Austria Wien - GAK

para

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

also horvath und kujabi ganz klar die schlechtesten. haben sehr enttäuscht - vor allem horvath.

die anderen alle durchschnitt und ein mehr oder weniger gerechtes unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

erste halbzeit war net berauschend von uns. einfach hinten zu anfällig (kujabi und akoto). da merkte man einfach dass diese abwehr noch nicht eingespielt ist!

in HZ zwei wurde es dann besser, da ging ab und zu auch noch nach vorne etwas. trotzdem muss man sagen dass die austria die bessere mannschaft war. nun ist sie aber selber schuld am 0:0 denn ein tor hätten sie machen müssen, auch wenn nicht so viele 100%ige chancen da waren...

für mich die besten:

horvath, muratovic

sicher noch ausbaufähig, gegen mattersburg können wir sicher offensiver und vor allem etwas selbstsicherer auftreten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
also horvath und kujabi ganz klar die schlechtesten. haben sehr enttäuscht - vor allem horvath.

die anderen alle durchschnitt und ein mehr oder weniger gerechtes unentschieden.

1144374[/snapback]

Welches Spiel hast du gesehen? Beste Spieler ganz klar: Horvath, Kujabi u. Muratovic. Kujabi hat mMn sein erstes gutes Spiel für GAK gezeigt, sehr zweikampfstark. Ich bin absolut zufrieden, in der Offensive ging zwar nicht viel, aber man muss bedenken, dass uns 3 Stürmer fehlen. Fast hätte es noch mit dem Sieg geklappt...Hassler :betrunken:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich weiß warum mir die buli nicht abgegangen ist. aut - pol u19 war besser :yes:

trotz noch einiger abstimmungsprobleme hat sich der gak aber recht kompakt präsentiert, auch wenn die austria mehr - aber kaum zwingende chancen hatte. aber durchaus sehr akzeptabler start. somit seid ihr (zumindest bis morgen) 4p vor uns :D

naja, untragbar war jedenfalls der atv-kommentator :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

dieser kommentator von atv hat so ziemlich jeden spieler verwechselt, was ihm auch selbst zweimal aufgefallen ist und hat auch sonst jede seegersche oder pariaseksche glanzleistung locker überboten ...

für alle, die sich fragen, wo die grazer fans waren: rechts von der kamera auf der längs, ost war gesperrt.

zum spiel: in summe glücklicher punkt für die roten, obwohl dominic hassler den lucky punch schon am scheitel hatte, schade drum.

best hellboy: samir muratovic. alleinunterhalter in der spielführung, -eröffnung usw., defensiv immer beim aushelfen und organisieren.

blühendstes veilchen: blanchard. zum xsten mal stelle ich mir die frage, wieviel schmerzensgeld er wohl bekommt, damit er sich diese liga antut ...

bearbeitet von hellboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wie gesagt mit dem punkt können wir zufrieden sein!

wann ist das nächste spielt (SVM)..nehme an am samstag oder?

bis dahin kann LS weiter an der mannschaft feilen und vielleicht stoßen ein paar verletzte/nicht einsetzbare spieler dazu.

das tor vom hassler wäre aber schon noch genial gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Erste Runde gegen den Meister, einen Punkt aus Favoriten mitegenomme, rotes Herz was willst du mehr??

Gegen Mattersburg kann man an den ersten Dreipunkter der Saison denken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag