raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb am 4.6.2025 um 17:36 : das es gerade mit den reservierungen probleme gibt passt mir garnicht. (auch wenn es anscheinend schon gelöst wurde) bin gerade am überlegen und schauen ob ich anfang Juli mir Innsbruck und dann Zürich ein paar Tage anschaue. würde jetzt mal planen mit den RJ nach Innsbruck, von dort auch mit den RJ nach Zürich, retour dann mit dem Nachzug nach St.Pölten oder Linz (wo ich dann wegfahre) Nachtzug aber erst von Bregenz weg weil es von dort die Mini Kabinen gibt. mal schauen ob ich das mache oder ob ich mir mal wieder Prag gönne für 2-3 Tage, wäre jedenfalls deutlich einfacher, in Gmünd oder Ceske Velenice in den Zug und durchfahren bis Prag. kannst ja in prag dann weiterfahren bis dresden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts