admirana111 Postaholic Geschrieben 19. August 2015 Ich hätte noch 1 VP-Karte für Österreich vs Moldawien zu vergeben. 1. Rang, Sektor D, € 15,- Bei Interesse --> pn Achja, Standort Wien Vollpreis, 15 Euro?? Irgendetwas habe ich bei meiner Bestellung falsch gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 Vollpreis, 15 Euro?? Irgendetwas habe ich bei meiner Bestellung falsch gemacht... Ich hab das Abo über einen Fanclub bezogen und da gibts eben 50%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floko Anfänger Geschrieben 25. August 2015 Hat vielleicht noch wer drei Karten übrig für Österreich vs Moldawien? Ist ziemlich kurzfristig,aber vielleicht klappts ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 26. August 2015 Hat vielleicht noch wer drei Karten übrig für Österreich vs Moldawien? Ist ziemlich kurzfristig,aber vielleicht klappts ja! Raiffeisen Ticketing evtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillabong Amateur Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) ich hätt noch 4 Tickets für Ö-Liechtenstein Vollpreis C 2.Rang 122,- per Nachnahme oder 115,- Abholung Graz (Originalpreis versteht sich) 2 sind schon weg, also nur mehr 2: 64,50 per Nachnahme oder 57,50 Abholung Graz alle vergeben! bearbeitet 11. September 2015 von Dillabong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich hätte gerne eine Karte für Österreich-Lichtenstein, Sektor C/D 1/2, hätte jemand was übrig ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich hätte gerne eine Karte für Österreich-Lichtenstein, Sektor C/D 1/2, hätte jemand was übrig ?^^ Schaumal im ÖFB-Fredl, zumindest hab ich eine fürn Sektor E um 36EUR gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich habe 2 Karten für heute gegen Lichtenstein zu vergeben - Sektor B 2. Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter2512 Anfänger Geschrieben 2. November 2015 Hey ich habe drei Karten (Sektor C, 2. Rang), die ich jetzt nicht in Anspruch nehmen kann, weil ich leider arbeiten muss und nicht frei bekommen werde. Bezahlt habe ich 19€ pro Ticket (ermässigt), muss aber nicht alles wieder bekommen. Würde mich freuen, wenns jemand gebrauchen kann. Tickets sind in Graz... lg Peterb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. November 2015 Hey ich habe drei Karten (Sektor C, 2. Rang), die ich jetzt nicht in Anspruch nehmen kann, weil ich leider arbeiten muss und nicht frei bekommen werde. Bezahlt habe ich 19€ pro Ticket (ermässigt), muss aber nicht alles wieder bekommen. Würde mich freuen, wenns jemand gebrauchen kann. Tickets sind in Graz... lg Peterb fürs robbie williams konzert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter2512 Anfänger Geschrieben 2. November 2015 fürs robbie williams konzert? nein, leider...ich mein das konzert wo der arnautovic, der alaba und der dragovic aufspielen werden. also ö vs. schweiz am 17ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) ÖSTERREICH-SCHWEIZ am Dienstag 17.11., 20h45 Happel-Stadion: Mir haben 2 Leute abgesagt und ich hätte jetzt noch 2 Erwachsenen-Karten und eine Kinder-Karte in Sektor D2, 9.Reihe zum Normalpreise (24.- bzw. 8.-) abzugeben. Falls wer Interesse an einer oder mehreren Karten hat --> PM! bearbeitet 13. November 2015 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2015 es wäre nicht so schlecht, wenn die User bei Ihren Posts hinzufügen könnten um welche Veranstaltung es sich handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) es wäre nicht so schlecht, wenn die User bei Ihren Posts hinzufügen könnten um welche Veranstaltung es sich handelt. Wenn Du drauf bestehst Wurde ergänzt bearbeitet 13. November 2015 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2015 naja, in deinem Fall hätte es ja auch für ein Rapid-Spiel sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts