Recommended Posts

• 1 month later...
ASB-Halbgott

jetzt gerade 49er stadteinwärts, waidhausenstraße. nach u3 am 1.1. scho meine zweite kontrolle heuer

Wurde heute auch schon zum zweiten Mal in diesem Jahr kontrolliert... Und sogar an der selben Stelle - Herrengasse Ausgang Minoritenplatz. Lohnen sich die vollkommen überzogenen 150 Euro fürs Semesterticket doch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wurde heute auch schon zum zweiten Mal in diesem Jahr kontrolliert... Und sogar an der selben Stelle - Herrengasse Ausgang Minoritenplatz. Lohnen sich die vollkommen überzogenen 150 Euro fürs Semesterticket doch noch.

150€ ? Das kostet doch 75€/Semester ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, z.b. Fahrschein gekauft und weil die U-Bahn Grad wegfährt zu laufen begonnen und darauf vergessen. Ich fahr im Jahr Ca. 10 mal mit den öffis, da kann das schon passieren.

wenns dir später am tag passiert, und der kontrolleur schon eine gewisse quote an schwarzfahrern erwischt hat, dann kanns schon sein dass er ein auge zudrückt. aber meistens gilt die "ausrede" nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Naja, z.b. Fahrschein gekauft und weil die U-Bahn Grad wegfährt zu laufen begonnen und darauf vergessen. Ich fahr im Jahr Ca. 10 mal mit den öffis, da kann das schon passieren.

Pech gehabt. Sonst würd sich jeder nur um 2€ einen Fahrschein kaufen und ewig damit herumfahren. Die U-Bahn fahrt eh alle paar Minuten und die Kastln übersieht man nicht. Beim Kauf von Einzeltickets kann man diese auch gleich direkt beim Automaten entwerten. Hast keinen gültigen Fahrschein, dann brennts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Bin ich bislang eben schwarz gefahren :fuckthat:

Wie genau schauen sie wenn man ihnen einen Einzelfahrschein hinhält und dieser entwertet ist. Kann man da auch ältere nehmen oder schauen sie da genau.

Tschuldigung für die dummen Fragen, aber ich bin noch nie kontrolliert worden. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag