Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2006 warum hast du kein abo mehr?!? 1149714[/snapback] is wohl seine sache .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 23. Juli 2006 auf den letzten fotos vom spiel gegen ried und den gak ist der sektor um einiges größer als sonst... 1149800[/snapback] stimmt allerdings. [Copyright Tornados Rapid 1996] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Juli 2006 habe irgendwie ein ungutes Gefühl für heute, auch wenn Sturm Neukirchner, Säumel und eventuell Filipovic und Verlaat fehlen. Mit einem Unentschieden würde die ganze Euphorie schon wieder dahin sein, und wenn ich an unsere Verteidigung denk... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 23. Juli 2006 müsste ich ned wieder in die kasere könnte ich mir auch das match ansehn, "michzutodeärgere" weiß scho jemand wieviele karten verkauft wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Juli 2006 habe irgendwie ein ungutes Gefühl für heute, auch wenn Sturm Neukirchner, Säumel und eventuell Filipovic und Verlaat fehlen. Mit einem Unentschieden würde die ganze Euphorie schon wieder dahin sein, und wenn ich an unsere Verteidigung denk... 1149814[/snapback] 2:0 unser - bilic & bazina. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 23. Juli 2006 endlich. in 20 minuten geht mein zug in richtung SIEG hab schon seit 2 stunden so a ungutes gefühl im magen. kanns kaum erwarten... entzugserscheinungen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2006 regnets jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2006 skrapid.at Heimpremiere 2006/2007 Nur noch wenige Stunden bis zum ersten Heimspiel der neuen Saison: Aktuelle Info - Es gibt noch ca. 2000 Restkarten an den Tageskassen im Hanappi-Stadion! ...und wie bereits angekündigt wird Steffen Hofmann heute im Stadion sein! Kurz nach 19 Uhr wird er bei Premiere ein erstes Live-Interview geben und im Anschluss die Krone Ehrung zum Fußballer des Jahres 2005 endlich persönlich in Empfang nehmen können! Ab 19 Uhr auf skrapid.at die Aufstellung unserer Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 23. Juli 2006 regnets jetzt ? 1149852[/snapback] nein. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Juli 2006 nein. ? 1149855[/snapback] bei mir im 10ten prackts orndlich was runter .... solangs in wien west allerdings trocken ist kann ich das verschmerzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2006 Jetzt aber schon, und wie auch noch, aber in Favoriten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 23. Juli 2006 hab gerade einen ersten stillen donner gehört (ich wohne im 18ten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 23. Juli 2006 bei mir im 10ten prackts orndlich was runter .... solangs in wien west allerdings trocken ist kann ich das verschmerzen 1149857[/snapback] Ne, Wien West regnets nicht (hietzing; lainz), und die Wolken ziehen Richtung Süd-Ost. Und wenn wärs ja auch egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Juli 2006 wenn sich dann die anderen 21 bezirke bitte auch melden könnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Juli 2006 hab ja schon befürchtet, dass ich nicht trocken in den 14. kommen werde. :F in den verganenen 2 monaten hätts owehauen können was woin hätt, nett heit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts