Dressen 2006/2007


Recommended Posts

Tribünenzierde
milan

prima_maglia_gara_big.jpgseconda_maglia_gara_big.jpg

terza_maglia_gara_big.jpgmaglia_portiere_big.jpg

1157809[/snapback]

Ist mir eig. egal wie das Trikot aussieht. Solange wir Meister werden, kann es auch ein hässliches Trikot sein. Vom Design gefällt's mir, der BWIN aufschrift ist leicht schwul, aber sonst gefällts mir! Werd ich mir sicher holen, hinten lass ich mir Gattuso drucken. :yes::yes:

GENARINNOO GATTUSSOOOOO OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Also das Inter find eich persönlcih am hässlichsten von allen Dressen. Dieses Blau ist einfach nur ********!

1160147[/snapback]

apüh...du rot schwarzer deifl hast ja keine ahnung. :feier: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

viel schöner als das aktuelle dress ist dieses polo aus dem online store von milan

maglia1_big.jpg

MilanStore

werd ich mir warscheinlich zulegen :yes:

Werd ich mir sicher holen, hinten lass ich mir Gattuso drucken. :yes:  :yes:

GENARINNOO GATTUSSOOOOO OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

1159859[/snapback]

7ce01855.jpg

:augenbrauen:;)

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Bekommt die Nazionale jetzt eigentlich ein neues Trikot, oder wird das alte +1 Stern beibehalten?

1162909[/snapback]

@Milanista

Pfff , kein Modebewusstsein. :finger:

bearbeitet von Flash01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@Flash01

Ich glaube er meint damit eher die ital. Nationalmannschaft.

Es geht nicht immer nur um Inter ;)

Auch wenn mir deren neues Heimshirt sehr gut gefällt! :super: Um Längen besser als die Interdressen, die ich in den letzten Jahren zu Gesicht bekommen hab. Der weiße Kragen passt sehr gut zur weißen Sponsoraufschrift. Auch das Auswärtsshirt ist wirklich sehr schick, mit dem Grundton Weiß und dem schönen Blau drin.

Das Heimshirt von Milan gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut, wobei es mir aber so vorkommt, dass sich die Streifen und die bwin-Aufschrift ein wenig gegenseitig stören. Aber ansonsten passt eigentlich alles: die Art der Streifen, das Muster, die Verteilung der Farben. Unverständlich für mich allerdings, dass sich das Ausrüsterlogo und nicht das Vereinswappen in der Mitte befindet!

Bei Napoli hat mir das von letzter Saison ganz klar besser gefallen, als das neue, also deren letztes war wirklich bellissimo!! :love:

Diese Saison gefällt mir ganz klar das von der Roma am besten. :love::love::love: Da gibt es nicht viel zu sagen, ein Bild des Trikots sagt da mehr als tausend Worte !!! Es hätte kaum schöner werden können, einfach allererste Sahne !!! Kritikpunkt von mir wäre allerdings die Art der Rückennr ... aber die sieht man zum Glück ja nicht so oft :D

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.