Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich geh heute einkaufen und will 1 wirklich 1 lächerliche Station mit der Bim nach Hause fahren.......Fahrscheinkontrolle. Oida wenn der scheiß Bim Fahrer nicht so blöd gewartet hätte und vor der Station nicht noch eine Ampel gewesen wäre ka Problem, aber Nein nur Pech gehabt. Mit den Typen von den Linien kann man sowieso nicht reden, mit mir hats auch ein älteren Mann erwischt. (Der is auch nicht mehr wie 2-3 Station gefahren) Das zieht einen schon runter wenn man 103 zahlen muss für 1 Station mit Bim. 1 Station mit Bim ist wieviel?400m? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2015 1 Station mit Bim ist wieviel? 400m? Na das sind vielleicht 200-300m, aber wer rechnet in m Es bleibt 1 fuck Station die weh tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 5. Oktober 2015 1 Station mit Bim ist wieviel? 400m? wenns der 30/31er richtung stammersdorf war (er wohnt afaik im 21.), könnens maximal 20m sein scheiss bim hält alle paar meter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) solche määääänschen gibts, mich machts sogar wütend wenn määääänschen einen stockwerk mim lift fahren.. sskm bearbeitet 5. Oktober 2015 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) wenns der 30/31er richtung stammersdorf war (er wohnt afaik im 21.), könnens maximal 20m sein scheiss bim hält alle paar meter Es war der 31er aber die andere Richtung. Von der B7 zur Anton Schall Gasse das sind sicher keine 20m. @Benni Ich wohn am Arsch der Welt, zudem hatte ich ein Einkauf. So faul bin ich normal a ned. Edit: Jetzt extra mal bei maps nachgesehen das sind um die 600m, und da bin ich noch nicht mal daheim. bearbeitet 5. Oktober 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. Oktober 2015 Für alle nicht wiener. Was hätt der spass offiziell gekostet? Also so mit fahrschein kaufen und so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Oktober 2015 2,20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. Oktober 2015 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) 2,20 bearbeitet 5. Oktober 2015 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Oktober 2015 2,20 omfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2015 wenns der 30/31er richtung stammersdorf war (er wohnt afaik im 21.), könnens maximal 20m sein scheiss bim hält alle paar meter kurze abstände hast du maximal in urbanen gegenden, aber nicht im 21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Oktober 2015 Heute in der U3. Die sind dann aber einfach weiter gegangen, ohne zu kontrollieren . Verfolgen die dann gleich diejenige, die flüchten wollen? War in mein Buch vertieft und konnte das weitere Geschehen nicht beobachten, da es sich hinter meinem Rücken abgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2015 Warum hat man aks wiener keine jahreskarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts