DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2006 Miguel ist auch gelernter Stürmer! 1137697[/snapback] und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Klose Zidane Figo - Frings - Pirlo - Ribery Grosso - Materazzi - Cannavaro - Lahm Buffon Irgendwie so halt Reis dich mal a bissl zam. Zambrotta hat in der Abwehr schon jede Position gespielt, also spiel dich nicht auf. Die Aufstellung, wo Zambrotta in der Innenverteidigung spielt, zeigst mir jetzt aber. Antitruppe:Barthez Boularouz _Holland_ Friedrich Bak Tudor Ballack Beckham Lampard Cocu _Holland_ Toni Rooney Da fehlt ganz klar Heitinga bearbeitet 12. Juli 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Juli 2006 Reis dich mal a bissl zam. Zambrotta hat in der Abwehr schon jede Position gespielt, also spiel dich nicht auf. 1137641[/snapback] Gut dass du hier der Italien-Experte bist. Schaust auch immer fleißig Serie A auf SKY nehm ich an, daher hast du dieses fundierte Insiderwissen Keine Ahnung aber groß reden, furchtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 13. Juli 2006 Buffon Zambrotta - Cannavaro - Ayala - Lahm Ribery - Pirlo - Frings Riquelme - Zidane Klose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2006 Gut dass du hier der Italien-Experte bist. Schaust auch immer fleißig Serie A auf SKY nehm ich an, daher hast du dieses fundierte Insiderwissen Keine Ahnung aber groß reden, furchtbar. 1138430[/snapback] Unglaublich wie man sich so lächerlich machen kann Zambrotta KANN auch in der Innenverteidigung spielen, er ist einer der wenigen Spieler die auf fast allen Positionen außer Tor und Sturm eine gute Figur abgeben. Du nix deutsch oder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Unglaublich wie man sich so lächerlich machen kann Zambrotta KANN auch in der Innenverteidigung spielen, er ist einer der wenigen Spieler die auf fast allen Positionen außer Tor und Sturm eine gute Figur abgeben.Du nix deutsch oder was 1140708[/snapback] Nein ich nix deutsch, ich italienisch. Und ich wissen dass Zambrotta nix zentral spielen. Und jetzt könnten wir das endlich lassen, es ist so wie ich es sage, punkt. Oder siehst du auch Woche für Woche die Serie A? Eben... bearbeitet 15. Juli 2006 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juli 2006 Nein ich nix deutsch, ich italienisch. Und ich wissen dass Zambrotta nix zentral spielen.Und jetzt könnten wir das endlich lassen, es ist so wie ich es sage, punkt. Oder siehst du auch Woche für Woche die Serie A? Eben... 1140767[/snapback] Na zum Glück ist nicht alles so wie du es sagst. Wem interessiert hier wie oft du die Seria A siehst, Zambrotta ist ein Spielertyp der überall eingesetzt werden kann, das ist einfach so- er hat alleine bei der WM auf mehreren verschiedenen Positionen gespielt- es ist einfach so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 17. Juli 2006 Na zum Glück ist nicht alles so wie du es sagst. Wem interessiert hier wie oft du die Seria A siehst, Zambrotta ist ein Spielertyp der überall eingesetzt werden kann, das ist einfach so- er hat alleine bei der WM auf mehreren verschiedenen Positionen gespielt- es ist einfach so. 1143034[/snapback] Aber nicht IV, Mann! Gesteh den Fehler ein und es hat sich, so schwer kanns nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Juli 2006 Sowas hab ich noch nicht erlebt, Wahnsinn. er hat alleine bei der WM auf mehreren verschiedenen Positionen gespielt- es ist einfach so IV auch? Siehst du... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Juli 2006 Zambrotta als IV ist ca. so sinnvoll wie wenn man Robben als Brecher einzige Spitze spielen lässt... Die Diskussion bringt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2006 buffon lahm - cannavaro - senderos - grosso frings - zidane - pirlo - ribery klose - torres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Juli 2006 Klose Figo - Zidane - Ribery Pirlo - Gattuso Lahm - Cannavaro - Marquez - Zambrotta Cech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts