Donadoni folgt Lippi


revo

Recommended Posts

Ich hab wohl noch nie ein Spiel von Livorno gesehen, daher: wie ist Donadoni einzuschätzen? Macht er da weiter, wo Lippi aufgehört hat - sprich: durchaus auch mal Risiko nehmen und die Offensive stärken? Der Weg zu einer etwas offeneren Spielkultur ist noch nicht zu Ende gegangen...

Ich hätte lieber Gentile als Nachfolger gesehen. Wie in vielen anderen Ländern muss sich auch in Italien das Team mit der Zeit verjüngen - da wäre ein Trainer, der aus dem Nachwuchs kommt, wohl die beste Garantie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schade, Lippi ist für mich zwar so wie so schon unsterblich, auch schon vor dem WM Titel, doch wenn er in 2 Jahren den EM Titel drauf gesetzt hätte, dann wäre er wohl unumstritten Italiens Trainer Nummero Uno geworden. Naja, für mich ist das Lippi eh jetzt schon.

Donadoni finde ich als gute Lösung, unter ihm werden sicher auch neue Gesichter eine Chance bekommen, wie z.B. ein Tavano oder Maresca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich mag ihn und denke er wird einen guten job machen trotzdem muss man festhalten dass er für so einen posten doch etwas unerfahren ist.

schade dass lippi nicht weitermacht, ähnlich wie pintu denke ich dass lippi wohl sehr gute chancen auf den euro titel gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also bei livorno machte er einen guten job und war sehr erfolgreich.

mal schauen ob lucarelli jetzt zu einem einsatz kommt.

wird ausserdem interessant sein wie sich cassano in madrid unter capello entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
also bei livorno machte er einen guten job und war sehr erfolgreich.

mal schauen ob lucarelli jetzt zu einem einsatz kommt.

wird ausserdem interessant sein wie sich cassano in madrid unter capello entwickelt.

1139491[/snapback]

Gar nicht, wenn Van zu den Madridistas wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gar nicht, wenn Van zu den Madridistas wechselt.

1139498[/snapback]

es gibt wenig spieler die sich unter capello mehr erlauen können als cassano. und wenn er sich zusammenreisst wird er sich mit ihm als trainer auch durchsetzen. da kann passieren was will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trequartista #10
Schade, Lippi ist für mich zwar so wie so schon unsterblich, auch schon vor dem WM Titel, doch wenn er in 2 Jahren den EM Titel drauf gesetzt hätte, dann wäre er wohl unumstritten Italiens Trainer Nummero Uno geworden. Naja, für mich ist das Lippi eh jetzt schon.

Donadoni finde ich als gute Lösung, unter ihm werden sicher auch neue Gesichter eine Chance bekommen, wie z.B. ein Tavano oder Maresca.

1139173[/snapback]

Mich wundert es überhaupt das er bei der WM 2006 nicht im Aufgebot der Azzurri war!

Mit 15 Toren hätte er sich das schon verdient gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
es gibt wenig spieler die sich unter capello mehr erlauen können als cassano. und wenn er sich zusammenreisst wird er sich mit ihm als trainer auch durchsetzen. da kann passieren was will.

1139502[/snapback]

Ein Capello wird einen Ronaldo auch nicht auf die Bank setzen können. Genausowenig wie Robinho und Van. Wenn er auf der Bank sitzen möchte, würde er gleich in Manchester bleiben, das wird also vertraglich sicherlich geregelt sein, dass er seine Spiele erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gobbo

MMn sollte man sich mal Gedanken über das italienische NT machen. Hab die Partie gegen Ungarn größten Teils gesehen und war schon schockiert.

Kaum flüssige Offensivaktionen, das unter Lippi so starke und kontrollierte Kurzpassspiel nicht vorhanden, in der Verteidigung merkwürdiges Verhalten und "volle Hosen" gegen unterklassige Gegenspieler: So kann's nicht gehen. Gerade in der wirklich nicht einfachen Quali-Gruppe, die Italien erwischt hat, bleibt man in meinen Augen in der Form bestimmt auf der Strecke.

Hat sonst jemand das Spiel gegen Ungarn gesehen? Mich würde interessieren, wo die gröbsten Fehler gesehen werden; ich persönlich mache den Löwenanteil der schwachen Leistungen an Donadoni fest, bin mir aber nicht sicher, ob das fair ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Cannavaro nach dem Sevilla-Spiel mit einer noch schlechteren Leistung..

1.HZ ging noch aber dann lief gar nix mehr zusammen!

edit: Merdarazzi soll sich übrigens schwer verletzt haben und wird 2007 nicht mehr spielen!

Il difensore si è infortunato seriamente nell'amichevole della Nazionale a Budapest. Ora è ricoverato a Pavia, ma la diagnosi fa pensare che il ritorno in campo possa avvenire solo nel 2008

gazzetta.it

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.