend mit Freunden beim Wirtn vorgezogen), 1149558[/snapback] Da haben wir beide die gleiche Idee gehabt, nur dass bei mir auch noch der Joey dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Baba Schinkels, den sehen wir nicht mehr lang, denn dieses Jahr gibt es keinen Rushfeldt und keinen Linz, keinen Sionko, und Ceh alleine wird total zugedeckt. Offensiv eine Katastrophe, ohne Taktik, ohne Konzept, ohne nichts! Dos Santos ist eine Gemeinheit, wieso wird nach wie vor versucht den mit Gewalt reinzupressen! Einkaufsprogramm auch eine Frechheit! Schurli Wimmer und Hannes Aigner ohne Worte, Pichlmann als Ersatzstürmer ok, aer da muss man einfach mehr kaufen! wenn stronach so wenig hergibt das man sich nicht mal einen fuchs oder leitgeb leisten kann soll er sich gleich schleichen, diese mannschaft und DIESEN Trainer könnten wir uns auch locker ohne den guten Frank leisten! Amüsant das es auf einmal mannschaftsinterne spannungen gibt? jetzt, wo die hierarchie und die stimmung doch so toll sein soll? wie letztes jahr, nur heuer gibt es keinen sionko, linz und rushfeldt mehr die schinkels mit klassetoren den arsch retten.... Und Stöger kann sich auch gleich schleichen! Fuchs, Leitgeb und dazu noch ein guter Stürmer, wäre auch nicht teurer gekommen als ein Wimmer, Aigner und Pichlmann..... @wödmasta sebo wurde um 1,2 mio euro gekauft, hatte sicher bissl handgeld und gehalt, wird also bisher auf so ca. 1,8 mio euro gekommen sein (ablöse, handgeld und gehalt für 1 jahr), wieso sollte ihn der verein um lachhafte 1,7 mio euro die freigabe geben???? da seh ich keinen grund, und wer hat sonst noch die freigabe bekommen? Dosunmu, und der auch erst um 2 mio euro. sonst waren ja alle ablösefrei. Wieso stöger und schinkels nicht versucht haben dosunmu wien nochmal schmackhaft zu machen versteh ich auch überhaupt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 wenn Stronach Leitgeb sogar persönlich angerufen hat wirds wohl hier kaum am fehlenden investitionswillen Stronachs gelegen haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Pichlmann als Ersatzstürmer ok1149829[/snapback] Wollt nur mal anmerken das es soo irr ist wie deine Meinung über Pichlmann in den letzten 4-6 Wochen variiert hat. Zuerst eine Oberflasche, dann gleich gut/besser als Linz/Kincl, jetzt reichts grad noch für den Ersatzstürmer. bearbeitet 23. Juli 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Baba Schinkels, den sehen wir nicht mehr lang, denn dieses Jahr gibt es keinen Rushfeldt und keinen Linz, keinen Sionko, und Ceh alleine wird total zugedeckt.Offensiv eine Katastrophe, ohne Taktik, ohne Konzept, ohne nichts! Dos Santos ist eine Gemeinheit, wieso wird nach wie vor versucht den mit Gewalt reinzupressen! Einkaufsprogramm auch eine Frechheit! Schurli Wimmer und Hannes Aigner ohne Worte, Pichlmann als Ersatzstürmer ok, aer da muss man einfach mehr kaufen! wenn stronach so wenig hergibt das man sich nicht mal einen fuchs oder leitgeb leisten kann soll er sich gleich schleichen, diese mannschaft und DIESEN Trainer könnten wir uns auch locker ohne den guten Frank leisten! Amüsant das es auf einmal mannschaftsinterne spannungen gibt? jetzt, wo die hierarchie und die stimmung doch so toll sein soll? wie letztes jahr, nur heuer gibt es keinen sionko, linz und rushfeldt mehr die schinkels mit klassetoren den arsch retten.... Und Stöger kann sich auch gleich schleichen! Fuchs, Leitgeb und dazu noch ein guter Stürmer, wäre auch nicht teurer gekommen als ein Wimmer, Aigner und Pichlmann..... 1149829[/snapback] Beruhige dich mal wieder Leitgeb und Fuchs wollten nicht kommen, im Sturm gebe ich dir recht, da hätte man einen guten (z.B: Szabics, wenn schon mit ihm verhandelt wurde) anstatt 3 höchtens mittelmäßigen holen müssen. Das Hinhauen auf Schinkels bringt auch nichts, so schnell wird er nicht rausfliegen, da müssten wir schon in akute Abstiegsgefahr kommen. Ausserdem glaube ich nicht, dass Schinkels für die Probleme, die es derzeit scheinbar in der Mannschgaft gibt, verantwortlich ist. Komisch ist es aber schon, wie in den letzten Wochen immer vom tollen Mannschaftsgeist geschwärmt wurde und jetzt soll das plötzlich ganz anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 Wollt nur mal anmerken das es soo irr ist wie deine Meinung über Pichlmann in den letzten 4-6 Wochen variiert hat. Zuerst eine Oberflasche, dann gleich gut/besser als Linz/Kincl, jetzt reichts grad noch für den Ersatzstürmer. 1149837[/snapback] Schön lngam sollten es alle kapiert haben das sich der kaperl dreht wie der Wind. ..... Schreibt in seiner "Traumaufstellung" Pichlmann gesetzt , nach 2 schwachen Spielen von ihm hats unser Blanchard immer gewusst das er nur ein Ersatzmann ist. Dos Santos spielt erste Partie gut , bringt Schwung rein , man hört kein Wort von ihm zu seiner Leistung. Dos Santos spielt gegen Pasching unterirdisch , bringt nix zam und unser Blanchard ist scho wieder da ...... Wie ich es schon gepostet habe (wo ich noch immer keine Antwort von Blanchard erhalten habe) er hat immer gewusst das Disulica geht , aber hat geglaubt nach Spanien. Gewechselt hat Joey am 28 Juni , am 22. Juni hat er noch immer davon gesprochen das er bleiben wird weil er einen guten Vertrag hat. Sollte eigentlich nur noch eine Frage der Zeit werden bis es auch der letzte begriffen hat das er Stocktrottel durch und durch ist. Jetzt in der schlchten Zeit schreibt er wieder 30 Beiträge am Tag , wenn es Schinkels schafft die Mannschaft nach oben zu bringen siehst ihn hier wieder 3 Monate nicht oder "Mit dem kader hätte es ein jeder geschafft". ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ BLANCHARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts