davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 12. Juli 2006 sind die tschechen zu vielen chancen gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juli 2006 wir hatten insgesamt leichte vorteile, eine passable vorstellung gegen den tschechischen meister. nach vorne geht halt gar nichts, bilic mit ein, zwei guten szenen, sonst fremdelnd; kincl ist nicht aufgefallen. plassnegger stark, bazina bemüht, dollinger wie üblich, die defensive bis auf eine situation aus dem spiel heraus und einen standard 1a solide. wird ein langweiliges jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2006 so ungefähr das mieseste Spiel das ich in den letzten jahren gesehen habe.kaum zu glauben dass für rapid schon bald die Meisterschaft anfängt. @tomstig: erstens heißt der Verein 1. WNSC und zweitens kannst es dir sparen auch noch damit herum zu tönen wie du dir das spiel gratis anschauen hast können.hast als so grosser rapid fan nicht einmal 8 euro übrig um dir die Rapid anzusehen? noch dazu als wiener neustädter ,es herrschte einnahme teilung beide Vereine haben davon profitiert.Immer hin hat der WNSC auch für deine fussballerische ausbildung gesorgt, Geizkragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Juli 2006 na rofl... scheisskick und keine chancen herausgespielt... kreativität kaum vorhanden. lustig wird die saison sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesare M. Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) na rofl... scheisskick und keine chancen herausgespielt... kreativität kaum vorhanden. lustig wird die saison sicher 1137744[/snapback] geh bitte. du kritisierst alles und jeden beim verein und das nicht unbedingt konstruktiv. darf ich dir eine frage stellen ?? wenn du peter schöttel wärst was hättest du in der sommerpause gemacht ??(transfers usw.) das würd mich brennend interessieren. bearbeitet 12. Juli 2006 von Cesare M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 13. Juli 2006 (bearbeitet) so ungefähr das mieseste Spiel das ich in den letzten jahren gesehen habe.kaum zu glauben dass für rapid schon bald die Meisterschaft anfängt.@tomstig: erstens heißt der Verein 1. WNSC und zweitens kannst es dir sparen auch noch damit herum zu tönen wie du dir das spiel gratis anschauen hast können.hast als so grosser rapid fan nicht einmal 8 euro übrig um dir die Rapid anzusehen? noch dazu als wiener neustädter ,es herrschte einnahme teilung beide Vereine haben davon profitiert.Immer hin hat der WNSC auch für deine fussballerische ausbildung gesorgt, Geizkragen. 1137727[/snapback] Ob man 1. WNSC oder 1. SC Wiener Neustadt sagt ist völlig egal. Normal wird die Abkürzung WNSC (ohne '1.') verwendet. Ist aber nur ein Detail am Rande. Zur Ausbildung sei so viel zu sagen, dass wir jährlich 90€ zahlen mussten und zusätzlichen mussten wir jedes Jahr Eintrittskarten für den Gschnaß kaufen, auch wenn wir nicht hingehen wollten => die "fußballerische Ausbildung" haben wir uns schon selber finanziert. bearbeitet 13. Juli 2006 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 13. Juli 2006 Bin gespannt wenn Bilic integriert ist. Aber wir haben ja noch ein paar Tage. das wird noch dauern. zuerst muss er in eine ausländerklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Juli 2006 geh bitte. du kritisierst alles und jeden beim verein und das nicht unbedingt konstruktiv. darf ich dir eine frage stellen ?? wenn du peter schöttel wärst was hättest du in der sommerpause gemacht ??(transfers usw.) das würd mich brennend interessieren. 1137770[/snapback] auf jedenfall hätte ich die prioritäten anders gesetzt. oberste hätte auf jedenfall die verpflichtung des dringen benötigten spielmacher, ohne diesen braucht man gar nicht in die saison gehen. bazina alleine bringt genau nix. wir sind dadurch zu leicht auszurechnen. macht ein gegner die mitte zu, ist es vorbei. ein bazina alleine ist hier auf die saison gesehen einfach zu wenig. ausserdem hatte er sichtlich wieder eine unzureichende vorbereitung! markus hiden, matthias dollinger, thomas burgstaller und stefan kulovits wären gegangen. Ein echter linker MF spieler sowie ein rechter und ein junger schneller verteidiger würden kommen. plassnegger ist kein schlechter mann für die rechte seite, wenn er so spielt wie in graz gegen rapid, dann dürfte er ideal sein. der neu rechte RM sollte auch fähig sein mal einen gegner zu überspielen und so von aussen zu kommen. links wäre kavlak gesetzt; man darf aber nicht mit einem 17 jährigen mit paar bl spielen in den beinen über eine ganze saison planen. ein echter backup für katzer wär auch von nöten. bazina is quasi da vorne auf sich alleine gestellt, er ist ein herrvoragender techniker und spieler, ihm fehlt aber der kreative partner. bazina alleine is zu wenig. thonhofer und garics sind 2 nicht gestandene bl spieler, einer junger + ein gestandener profi is optimal. genauso wie es bei der rv posi wäre (dober und plassenegger!) im sturm is hoffer okay, aber nur wenn wirklich 2 gute spitzen davor sind. über bilic kann man noch nicht viel sagen, aber seine 100 fehlpässe in den testspielen fallen jetzt schon sehr, sehr negativ auf. fermdkörper hin oder her, einen geraden pass wird er doch schon spielen können. ich fürchte hier wurde einfach ein billigmodel verpfichtet! mir ist es egal ob österreicher oder ausländer, denn wir schon österreicher verpflichten, dann bitte die besten und nicht durchschnittskicker oder gar badkicker ala kulovits oder kienast. KINCL/NEUER STÜRMER BAZINA KAVLAK SPIELMACHER RECHTER MF HLINKA/BEJBL KATZER - NEUER IV - VALACHOVIC/HIDEN - PLASSENEGGER PAYER Abgänge: lawaree, kulovits, burgstaller, adamski, korsos, martinez, akagündüz Zugänge: Spielmacher, RM, LM, IV, Plassenegger, LV 6 für 7 spieler, dazu muss man bedenken das 3 im winter gingen und nur einer verpflichtet wurde. man muss investieren, totsparen ist auch nicht die lösung. vorallem liegt mir die spielmacher position im magen, der grund warum wir in der rückrunde so grottenschlecht waren. und wer das testspiel gegen liberec gesehen hat, der weiss: ES HAT SICH NICHTS GETAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2006 eigentlich is alles gesagt worden. ich find es war ein extrem langweiliges match ohne wirkliche höhepunkte. kaum zu glauben aber es gibt doch tatsächlich eine mannschaft die derzeit noch schwächer drauf ist als wir. aja eins noch: forza dollinger. den schuss neben das tor zu setzen is ja eine kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2006 Wie war eigentlich der vieldiskutierte Ivan Hodur von Liberec? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2006 Wie war eigentlich der vieldiskutierte Ivan Hodur von Liberec? 1137849[/snapback] der würde uns wirklich gut tun ist mMn ein technisch sehr guter Fußballer Kann alles am ball und läuft viel (fliegt auch viel) Ich hätte für den ganz tief in die tasche gegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Juli 2006 Hab das Spiel "leider" nicht gesehen (hab aber anscheinend nichts verpasst),aber so ganz auskennen tu ich mich nicht.Der eine sagt der Dolli hat Einsatz gezeigt,der andere wieder nicht.Dann wird über vergebene Torchancen geredet,die Dollinger vergibt.Wenn wir auf Tore eines Mittelfeldspielers angewiesen sind,dann haut eh einiges nicht hin wenn ihr mich fragt.Klar wäre es auch wünschenswert wenn auch die MF Spieler treffen,aber das ist dann eine Draufgabe,denn wozu hab ich Stürmer in der Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2006 Hab das Spiel "leider" nicht gesehen (hab aber anscheinend nichts verpasst),aber so ganz auskennen tu ich mich nicht.Der eine sagt der Dolli hat Einsatz gezeigt,der andere wieder nicht.Dann wird über vergebene Torchancen geredet,die Dollinger vergibt.Wenn wir auf Tore eines Mittelfeldspielers angewiesen sind,dann haut eh einiges nicht hin wenn ihr mich fragt.Klar wäre es auch wünschenswert wenn auch die MF Spieler treffen,aber das ist dann eine Draufgabe,denn wozu hab ich Stürmer in der Mannschaft? 1137854[/snapback] mMn hat Dolli vollen Einsatz gezeigt vielleicht sogar zu viel - der bekommt ja in jedem testspiel die gelbe aber trotzdem dass kann man ihm nicht absprechen die flanken kommen halt leider nicht an und tore wird er heuer auch nicht viele machen trotzdem scheint es so als baut der zellhofer auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Juli 2006 mMn hat Dolli vollen Einsatz gezeigt vielleicht sogar zu viel - der bekommt ja in jedem testspiel die gelbe aber trotzdem dass kann man ihm nicht absprechen die flanken kommen halt leider nicht an und tore wird er heuer auch nicht viele machen trotzdem scheint es so als baut der zellhofer auf ihn 1137856[/snapback] Freut mich irgendwie,dass er doch noch zu richtigen Einsätzen kommt bei Rapid.Denke dass er einiges an Potential hat,es nur einfach noch nicht zeigen konnte.Zumindest nicht bei uns.Aber wenn ich mich an Flanken wie die beim Spiel gegen Brügge erinnere wo Kincl nur noch den Kopf hinhalten musste bin ich optimistisch dass es noch wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juli 2006 Ja aber wenns der dolli in den ersten paar spielen net schafft, dann geb ich ihn nicht mehr viele chancen sich zu etablieren Dann kann er genauso gut gehen nach der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts