revo Oasch Geschrieben 1. März 2011 das ist mir schon klar und ich kann mir die 90 EUR auch locker leisten, aber dennoch ist die versuchung sehr hoch keine karte zu kaufen, wenn so gut wie nie kontrolliert wird. ich hatte jetzt vier semester keine karte und da spart man sich schon einiges an geld, vor allem weil für mein empfinden das risiko in Graz erwischt zu werden recht gering ist. 90 Euro kostet der Spaß in Graz? Okay, dann würde ich mir das auch zwei Mal überlegen, dann bist mit normalen Fahrscheinen im Notfall wohl besser dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. März 2011 hat aber auch etwas mit einer art persönlichen protest zu tun, weil zwei linien, die ich verwende dermaßen behindert getaktet sind, dass sie sich IMMER um eine minute verpassen, was jedem der damit ebenfalls fährt unglaublich auf den wecker geht. Das ist aber in Wien teilweise nicht anders. Manchmal kommts mir so vor, als wärs pure Absicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2011 Das ist aber in Wien teilweise nicht anders. Manchmal kommts mir so vor, als wärs pure Absicht. ein besonderer hohn ist es aber erst dann, wenn wenn die beiden busse (es handelt sich jeweils um endstationen) so stehen, dass sie sich gegenseittig sehen und der eine trotzdem abfährt, obwohl der andere gerade einläuft. und das passiert wie gesagt täglich. für so einen scheiss zahl ich nix, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. März 2011 ein besonderer hohn ist es aber erst dann, wenn wenn die beiden busse (es handelt sich jeweils um endstationen) so stehen, dass sie sich gegenseittig sehen und der eine trotzdem abfährt, obwohl der andere gerade einläuft. und das passiert wie gesagt täglich. für so einen scheiss zahl ich nix, sorry. Schreib halt einmal den Verkehrslinien bzw. dem Rathaus und frag sie was der Blödsinn soll. Vielleicht hilfts ja etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2011 Schreib halt einmal den Verkehrslinien bzw. dem Rathaus und frag sie was der Blödsinn soll. Vielleicht hilfts ja etwas. hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2011 hab ich schon und was war das ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2011 übliches blabla halt, dass man stets daran arbeitet, den kunden weiteren komfort zu bieten, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. März 2011 übliches blabla halt, dass man stets daran arbeitet, den kunden weiteren komfort zu bieten, etc. da wär ich mal lästig und würde ein antwortschreiben mit der frage "warum denn vom weiteren komfort so wenig sichtbar ist wenn die preisgestaltung so zu wünschen übrig lässt?" schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. März 2011 als ob die schülermonatskarte denn ein vermögen kosten würde? oder kommst du denn außer bei austriaspielen nie aus deinem ghetto raus? versteh ja sowieso nicht warum man da so herumknausert, wo diese karte doch mwn so ca. 8-10 € kostet. aber gut, du bist ja auch klein-pascal. Najo - wenns am Sonntag spielen, fahr ich gratis. Samstag ist eh so viel los, dass sie nicht kontrollieren Außerdem bräuchte ich diese Monatszusatzkarte vielleicht dreimal im Monat - da ist mir das Geld nicht wert, vorallem, weil ich eh nie kontrolliert werde, wenn ich einen Fahrschein habe Einzig, wo ich mir immer einen kauf, ist, wenn ich mit den ÖBB fahre - da kommt immer wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 frage: zählt das austria abo eigentlich nur für die wiener Linien oder kann ich bei heimspielen auch (regulär) mit der schnellbahn fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2011 böse zungen behaupten, dass du bei heimspielen diese frage stellst.. Bruahahahaaha, du bist Schuld, dass ich das Wasser in meinem Mund grad auf meinen Wohnzimmerteppich vergossen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2011 frage: zählt das austria abo eigentlich nur für die wiener Linien oder kann ich bei heimspielen auch (regulär) mit der schnellbahn fahren? meines wissens ist wiener linien gleichbedeutend mit der zone 100 aber sicher bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 die schnellbahn gehört aber ned zur Zone 100, sondern 111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2011 meines wissens ist wiener linien gleichbedeutend mit der zone 100 aber sicher bin ich nicht Meines Wissens nach ist das rein ein Service der Wr. Linien, sprich mit der ÖBB kannst nicht fahren. Bitter aber nicht festnageln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. März 2011 ein besonderer hohn ist es aber erst dann, wenn wenn die beiden busse (es handelt sich jeweils um endstationen) so stehen, dass sie sich gegenseittig sehen und der eine trotzdem abfährt, obwohl der andere gerade einläuft. und das passiert wie gesagt täglich. für so einen scheiss zahl ich nix, sorry. Ja, kenn ich nur allzu gut. Mich trifft es zwar nicht immer, aber zu 80%. Und die 20% auch nur, weil mein Bus nicht selten einfach 2 Minuten früher (zu früh) kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts