likeabird Teamspieler Geschrieben 6. September 2012 Servus, wohne in München (bin aber Österreicher) und muss nun ausgerechnet zum Schlagerspiel geschäftlich nach Wien..... dachte ich kann mit Gattin und paar deutschen Kumpels einen schönen Fußball-Tv-Abend verbringen. Nunja, der Gedanke dass ich nun zum "Spiel des Jahres" in Wien bin und nicht ins Stadion kann..... da gruselts mich direkt! Wer also eine Karte - egal wie teuer und welcher Platz - übrig hat darf sich vertrauensvoll bei mir melden! Übergabe geht natürlich nur am Stadion vorm Spiel - dann kann ich als Beweis auch meinen österr. ausweis vorlegen. Danke, l.G. aus München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. September 2012 Auch wenn die Hoffnung gering ist: Suche noch zwei Karten für Österreich-Deutschland (da ich jetzt überraschend doch im Lande bin). Wo ist egal. Komme auch abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2012 Ich hab meine Karte die ich gesucht hab auch bekommen. Wurde aber gerade von jemanden angeschrieben der anscheinend noch Karten für das Spiel Österreich - Deutschland hat. Wer will dem gebe ich gerne die Mailadresse, ich weiss aber nicht wieviel Karten zu verkaufen sind oder was sie kosten. Aber vielleicht habt ihr ja glück :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. September 2012 Frag ich halt in letzter Sekunde hier noch, hat jemand vl noch eine Karte, ein Freund würd eine suchen dringend ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2012 Wenn noch jemand 2-4 Karten fürs heutige Österreich Match übrig kann sich gerne melden! Erstes Bier geht auf mich! :-) bzw hat man Erfolg vorm Stadion (Schwarzmarkt)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. September 2012 falls jmd eine karte zu verkaufen hat für rapid - leverkusen in wien bitte bei mir melden, am besten per pn! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2012 hat zufällig jemand 1 karte fürs spiel rapid gegen admira günstig abzugeben? sektor egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubschraubaer12 Anfänger Geschrieben 12. September 2012 Suche ein 3er El-Abo (C/D 2. Rang) für die Rapid spiele. Will die ebay-Leute nicht unterstützen. Bitte meldet euch, PN - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2012 (bearbeitet) Biete 3 Karten für Österreich vs Kasachstan am 16.10.12, Sektor A, 3. Rang, Reihe 9 Preis € 15,- (statt € 23,-), bei Interesse bitte pn! Lg, HMF P.S: Ich bin nur bis 10. Oktober in Ö, wenn also wer die Karten will, ehebaldigst melden, bitte! Karten sind weg! bearbeitet 10. Oktober 2012 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2012 Biete ne Konzertkarte von Hubert von Goisern in der Stadthalle am 25. Oktober um 19 Uhr um 55,70€ is ein Sitzplatz. Bei Interesse, PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat zufäfllig jemand 2 Karten für M'Gladbach - Marseille? :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidologe Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi Suche 3 Karten für den Rapid Auswärtssektor in Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich suche eine Karte für Bayer Leverkusen - Rapid. Ich hab den Vorverkauf fürn Gästesektor leider komplett verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Oktober 2012 SC Wiener Viktoria vs St. Pauli Samstag 13.10. 14.30uhr Sportclubplatz mir is mwas dazwischen gekommen, muss meine karte loswerden originalpreis: 28euro (aba da kann man noch drüber reden ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab mittlerweile ein Ticket für den Gästesektor, danke ASB! In Zukunft werde ich wenn ich international auswärts fahre mindestens alle 3 tage auf die offizielle schauen... Falls jemand in Leverkusen im neutralen Sektor sitzen will, kann ich ihm mein Ticket für Block H4, Reihe 5 verkaufen, Verhandlunsgbasis ist was ich gezahlt habe: €42,20 (€32,60 + €7,90 Versand + €1,70 Versicherung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts