para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 wie der titel schon sagt...alles nach dem 0:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 sommerkickerl... mit dem Horvarth habts aber scheinbar einen guten fang gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Ein Punkt bei der Austria. Ich finde der GAK kann zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 ist schade dass wir uns schon mit einem punkt zufrieden geben, war eigentlich eh anständig, trotzdem würd ich mir mehr wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 also horvath und kujabi ganz klar die schlechtesten. haben sehr enttäuscht - vor allem horvath. die anderen alle durchschnitt und ein mehr oder weniger gerechtes unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 kujabi - schlecht??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 erste halbzeit war net berauschend von uns. einfach hinten zu anfällig (kujabi und akoto). da merkte man einfach dass diese abwehr noch nicht eingespielt ist! in HZ zwei wurde es dann besser, da ging ab und zu auch noch nach vorne etwas. trotzdem muss man sagen dass die austria die bessere mannschaft war. nun ist sie aber selber schuld am 0:0 denn ein tor hätten sie machen müssen, auch wenn nicht so viele 100%ige chancen da waren... für mich die besten: horvath, muratovic sicher noch ausbaufähig, gegen mattersburg können wir sicher offensiver und vor allem etwas selbstsicherer auftreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) also horvath und kujabi ganz klar die schlechtesten. haben sehr enttäuscht - vor allem horvath. die anderen alle durchschnitt und ein mehr oder weniger gerechtes unentschieden. 1144374[/snapback] Welches Spiel hast du gesehen? Beste Spieler ganz klar: Horvath, Kujabi u. Muratovic. Kujabi hat mMn sein erstes gutes Spiel für GAK gezeigt, sehr zweikampfstark. Ich bin absolut zufrieden, in der Offensive ging zwar nicht viel, aber man muss bedenken, dass uns 3 Stürmer fehlen. Fast hätte es noch mit dem Sieg geklappt...Hassler bearbeitet 18. Juli 2006 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 typischer "sommer aufbau-phase" kick...ich glaub daraus kann man nicht allzu viele schlüsse ziehen! horvath+landerl muratovic+kujabi(!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 ich weiß warum mir die buli nicht abgegangen ist. aut - pol u19 war besser trotz noch einiger abstimmungsprobleme hat sich der gak aber recht kompakt präsentiert, auch wenn die austria mehr - aber kaum zwingende chancen hatte. aber durchaus sehr akzeptabler start. somit seid ihr (zumindest bis morgen) 4p vor uns naja, untragbar war jedenfalls der atv-kommentator :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) dieser kommentator von atv hat so ziemlich jeden spieler verwechselt, was ihm auch selbst zweimal aufgefallen ist und hat auch sonst jede seegersche oder pariaseksche glanzleistung locker überboten ... für alle, die sich fragen, wo die grazer fans waren: rechts von der kamera auf der längs, ost war gesperrt. zum spiel: in summe glücklicher punkt für die roten, obwohl dominic hassler den lucky punch schon am scheitel hatte, schade drum. best hellboy: samir muratovic. alleinunterhalter in der spielführung, -eröffnung usw., defensiv immer beim aushelfen und organisieren. blühendstes veilchen: blanchard. zum xsten mal stelle ich mir die frage, wieviel schmerzensgeld er wohl bekommt, damit er sich diese liga antut ... bearbeitet 18. Juli 2006 von hellboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Die schwarze Perle auf links außen - #3 - gefiel mir sehr gut. Sebo im Sprintduell gefordert und zumeist die Austriaspieler abgemeldet. War euer Bester! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 wie gesagt mit dem punkt können wir zufrieden sein! wann ist das nächste spielt (SVM)..nehme an am samstag oder? bis dahin kann LS weiter an der mannschaft feilen und vielleicht stoßen ein paar verletzte/nicht einsetzbare spieler dazu. das tor vom hassler wäre aber schon noch genial gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 1.Halbzeit in Sommerkick,2.wurde es dann etwas besser . Schade um die Chance kurz vor spielende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Erste Runde gegen den Meister, einen Punkt aus Favoriten mitegenomme, rotes Herz was willst du mehr?? Gegen Mattersburg kann man an den ersten Dreipunkter der Saison denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts