Guest nun c'è problema Posted May 6, 2006 (edited) die neue roma dress: klick alle dressen der roma bisher -> clicca qui Edited May 6, 2006 by nun c'è problema 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted May 6, 2006 weltklasse das rote das design geht wie zu erwarten war back to the roots - so solls sein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Borat ASB-Messias Posted May 6, 2006 gefällt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
goalgetter Superstar Posted May 6, 2006 (edited) der kragen ist nur aufgemalt, oder? ich persönlich bin ja kein wirklicher fan von V-ausschnitten... finde eigentlich dass die neue roma dress die mit abstand schirchste roma dress seit jahren ist! finde diesen retro style schon ziemlich übertrieben. genauso wie beim holländischen nationalteam Edited July 30, 2006 by goalgetter 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Posted May 6, 2006 Naja, so lala 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Posted May 6, 2006 ich find sie schauen sehr gut aus. von milan hab ich bis jetzt nur so ein bild gefunden. keine ahnung ob die dressen dann wirklich so aussehen werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nun c'è problema Posted May 6, 2006 (edited) ziemlich retro... ...aber je länger ich sie sehe desto besser gefallen sie mir. nett wär BARILLA als hauptsponsor. ... 'na bellissima maglia: Edited May 6, 2006 by nun c'è problema 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
profiL Хофман Posted May 6, 2006 die neue dress schaut klasse aus. obwohl mir der enge schnitt der letzten jahre noch besser gefällt. dafür schaun die nummern und der name hinten irgendwie besser aus als diese saison. das graue ist aber echt grausig von der farbe her. das weiße ist leiwand! insgesamt aber - bis auf die grau(sam)e farbe - echt gelungen! wohl wieder die besten dressen der liga. hoffentlich kommt ein dezenter sponsorname drauf. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kicko che cazzo ;) Posted May 6, 2006 gefällt mir gut. ab wann sind sie erhältlich? schade dass man dressen nicht auch ohne sponsorlogo bekommt. kann man sponsorenlogos wenn sie geflockt sind eigentlich irgendwie wegmachen ohne das trikot zu beschädigen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
michele Ergänzungsspieler Posted July 18, 2006 hier das neue milan trikot, hätte mir besseres erwartet, kann aber damit leben.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Posted July 18, 2006 die Rossoneri Stickerei ist sehr edel, aber Bwin is zum Kotzen.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Posted July 18, 2006 sehr dürftig. adidas einheitsbrei. von dieser schreiberei am kragen halt ich nicht so viel aber ok. im vergleich zum neuen juve dress sehr enttäuschend. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Philou5 Superstar Posted July 18, 2006 gefällt mir gut.ab wann sind sie erhältlich? schade dass man dressen nicht auch ohne sponsorlogo bekommt. kann man sponsorenlogos wenn sie geflockt sind eigentlich irgendwie wegmachen ohne das trikot zu beschädigen? 1053692[/snapback] Die neuen Roma-Shirts gibts schon seit Mai zu kaufen (auch auf http://www.asromastore.it ). Sehen wirklich wahnsinnig gut aus !!! In "Echt" noch um einiges besser als hier auf diesen Fotos. Und im Moment bekommt man sie auch wirklich noch ohne Sponsor. Hätt mir deswegen ja auch schon längst ein Shirt geholt, aber bislang gibts noch keins mit der Nr hinten drauf, nur das von Totti, noch keins mit der 5 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Posted July 19, 2006 die Rossoneri Stickerei ist sehr edel, aber Bwin is zum Kotzen.. 1144352[/snapback] jep, das seh ich auch so ^^ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Posted July 19, 2006 Das neue Milan-Drerss gefällt mir leider gar nicht! Sehr schade, habe mir ähnliches wie heuer erwartet.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts