Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2006 Da nun alle Spielerrecherchen und -infos fertig sind: Die neuen Rapidler: ABWEHR _Österreich_ Mario Sara (LV, 24) MITTELFELD _Österreich_ Christian Thonhofer (RM, 21) Petr Vorisek (DM, 27) _Österreich_ Gernot Plassnegger (RM, 28) STURM _Österreich_ Erwin Hoffer (ST, 19) Mate Bilic (ST, 25) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) da fehlt doch einer??? iKiwi - share it! Online Video & TV Portal bearbeitet 7. Juli 2007 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 da fehlt doch einer??? 1151648[/snapback] Ein gewisser Steffen Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Gibts von dem keine Analyse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Nunja, Plassnegger ist noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Nunja, Plassnegger ist noch nicht fix. 1153744[/snapback] und auch wenn er fix ist, würde ich ihn eher als verteidiger sehen. immer die neunmalgscheiten klugscheißer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonegirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 naja aber trozallm find ich bilic´und vorisek warn die besten einkeufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) naja aber trozallm find ich bilic´und vorisek warn die besten einkeufe 1179373[/snapback] bilic kann ich noch verstehen...aber wir kommst auf voriske?? der konnte ja noch nicht wirklich glänzen... ps: einkÄufe...und troTzdem... bearbeitet 16. August 2006 von Fuxxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonegirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 bilic kann ich noch verstehen...aber wir kommst auf voriske?? der konnte ja noch nicht wirklich glänzen... 1179401[/snapback] naja vorisek hat zwar noch nicht viel gespielt aber er ist am training eig. ganz gut und wenn er so schlecht ist dann hätten wir ihn nicht gekauft daher glaub ich das er ein recht guter einkauf war aber wir werden das ja ehh noch alle sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 naja vorisek hat zwar noch nicht viel gespielt aber er ist am training eig. ganz gut und wenn er so schlecht ist dann hätten wir ihn nicht gekauft daher glaub ich das er ein recht guter einkauf waraber wir werden das ja ehh noch alle sehn 1179477[/snapback] naja, training schön und gut...aber im training bringt es uns ned sehr viel... und logischerweise ist er gut, sonst hätten wir ihn nicht geholt...aber um seine vorherigen leistungen können wir uns nix kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonegirl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. August 2006 naja, training schön und gut...aber im training bringt es uns ned sehr viel...und logischerweise ist er gut, sonst hätten wir ihn nicht geholt...aber um seine vorherigen leistungen können wir uns nix kaufen... 1179493[/snapback] ja training schön und gut ich weiß !! und ja zur zeit spielt er nicht so wie wir das wollen aber trozdem finde ich das er ein guter spieler ist und wir müssen einfach abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 17. August 2006 Und ich bin trotzdem noch immer dafür, dass SHFG hinzugefügt wird. INNEN-SEITENBANDRISS MERDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2006 ps: einkÄufe...und troTzdem... 1179401[/snapback] trotz allem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Für mich ist es an der Zeit, mal eine Lanze für Petr Vorisek zu brechen. Bei all den negativen Geschichten derzeit (Tabellenplatz, Payer-Diskussion) fällt mir auf dass Vorisek immer mehr zur tragenden Figur in unserem Spiel wird. Anfangs hatte er offensichtlich Anpassungsprobleme, nach drei Spielen waren die aber weg. Unglaublich was der kämpferisch, spielerisch und vor allem läuferisch leistet, ist für mich klar über Kulovits (no na, war aber gegen Ried gar nicht so übel), Bejbl und vor allem über den immer mehr enttäuschenden Hlinka zu stellen. Wollt ich nur mal so sagen, wenn es schon einen Fred für die Neuen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 ich frage mich für was man einen thonhofer kaufte ... der brachte bis jetzt rapid gleich 0 - oder wurde er für die amateure gekauft ? vorisek is meiner Meinung nach der beste Einkauf (St.Hofmann ausgeschlossen) von den Neuen. Eine weitere Verwunderung kommt bei mir auf wenn ich überlege dass man für einen Lawaree einen Bilic gekauft hat. Ein derartiger AntiKicker der bestimmt bei über 50% seiner Ballkontakte entweder einen Fehlpass macht, den Ball verliert oder sich niederlegt ... Also unsere 2 TopStürmer Axel und Aka zu verkaufen und dann so einen zu holen finde ich eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts