WM Dreamteam


Interisti

Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Buffon

Lahm - Cannavaro - Thuram - Grosso

Viera

Ribery - Zidane - Riquelme

Klose - Henry

:support: FORZA KEIN BRASILIANER IM DREAM-TEAM!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
In deiner Welt ist Zambrotta auch Innenverteidiger....

1136699[/snapback]

:clap: Bravo!!!!!!!! Darauf hab ich gewartet!!!!!!! Solltest du es niocht begriffen haben es ist ein Dream-Team. Und Zambrotta kann auf mehreren Positionen spieln rechts sowie links als auch im Mittelfeld. Und da ich Miguel auch gerner dabei habe, habe ich halt Zambrotta in die Innenverteidigung gegeben.......................es soll schon schlimmeres passiert sein. Und noch was Zambrotta hat sowohl bei Juve als auch im Team schon IV gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Absoluter Blödsinn.

Tu hier nicht auf gscheit, Zambrotta hat noch nie (zumindest nicht als Profifußballer) in der Innenverteidigung gespielt. Er ist gelernter RM und spielt jetzt sowohl rechts als auch links in der Abwehr, niemals aber zentral. Wahnsinn, wie man sowas dann noch aus Überzeugung schreiben kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nesta hat gerade mal 2 Spiele gespielt :wos?:

1136881[/snapback]

stimmt, ich habe auch lange überlegt ob ich anstelle von ihm nicht einen deutschen oder materazzi hinstellen soll... aber nesta war für mich vor allem gegen ghana DER überragende mann am platz, hat absolut nichts anbrennen lassen. gegen die USA hab ich leider nicht das ganze spiel gesehen, da ich am novarock war und danach hat er ja nicht mehr gespielt...

odonkor war zwar bei deutschland nur wechselspieler, aber ich denke das ist auch eine gute taktik gewesen, ich würde ihn auch nicht von anfang an aufstellen, da er einfach der perfekte joker ist. jedesmal wenn er reinkam, kam schwung ins deutsche spiel, alles lief nur noch über ihn. für mich war er auf jeden fall einer der wichtigsten spieler im deutschen team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Bravo!!!!!!!! Darauf hab ich gewartet!!!!!!! Solltest du es niocht begriffen haben es ist ein Dream-Team. Und Zambrotta kann auf mehreren Positionen spieln rechts sowie links als auch im Mittelfeld. Und da ich Miguel auch gerner dabei habe, habe ich halt Zambrotta in die Innenverteidigung gegeben.......................es soll schon schlimmeres passiert sein. Und noch was Zambrotta hat sowohl bei Juve als auch im Team schon IV gespielt.

1136968[/snapback]

Achja das ist ein Dreamteam, dann mach ich mir ein Team nur aus offensiven Leuten, ist ja nur ein Dreamteam...soll ich jetzt auch Ronaldo in die IV stellen, weil mich für Klose und Torres im Sturm entschieden habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Absoluter Blödsinn.

Tu hier nicht auf gscheit, Zambrotta hat noch nie (zumindest nicht als Profifußballer) in der Innenverteidigung gespielt. Er ist gelernter RM und spielt jetzt sowohl rechts als auch links in der Abwehr, niemals aber zentral. Wahnsinn, wie man sowas dann noch aus Überzeugung schreiben kann :nein:

1136973[/snapback]

:laugh:

Reis dich mal a bissl zam. Zambrotta hat in der Abwehr schon jede Position gespielt, also spiel dich nicht auf. :nein:

bearbeitet von DaKöllamasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Achja das ist ein Dreamteam, dann mach ich mir ein Team nur aus offensiven Leuten, ist ja nur ein Dreamteam...soll ich jetzt auch Ronaldo in die IV stellen, weil mich für Klose und Torres im Sturm entschieden habe?

1137335[/snapback]

Bist du wirklich so begriffstützig oder tust du nur so???? Wennst du es wirklcih bist, tust mir aber leid. Aber ich kann ja Zambrotta auf rechts aussen geben und dafür Miguel in die IV wenns dir dann besser geht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wirklich so begriffstützig oder tust du nur so???? Wennst du es wirklcih bist, tust mir aber leid. Aber ich kann ja Zambrotta auf rechts aussen geben und dafür Miguel in die IV wenns dir dann besser geht  :aaarrrggghhh:

1137645[/snapback]

und wieso entscheidest dich nicht einfach für einen aussenverteidiger und suchst dir einen richtigen IV der dort auch schon mal gespielt hat?

Mertesacker war Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wirklich so begriffstützig oder tust du nur so???? Wennst du es wirklcih bist, tust mir aber leid. Aber ich kann ja Zambrotta auf rechts aussen geben und dafür Miguel in die IV wenns dir dann besser geht  :aaarrrggghhh:

1137645[/snapback]

Miguel ist auch gelernter Stürmer! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Lehmann _Deutschland_

Marquez _Mexiko_ Metzelder _Deutschland_ Mertesacker _Deutschland_ Lahm _Deutschland_

Frings _Deutschland_ Kaka _Brasilien_ Zidane _Frankreich_ Ribery _Frankreich_

Klose _Deutschland_ -Henry _Frankreich_

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.