Joki Postinho Geschrieben 6. August 2006 kennst du das wappen? fällt dir was auf? 1165030[/snapback] trotzdem schauen sie witzig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. August 2006 sind die "erfinder" dieser dressen denn schweden oder dänen ? 1167261[/snapback] schweden, dänen und finnen. nur die norweger wollte nicht mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michele Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2006 weiß vielleicht jemand was von den neuen torino trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2006 parma und parlemo dressen schaun super aus milan kannst vergessen juve eh wie imma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 9. August 2006 Ich denke dass das die neuen Lecce trikots fuer die naechste saison sind ich persoenlich finds gut und werde mir eins kaufen falls es wirklich das offizielle trikot ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 9. August 2006 Schaut echt sehr gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. August 2006 Ja, die Lecce-Dress ist fein. Vor allem die Hosen passen gut dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2006 Wo ist denn das Bild bitte entstanden? Hinter Ginttern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 9. August 2006 Wo ist denn das Bild bitte entstanden? Hinter Ginttern? 1171558[/snapback] im trainings-lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) djet und tom waren schneller, egal. dress (auch in kombo mit der hose) schaut sehr gut aus. zum vergleich das vorjahr (auch nicht schlecht) bearbeitet 9. August 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 9. August 2006 hi kennt wer einen guten dressenonlineshop? danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. August 2006 hikennt wer einen guten dressenonlineshop? danke!!! 1172210[/snapback] http://www.subsidesports.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 9. August 2006 Die von Lecce gefallen mir wirklich sehr gut, um Welten besser als die vom letzten Jahr. Wobei das von Parma ist auch nicht zu verachten, das mit diesem Muster aus dem Wappen hat was und gefällt mir! Ich muss sagen, dass dieses Jahr die Serie-A-Shirts im Allgemeinen gut gelungen sind (meine Meinung!). Meine Shirt-Top 3(2006/07): 1. ROMA . . . . . 2. Lecce 3. Milan Wobei ja eigentlich noch auf das Fiorentina und Toro-Shirt zu warten wär, gibt es da schon Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2006 Lazio: https://store.sslazio.it/image.php?id=1146 https://store.sslazio.it/image.php?id=1084 https://store.sslazio.it/image.php?id=1152 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 19. August 2006 Lecce 2006/2007 Das sind jetzt die offizielen trikots das andere war leider nur das training trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts