DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:39 Wird jetzt morgen der Fahrplan eingespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:27 Fahrplan ist eingespielt. Zwar noch nicht ganz fertig, aber man kann was damit anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben Montag um 08:31 Spittal/Drau nach Graz Hbf; mit Koralmbahn 1:48 h direkt bzw. 1:33 h mit Umstieg auf RJX Vollkommen neue Welt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:35 Von Klagenfurt kannst gemütlich in rund 45 Minuten auf den Christkindlmarkt nach Graz und dann in der selben Nacht noch retour fahren. 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 20:52 Also da fallen mir bessere Dinge ein um nach Graz zu fahren als ein Christkindlmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:56 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Also da fallen mir bessere Dinge ein um nach Graz zu fahren als ein Christkindlmarkt Naja nachdem der Fahrplan mit 14. Dezember kommt, ist das aus Klagenfurt schon a Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:43 Ganz nett, vor allem mit dem IR-Angebot ab Innsbruck deutlich mehr Verbindunge nach Graz/Kärnten, dafür leider in die Obersteiermark eine massive Verschlechterung. Vater fährt oft mit dem Nachtzug und braucht 1,5h länger inkl. Umstieg um 3 Uhr nachts lol. Wird er sich wohl nicht mehr antun. Gegenrichtung am Heimweg dafür Stundentakt statt 2-Stundentakt wie aktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:17 Wien - Nürnberg Ende November für 5 Erw + 1 Kind: Öbb: 500 Euro. DB: 190 Euro. Habens denen ins Hirn geschissen? Ja ich weiß dynamische Preise, aber wtf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Gestern um 07:17 DonFetzo schrieb vor 10 Stunden: Naja nachdem der Fahrplan mit 14. Dezember kommt, ist das aus Klagenfurt schon a Option. habts ihr kan gscheiden Markt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:52 Werndlstädter schrieb vor 1 Stunde: habts ihr kan gscheiden Markt? Naja geht so. I hab in Graz studiert, i fand eure besser und habe da noch viele Freunde von früher. Man trifft sich zwar eher bei irgendwelchen runden Geburtstagen, aber es wäre a Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 12:38 Muerte schrieb vor 15 Stunden: Also da fallen mir bessere Dinge ein um nach Graz zu fahren als ein Christkindlmarkt sturm graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 12:41 Gak >>>>> Straßenbahn > LUV > alle anderen >>>>>>>>>>> Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 12:45 Gatrik schrieb vor 5 Stunden: Wien - Nürnberg Ende November für 5 Erw + 1 Kind: Öbb: 500 Euro. DB: 190 Euro. Habens denen ins Hirn geschissen? Ja ich weiß dynamische Preise, aber wtf. Daran ist nichts neu Andere Züge kosten bei der DB dafür ein Vielfaches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 13:08 bemerkenswert ist das comeback des westbahnhofs. züge nach polen, slowakei, ungarn, ukraine starten dort. dass man endlich ordentlich nach breslau kommt, ist schon toll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 13:52 raumplaner schrieb vor 39 Minuten: bemerkenswert ist das comeback des westbahnhofs. Ist mir bei einigen Polnischen Zügen schon aufgefallen. Die fahren dann ohnehin über Meidling und Hauptbahnhof. Warum dann noch zum Westbahnhof erschließt sich mir nicht ganz. Muss wohl operative Gründe haben. Weil für Passagiere nur sehr bedingt sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts