Mattersburg - Rapid 1:0


santiago_chile

Recommended Posts

Arrgghhh! Ich ertrag diesen Grottenkick einfach nicht. Als langjähriger Rapid-Fan(erster Besuch Derby 1983 4:1 für Rapid) kann man dieses Niveau nicht mal mehr im Fernsehen ertragen. Tut mir leid für alle notorischen Positiv-seher, bitte mal die grün-weisse Brille abnehmen und der Realität ins Auge blicken. Es gibt wohl keinen einzigen Fussballer in dieser Mannschaft der auch nur annähernd Niveau hat um zumindest in dieser Grotten-liga herauszustechen. Ist doch irgendwie symptomatisch dieser Spielverlauf. Nach vorne nix, Mittelfeld nix und in der Verteidigung hauma uns selbst die Wuchtel eine.

Positiv bleiben fällt da schwer. Ob sich das der Hofmann antun wird, wage ich zu bezweifeln.

Werde meine Masochistische Ader mal wieder befriedigen und mir den Kick gegen Sturm Graz am Sonntag im Hanappi geben.(plus mind. 3 Bier davor).

Gute Nacht

GreenWhiteDesaster :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Arrgghhh! Ich ertrag diesen Grottenkick einfach nicht. Als langjähriger Rapid-Fan(erster Besuch Derby 1983 4:1 für Rapid) kann man dieses Niveau nicht mal mehr im Fernsehen ertragen. Tut mir leid für alle notorischen Positiv-seher, bitte mal die grün-weisse Brille abnehmen und der Realität ins Auge blicken. Es gibt wohl keinen einzigen Fussballer in dieser Mannschaft der auch nur annähernd Niveau hat um zumindest in dieser Grotten-liga herauszustechen. Ist doch irgendwie symptomatisch dieser Spielverlauf. Nach vorne nix, Mittelfeld nix und in der Verteidigung hauma uns selbst die Wuchtel eine.

Positiv bleiben fällt da schwer. Ob sich das der Hofmann antun wird, wage ich zu bezweifeln.

Werde meine Masochistische Ader mal wieder befriedigen und mir den Kick gegen Sturm Graz am Sonntag im Hanappi geben.(plus mind. 3 Bier davor).

Gute Nacht

GreenWhiteDesaster  :knife:

1146515[/snapback]

Warum so nervös?? es war das erste meisterschaftsspiel...und das noch dazu in mattersburg...dort wirst noch öfters solche spiele sehen, und auch anderen "favoriten" werden dort stolpern...bitte nicht gleich alles überbewerten...

wemma gegen sturm auch so spielen, dann beginne ich auch mit nörgeln...aber nach einem spiel ist das "unfair" der manschaft gegenüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Vor einigen Tagen hast du noch von MEISTERSCHAFT gesprochen,

jetzt vom Abstieg.

Sehr schizophren das ganze  :betrunken:

Man kann doch nicht nach dem ersten Spiel alles schlecht machen.

1146068[/snapback]

Ich hab mir halt mehr erwartet als so eine miese leistung

und dann steht auch noch auf der offiziellen dass eine steigerung erkennbar war

nur die frage ist wo - bei mattersburg :???::???::???:

Was anderes: is das nur mir so vorgekommen oder is der dober wirklich total übertrainiert - der schaut ja aus wie 100% Muskeln, vielleicht hat er deshalb seine schnelligkeit eingebüßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
aber nach einem spiel ist das "unfair" der manschaft gegenüber...

1146520[/snapback]

vll sollten wir mit einem "urteil" sowieso bis nach dem derby warten.

5-6spiele sollten für eine standort-bestimmung dann eigentlich reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Warum schätzt Mattersburg jeder so schlecht ein? Ich hab das Gefühl dass Mattersburg für viele Abstiegskandidat Nummer 1 ist. Meiner Meinung nach kann Mattersburg sicher um Platz 3, 4 mitspielen. Vielleicht haben sich viele von euch die Transfers von Mattersburg nicht angesehen, dann solltet ihr das jetzt nachholen. In einer Transferzeit in der sich fast alle Bundesligisten "verschlechtert" haben, hat sich Mattersburg verstärkt. Mit Sedloski holte man einen Top-Abwehrspieler. Er wird die teilweise anfällige Mattersburgabwehr um einiges verstärken. Zudem wurde mit Holenak noch ein sehr guter Mittelfeldspieler geholt. Hätte Mattersburg noch einen Topstürmer, wäre man meiner Meinung nach, nach Austria und Salzburg Titelkandidat Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, wird wohl wieder nichts heuer.

ohne mittelfeld, ohne sturm & mit schwacher abwehr, ich glaube, platz 8 ist aber durchaus drinnen.

nein, ich bin jetzt echt wütend, was ich hörte von matchbesuchern, was ich hier las & gestern bei atv sah stellt mich vor die frage, kann man mit 11 mio euro budget nicht gegen einen bundesligisten mit 5 mio euro budget dominieren.

& overall, was ist mit dem bazina...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich irgendwer warum Zell Kincl rausgenommen hat wo wir eh schon 1:0 hinten waren und dann noch einen Defensiven bringt?

1146546[/snapback]

Wie schon erwähnt: Kincl verletzt oder angeschlagen, Valachovic nach vorne, Burgi statt Valachovic hinten

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Für die jenigen die es interessiert hier unsere "Horror-Bilanz" im Pappel:

Siege: 2 (1 Meisterschaft: August 2003, 1 Cup: April 2005)

Unentschieden: 4

Niederlagen: 3 (1 im Meisterfrühjahr, heuer im Cup und gestern)

Also Mattersburg ist für uns KEIN guter Boden.

GWG

1146229[/snapback]

Erkennt ihr die Parallele? Das muss ein Zeichen sein.

Wir werden Meister!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

das wird ja immer besser:

Wir sind nicht so schlecht gestanden, haben eine gewisse Kompaktheit gehabt. In der ersten Halbzeit haben wir in meinen Augen das Spiel kontrolliert, für mich waren wir besser. Ich habe nie das Gefühl gehabt, dass wir ein Tor kassieren können.
Wir haben das Spiel nicht dominiert, aber wir haben mitgespielt. Mattersburg ist eine sehr heimstarke Mannschaft. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung, die wir gebracht haben.

payer bezeichnete unseren auftritt weiters als "erfrischend".

-> sport1.at

da war ich gestern wohl irrtümlich auf einem anderen spiel.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Warum schätzt Mattersburg jeder so schlecht ein? Ich hab das Gefühl dass Mattersburg für viele Abstiegskandidat Nummer 1 ist. Meiner Meinung nach kann Mattersburg sicher um Platz 3, 4 mitspielen. Vielleicht haben sich viele von euch die Transfers von Mattersburg nicht angesehen, dann solltet ihr das jetzt nachholen. In einer Transferzeit in der sich fast alle Bundesligisten "verschlechtert" haben, hat sich Mattersburg verstärkt. Mit Sedloski holte man einen Top-Abwehrspieler. Er wird die teilweise anfällige Mattersburgabwehr um einiges verstärken. Zudem wurde mit Holenak noch ein sehr guter Mittelfeldspieler geholt. Hätte Mattersburg noch einen Topstürmer, wäre man meiner Meinung nach, nach Austria und Salzburg Titelkandidat Nummer 1.

1146544[/snapback]

es is doch egal, wer der gegner ist. von mir aus hätt ma gegen barcelona auch spielen können. da gehts ums kämpfen und das kannst du gegen jeden gegner und das hat gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

finde Payer war vor 2 Jahren besser als in den letzten Monaten

ganz krass konnte ich den Unterschied beim Kroatien LM in der 2. HZ zwischen Payer und didulica ausmachen, bin im E-Sektor in da Mitte unten gsessen

Didulica is um 2 Klassen besser als Helga

und spätestens nach 10 Mins waren die rapidler hinter mir verstummt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.