j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2012 seit bald 3 jahren eine jahreskarte, ca. 3x kontrolliert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. April 2012 Eigentlich sollten ja die Strafen 1000€ betragen, dann fährt keiner mehr schwarz wie in England, da bist gleich 1000 pfund los, in Graz wollens ja jetzt auch schon fürs Tschick weghauen 200 € verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2012 Und dann? Die Leute die sowieso kein Geld haben weiter Richtung Privatkonkurs treiben? ÖPNV sollte gratis sein, egal was irgendwelche Herren von der TU dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. April 2012 Eigentlich sollten ja die Strafen 1000€ betragen, dann fährt keiner mehr schwarz wie in England, da bist gleich 1000 pfund los, in Graz wollens ja jetzt auch schon fürs Tschick weghauen 200 € verlangen In Wien dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. April 2012 seit bald 3 jahren eine jahreskarte, ca. 3x kontrolliert worden Du fahrst einddeutig zu wenig mit den Öffis! Alle paar Wochen (hochgerechnet 1x im Monat) werde ich fix kontrolliert. Meine Rekord war in der U4, dass ich innerhalb von 10 Minuten auf einer Strecke zwei Kontrollen in einem Waggon gehabt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2012 Du fahrst einddeutig zu wenig mit den Öffis! Alle paar Wochen (hochgerechnet 1x im Monat) werde ich fix kontrolliert. Meine Rekord war in der U4, dass ich innerhalb von 10 Minuten auf einer Strecke zwei Kontrollen in einem Waggon gehabt habe! mehrmals täglich, ubahn und bus. jeden tag. öfter gehts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. April 2012 mehrmals täglich, ubahn und bus. jeden tag. öfter gehts nicht Glückskind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. April 2012 würde mich über tägliche kontrollen freuen, damit ich weiß, die jahreskarte zahlt sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. April 2012 Glückskind? Christkind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. April 2012 Christkind! damit ist wohl alles gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2012 mehrmals täglich, ubahn und bus. jeden tag. öfter gehts nicht es geht immer öfters!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. April 2012 Also i werd auch so 1x monatlich kontrolliert ... Mittwoch fast doppelt, aber da bin ich in der Früh in Spittelau bie den Stiegen hochgekommen und da ist niemand gestanden. ALs ich ne Stunde später wieder in die andere Richtung gefahren bin habens mich dann an den Rolltreppen kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. April 2012 In Wien dasselbe in wien hab ich schon beobachtet, wie ein lkw fahrer von der ma48, während die kollegen hintern kübeln entleeren, er aus der fahrerkabine eine tschick rausschnippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2012 Fahre ebenfalls sehr viel öffentlich, im Schnitt werde ich alle 2-3 Monate einmal kontrolliert (wenn überhaupt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Mai 2012 schottentor!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts