stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. November 2012 Schwedenplatz von u4 kommend gibt's eine Menschenkette ;-) is aber sehr löchrig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2012 Praterstern egal ob u2 oder u1. Alles abgesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) jetzt gerade 49er stadteinwärts, waidhausenstraße. nach u3 am 1.1. scho meine zweite kontrolle heuer bearbeitet 22. Januar 2013 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2013 jetzt gerade 49er stadteinwärts, waidhausenstraße. nach u3 am 1.1. scho meine zweite kontrolle heuer Wurde heute auch schon zum zweiten Mal in diesem Jahr kontrolliert... Und sogar an der selben Stelle - Herrengasse Ausgang Minoritenplatz. Lohnen sich die vollkommen überzogenen 150 Euro fürs Semesterticket doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2013 Wurde heute auch schon zum zweiten Mal in diesem Jahr kontrolliert... Und sogar an der selben Stelle - Herrengasse Ausgang Minoritenplatz. Lohnen sich die vollkommen überzogenen 150 Euro fürs Semesterticket doch noch. 150€ ? Das kostet doch 75€/Semester ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2013 Nicht wennst 26 bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Januar 2013 Nicht wennst 26 bist. hat eher mit wiener/ nicht wiener zu tun. mit 26 gibts kein semesterticket mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Januar 2013 Was ist mit einem Fahrschein den ich nicht entwertet habe und kontrolliert werde. So als würde ich keinen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Januar 2013 ähm, ja. was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Januar 2013 Naja, z.b. Fahrschein gekauft und weil die U-Bahn Grad wegfährt zu laufen begonnen und darauf vergessen. Ich fahr im Jahr Ca. 10 mal mit den öffis, da kann das schon passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2013 hat eher mit wiener/ nicht wiener zu tun. mit 26 gibts kein semesterticket mehr. Stimmt, so ist das mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2013 Naja, z.b. Fahrschein gekauft und weil die U-Bahn Grad wegfährt zu laufen begonnen und darauf vergessen. Ich fahr im Jahr Ca. 10 mal mit den öffis, da kann das schon passieren. wenns dir später am tag passiert, und der kontrolleur schon eine gewisse quote an schwarzfahrern erwischt hat, dann kanns schon sein dass er ein auge zudrückt. aber meistens gilt die "ausrede" nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Januar 2013 Naja, z.b. Fahrschein gekauft und weil die U-Bahn Grad wegfährt zu laufen begonnen und darauf vergessen. Ich fahr im Jahr Ca. 10 mal mit den öffis, da kann das schon passieren. Pech gehabt. Sonst würd sich jeder nur um 2€ einen Fahrschein kaufen und ewig damit herumfahren. Die U-Bahn fahrt eh alle paar Minuten und die Kastln übersieht man nicht. Beim Kauf von Einzeltickets kann man diese auch gleich direkt beim Automaten entwerten. Hast keinen gültigen Fahrschein, dann brennts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Januar 2013 Bin ich bislang eben schwarz gefahren Wie genau schauen sie wenn man ihnen einen Einzelfahrschein hinhält und dieser entwertet ist. Kann man da auch ältere nehmen oder schauen sie da genau. Tschuldigung für die dummen Fragen, aber ich bin noch nie kontrolliert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Januar 2013 Sie schauen genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts