Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

najo, was soll man zu diesem Spiel sagen... bin jetzt noch angefressen....

bis auf die ersten 10. Minuten kam von Rapid nix gefährliches auf das Mattersdorfer Tor.... danach wurde es eigentlich zu einem gemütlichen Sommerkick... was ich gesehen habe, war keine Mannschaft bemüht ein Tor zu schießen. und so kommt halt entweder ein 0:0 oder eben ein Eiertor heraus.

der Grund war einfach, weil im Mittelfeld niemand von uns den Ball ruhig kontrolliert hat.... in der 2. Hälfte wurde der Ball überhaupt nur nach vorne gedroschen.

STEFFEN KOMM ZURÜCK :heul:

Das einzige was gestern mein :love: erwärmt hat, war der Block West :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Warum schätzt Mattersburg jeder so schlecht ein? Ich hab das Gefühl dass Mattersburg für viele Abstiegskandidat Nummer 1 ist. Meiner Meinung nach kann Mattersburg sicher um Platz 3, 4 mitspielen. Vielleicht haben sich viele von euch die Transfers von Mattersburg nicht angesehen, dann solltet ihr das jetzt nachholen. In einer Transferzeit in der sich fast alle Bundesligisten "verschlechtert" haben, hat sich Mattersburg verstärkt. Mit Sedloski holte man einen Top-Abwehrspieler. Er wird die teilweise anfällige Mattersburgabwehr um einiges verstärken. Zudem wurde mit Holenak noch ein sehr guter Mittelfeldspieler geholt. Hätte Mattersburg noch einen Topstürmer, wäre man meiner Meinung nach, nach Austria und Salzburg Titelkandidat Nummer 1.

1146544[/snapback]

Wir wollen's ja nicht gleich übertreiben, aber prinzipiell nicht ganz falsch - besser als Pasching in der Vorsaison wären wir dann aber wohl noch immer nicht.

Mir kommt's irgendwie so vor, dass sich Mattersburg für Rapid zu einem Admira-Ersatz mausert, zumindest was die Spiele in Mattersburg betrifft. Jedesmal aus Rapidsicht ein Scheißkick und wenn ich ehrlich bin spar ich mir meistens die Spiele SVM-Rapid, viel zu viel Grün-Weiß vor Ort.

@ Indurus: Bzgl. der Produktionskette: Nicht jeder kann ein Burenheidl sein. 80% der Österreicher sind es nicht. Aber es ist mir immer wieder eine Freude etwas gegen Rapid und die Austria zu singen wenn die Hauptstadt mal wieder größenwahnsinnig wird und vollkommen im grünweißen (in eurem Fall), religiösen Eifer versinkt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Hoffentlich kommt endlich unser einzig wahrer Kapitän zurück, damit diese Witzfigur die Schleife schnellstens abgibt!

naja interessant zu sehen was schurl macht: behält er payer als kapitan oder gibt er die schleife SHFG?

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

na da hoff ich aber schon, dass er sieht, wer wirklich führungsqualitäten besitzt. außerdem ist ein kapitän einfach immer mehr im rampenlicht und im zentrum des medieninteresses, und wenn ein kapitän in sachen öffentlichkeitsarbeit und presse keine ahnung hat, sieht man eh was rauskommt, bei uns! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
..... Jedesmal aus Rapidsicht ein Scheißkick und ......

1147382[/snapback]

das spielerische feuerwerk hat aber auch der svm in diesen spielen nie abgebrannt.

hab von deiner mannschaft (gestern) ein fast schon ans "portugiesisch-sympathisch" grenzende verhalten entdeckt ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
naja, gabs schon bessere.

sehr geil allerdings:

:support: hörst du die kurve??

:hää?deppat?: "des is a eckn und ka kurvn!?"

:laugh:

1147472[/snapback]

Wollte gerade genau das selbe schreiben! Einfach :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Didulica is um 2 Klassen besser als Helga

1146645[/snapback]

sowas kannst du dir im rapid-channel sparen, freund der blasmusik. eure lustigen schmähnamen kannst du bei aufkeimendem verlangen im violetten bereich oder im beisl verwenden. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja interessant zu sehen was schurl macht: behält er payer als kapitan oder gibt er die schleife SHFG?

1147393[/snapback]

Das wird wohl am Sonntag im Stadion lautstark gefordert werden! :support: DER KAPITÄN IST WIEDER DA!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag