Recommended Posts

Oasch
Cassano ist der "Ziehsohn" von Capello und ich würde mich wundern, wenn er sich jetzt dort nicht durchsetzt!

1141650[/snapback]

Bei einem Sturm Ronaldo - Robinho ist das nicht als fix anzusehen. Und wenn Van kommt, dann ist Cassano wohl nur vierter Stürmer. Cappello wird auf sehr viel Widerstand stoßen, wenn er Ronaldo oder Robinho auf die Bank setzt und dafür Cassano bringt. Und Raúl gibt es ja auch noch, ganz vergessen.

Einsätze wird er dennoch bekommen. Vielleicht kann er sie besser nützen als Owen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Einsätze wird er dennoch bekommen. Vielleicht kann er sie besser nützen als Owen.

1141677[/snapback]

:wos?:

Owen hatte als klassischer Joker einen Schnitt von 137 Minuten pro Tor. Er machte zwar 36 Spiele, aber spielte insgesamt nur knapp 1800 Minuten. Meistens kam er in der 2. Hälfte oder noch später. Das nenn ich eine druchaus passable Statistik...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
:wos?:

Owen hatte als klassischer Joker einen Schnitt von 137 Minuten pro Tor. Er machte zwar 36 Spiele, aber spielte insgesamt nur knapp 1800 Minuten. Meistens kam er in der 2. Hälfte oder noch später. Das nenn ich eine druchaus passable Statistik...

1142522[/snapback]

Habe ich nichts anderes behauptet. Aber in die Stammelf konnte er sich dennoch nicht spielen, darauf war mein Kommentar ausgelegt. Das Owen für seine Einsätze viele Tore gemacht hat, ist unumstritten. Keine Ahnung jedoch, warum es nicht zu mehr gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da die Verpflichtung von Van Nistelrooy schon fast sicher ist sehe Ich ehrlich gesagt für Cassano keine Chance mehr das er sich durchsetzten wird,noch dazu bei Capello der bestimmt nicht 4-3-3 aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Marca konnten sich die beiden Vereine auf eine Ablöse von 14 Millionen Euro einigen, wodurch eigentlich alles unter Dach und Fach ist. Die offizielle Bekanntgabe des Wechsels kann denmach jede Sekunde erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Laut Marca konnten sich die beiden Vereine auf eine Ablöse von 14 Millionen Euro einigen, wodurch eigentlich alles unter Dach und Fach ist. Die offizielle Bekanntgabe des Wechsels kann denmach jede Sekunde erfolgen.

Schnäppchen ist gar kein Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich bleib dabei. cassano wird diese saison seine spiele bekommen. van nistelroy mag einen grösseren namen haben, aber den erspielte er sich in england und nicht in italien oder spanien.

ich persönlich würd ja aus cassano einen flügelsürmer oder eine hängende spitze machen. wenn sich der faule fettsack durchringen kann endlich mal ordentlich austrainiert in eine saison zu starten brauch er sich vor der konkurrenz nicht zu fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
ich bleib dabei. cassano wird diese saison seine spiele bekommen. van nistelroy mag einen grösseren namen haben, aber den erspielte er sich in england und nicht in italien oder spanien.

ich persönlich würd ja aus cassano einen flügelsürmer oder eine hängende spitze machen. wenn sich der faule fettsack durchringen kann endlich mal ordentlich austrainiert in eine saison zu starten brauch er sich vor der konkurrenz nicht zu fürchten.

1144134[/snapback]

und ich bleibe dabei: Cappello wird Cassano spielen lassen!

Er ist wirklich ein Liebling vom Mister und hat auf jeden Fall einen enormen Bonus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Cassano ist bei guter Behandlung auch ein Traum von einem Stürmer!...

Real könne mit ihm und Robinho außen und in der Mitte mit Horseface eine tolle Angriffsreihe aufbieten, und wenn dann noch Cannavaro und Emerson kommen, dann dürfte auch Barca langsam klar werden, dass es die Madrilenen heuer oder spätestens nächstes Jahr sehr ernst mit dem Titel nehmen werden!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1144021[/snapback]

Glaub ich nicht:

Sir Alex Ferguson confirmed Manchester United have turned down a bid from Real Madrid for Ruud van Nistelrooy. "There is no agreement with Real and United over Ruud. We have refused their offer," said the United boss. Reports suggested that Van Nistelrooy was set to put pen to paper following a medical on Wednesday, but it is believed that Real did not get close enough to United's £15m valuation for the 30-year-old striker.

BBC - Das wären dann 21 Millionen Euro, die United verlangt. 14 Millionen wären ein Drittel weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Cassano ist bei guter Behandlung auch ein Traum von einem Stürmer!...

Real könne mit ihm und Robinho außen und in der Mitte mit Horseface eine tolle Angriffsreihe aufbieten, und wenn dann noch Cannavaro und Emerson kommen, dann dürfte auch Barca langsam klar werden, dass es die Madrilenen heuer oder spätestens nächstes Jahr sehr ernst mit dem Titel nehmen werden!...

1144660[/snapback]

Es muss zuerst mal funktionieren.Und vorallem mit Nistelruud hättens wieda einen guten Unruheherd.Mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
"Van Nistelrooy will zu Bayern"

Der FC Bayern ist wieder im Rennen um Ruud van Nistelrooy. Der Wechsel des Angreifers von Manchester United zu Real Madrid ist vorerst geplatzt. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat für die Spanier nur Spott übrig.

Hamburg - "Ich weiß: van Nistelrooy will zu Bayern", sagte Rummenigge der "Bild"-Zeitung und erklärte: "Die Chancen ändern sich von Tag zu Tag. Wir haben ihn längst noch nicht abgehakt."

Top-Stürmer van Nistelrooy: Hoch gehandelt

Der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Meisters sieht die Trümpfe vor allem auf Grund der sportlichen Perspektive in Münchener Hand. "Wer will schon zu Real Madrid? Da kannst du doch nichts mehr gewinnen", so der 51-Jährige.

Real hatte 14 Millionen Euro für den Angreifer (Vertrag bis 2008) geboten, Manchester lehnte die Offerte ab. Der Club fordert 18 Millionen für van Nistelrooy. Die Schmerzgrenze der Bayern liegt bei zehn Millionen Euro. Dennoch ist Rummenigge optimistisch. "Wir haben zu den Entscheidungsträgern bei Manchester einen guten Kontakt", sagte der Bayern-Boss.

In den letzten Tagen hatte noch alles danach ausgesehen, als sei der Wechsel des Niederländers zu Real bereits perfekt. Van Nistelrooy habe sich mit den Spaniern auf einen Zweijahresvertrag verständigt, der Deal sei in trockenen Tüchern, berichtete unter anderem die spanische Sporttageszeitung "Marca".

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,427489,00.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Sir Alex Ferguson, Trainer von Manchester United, bestätigt, dass der englische Premier-League-Klub ein Angebot von Real Madrid für Ruud van Nistelrooy ausgeschlagen hat.

"Er bleibt ein Spieler von ManU", erklärt Ferguson. Gerüchte besagten, dass "Van the Man" bereits zu einer medizinischen Voruntersuchung in Spanien weilte.

Grund für das Scheitern des Wechsels waren bisher die unterschiedlichen Ablösevorstellungen. ManU will rund 23 Mio. Euro, Real bot aber nur 15 Mio. Euro für den Stürmer.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dabei war man in Madrid so sehr von seiner Verpflichtung überzeugt, dass sie gestern sogar verfrüht offiziell (mit allem drum und dran) auf der Vereinshomepage verkündet wurde.

Um einem medialen Chaos vorzugreifen, wurde die Meldung schnell nach wenigen Minuten wieder runtergenommen und eine offizielle Mitteilung an die Zeitungen geschickt, in der von einem technischen Fehler, den man bedauere, die Rede war. :D

Wüsste aber trotzdem nicht, warum Real nicht die Forderungen von Manchester nicht erfüllen könnte, seien sie noch so hoch. Sind doch bekannt für astronomische Ablösesummen und überteuerte Transfers. Um die 20 Millionen müssten die doch eigentlich locker auf den Tisch legen können, wenn sie ihn wirklich haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag