CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 16. September 2012 So genau kann ich nicht schauen - muss dann schnell laufen Na spaß ... KA so schlimm fand ichs eigentlich bis jetzt nicht, obwohl ich als täglicher Pendler schon paar mal jährlich kontrolliert werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2012 Die U Bahn Kontrolleure haben tatsächlich zum Großteil einen Komplettschaden, die in den S-Bahnen sind dafür komischerweise um einiges entspannter. Oder kriegen die mehr Göd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. September 2012 Die U Bahn Kontrolleure haben tatsächlich zum Großteil einen Komplettschaden, die in den S-Bahnen sind dafür komischerweise um einiges entspannter. Oder kriegen die mehr Göd? Die sind mWn auch alle von den ÖBB und bekommen pro Schwarzfahrer das Dreifache an Prämie € 15 statt 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2012 Heute morgen war der Ausgang beim Schottenring wiedermal gesperrt - ich glaube 7-8 Schwarzkappler. Mir aber wurst - hab ja meine JK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. September 2012 Gestern um ca. 15:00 war eine Kontrolle im 5er richtung Praterstern, 1-2 Stationen vor der Haltestelle Spitalgasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. September 2012 vor 2 jahren war eine kontrolle auf der u1 - station karlsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2012 Was macht man, wenn der Kontrolleur sich nicht ausweisen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. September 2012 Was macht man, wenn der Kontrolleur sich nicht ausweisen will? muss er. sonst bist du ihm gegenüber zu nichts verplichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2012 vor 2 jahren war eine kontrolle auf der u1 - station karlsplatz gott sei dank geriet ich nicht in die kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. September 2012 vor 2 jahren war eine kontrolle auf der u1 - station karlsplatz :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. September 2012 vor 2 jahren war eine kontrolle auf der u1 - station karlsplatz Jep, die ist dort alle 4 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2012 vor 2 jahren war eine kontrolle auf der u1 - station karlsplatz hab mich auch schon gefragt, was er mit dem post bewirken wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 27. September 2012 Wie oft werdet ihr eigentlich kontrolliert? Ich nämlich so gut wie nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2012 Wie oft werdet ihr eigentlich kontrolliert? Ich nämlich so gut wie nie... Vielleicht 3-4 mal pro Jahr. Heute vormittag wiedermal in der U6, da hats auch einen erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 27. September 2012 hab mich auch schon gefragt, was er mit dem post bewirken wollte... Kann nur eine "Antwort" auf das Posting davor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts