Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Ich eröffne mal den Fred für das am Mittwoch angesetzte Testspiel. Dem letzten Test vor Beginn der Herbstsaison. In der gestrigen Krone stand übrigens dass Kavlak und Bazina übermorgen wieder spielen. Auch Dober hat sich in die erste gespielt und Plassnegger verdrängt. bearbeitet 10. Juli 2006 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 [x] dabei tippe mal auf: payer dober - burgstaller - valachovic - katzer plassnegger - vorisek - kavlak - sara bilic - bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 [x] dabei tippe mal auf: payer dober - burgstaller - valachovic - katzer plassnegger - vorisek - kavlak - sara bilic - bazina 1134958[/snapback] bamm..die aufstellung würde mir auch super gefallen auch schon für das erste match da halt nur: statt kavlak(leider em) bazina im mittelfeld und im sturm noch kincl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ebenfalls Anwesend und mit folgendem Aufstellungswunsch: PayerGarics - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka Thonhofer - Vorisek - Kavlak Bazina Bilic Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 bin selbstredend vor ort und würde - auch im hinblick auf die meisterschaft - gerne folgende einserformation sehen: payerplassnegger - valachovic - bejbl - katzer hlinka thonhofer - vorisek - kavlak bilic - hoffer ich fürchte allerdings, dass sich zellhofer die chance, ein 4-5-1 gegen einen vermutlich stärkeren gegner zu proben, nicht entgehen lassen wird und wir so auflaufen: payerplassnegger - valachovic - bejbl - katzer garics - hlinka bazina - vorisek - kavlak bilic (kincl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Bin übrigens genauso vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Soferns mir möglich ist werd ich auch dabei sein. Es wäre doch durchaus denkbar, dass der Ladi auch mit nach Wien kommt also gemma Ladi schaun Sind Kavlak und Hoffer überhaupt dabei oder war das Testmatch der U19-Nationalmannschaft gegen die Admira nur ein eini und aussi Kickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Kavlak und Hoffer sind gar nicht dabei, soweit ich weiß. PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Vorisek Thonhofer - Bazina - Dollinger Kincl So wird Zellhofer wohl spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Kavlak und Hoffer sind gar nicht dabei, soweit ich weiß. 1135135[/snapback] doch die zwei sollten schon dabei sein sie werden erst am 18 "eingezogen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Kavlak und Hoffer sind gar nicht dabei, soweit ich weiß. PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka - Vorisek Thonhofer - Bazina - Dollinger Kincl So wird Zellhofer wohl spielen lassen 1135135[/snapback] Noch ein guter Grund für mich daheim zu bleiben. bearbeitet 10. Juli 2006 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 da halt nur:statt kavlak(leider em) bazina im mittelfeld und im sturm noch kincl.. 1134966[/snapback] stimmt nicht kavlak is am mittwoch noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) stimmt nicht kavlak is am mittwoch noch dabei 1135286[/snapback] er hat mit "da halt" das spiel gegen mattersbrough gemeint. @daniLu: bearbeitet 10. Juli 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pilsje van de tap Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Ich werds mir auch anschauen, bin schon sehr gespannt wie unsere Aufstellung letztendlich wirklich aussehen wird. Bei euren Wunschaufstellungen gibt es ja teils beträchtliche Unterschiede - das spricht normalerweise für einen relativ "breiten" Kader sollte man meinen. Auf manchen Positionen sind wir ja fast schon überbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 bin ebenfalls vor ort und heute gebe ich mir die austria für dieses testspiel würde ich mir bereits die stärkste aufstellung wünschen, vor allem wer sich letztendlich auf der rechten seite durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 ich hoffe, ich habs nicht irgendwo im thread uebersehen, aber wo und um welche uhrzeit findet das spiel eigentlich statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts