pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2006 omg, ganz schön einseitig fällt mir grad auf, ich glaub man merkt zu wem ich geholfen hab ^^ Nesta hat gerade mal 2 Spiele gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Juli 2006 Nesta hat gerade mal 2 Spiele gespielt 1136881[/snapback] Odonkor nicht mal das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 11. Juli 2006 Buffon Lahm - Cannavaro - Thuram - Grosso Viera Ribery - Zidane - Riquelme Klose - Henry FORZA KEIN BRASILIANER IM DREAM-TEAM!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2006 In deiner Welt ist Zambrotta auch Innenverteidiger.... 1136699[/snapback] Bravo!!!!!!!! Darauf hab ich gewartet!!!!!!! Solltest du es niocht begriffen haben es ist ein Dream-Team. Und Zambrotta kann auf mehreren Positionen spieln rechts sowie links als auch im Mittelfeld. Und da ich Miguel auch gerner dabei habe, habe ich halt Zambrotta in die Innenverteidigung gegeben.......................es soll schon schlimmeres passiert sein. Und noch was Zambrotta hat sowohl bei Juve als auch im Team schon IV gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Juli 2006 Absoluter Blödsinn. Tu hier nicht auf gscheit, Zambrotta hat noch nie (zumindest nicht als Profifußballer) in der Innenverteidigung gespielt. Er ist gelernter RM und spielt jetzt sowohl rechts als auch links in der Abwehr, niemals aber zentral. Wahnsinn, wie man sowas dann noch aus Überzeugung schreiben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2006 Nesta hat gerade mal 2 Spiele gespielt 1136881[/snapback] stimmt, ich habe auch lange überlegt ob ich anstelle von ihm nicht einen deutschen oder materazzi hinstellen soll... aber nesta war für mich vor allem gegen ghana DER überragende mann am platz, hat absolut nichts anbrennen lassen. gegen die USA hab ich leider nicht das ganze spiel gesehen, da ich am novarock war und danach hat er ja nicht mehr gespielt... odonkor war zwar bei deutschland nur wechselspieler, aber ich denke das ist auch eine gute taktik gewesen, ich würde ihn auch nicht von anfang an aufstellen, da er einfach der perfekte joker ist. jedesmal wenn er reinkam, kam schwung ins deutsche spiel, alles lief nur noch über ihn. für mich war er auf jeden fall einer der wichtigsten spieler im deutschen team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2006 Bravo!!!!!!!! Darauf hab ich gewartet!!!!!!! Solltest du es niocht begriffen haben es ist ein Dream-Team. Und Zambrotta kann auf mehreren Positionen spieln rechts sowie links als auch im Mittelfeld. Und da ich Miguel auch gerner dabei habe, habe ich halt Zambrotta in die Innenverteidigung gegeben.......................es soll schon schlimmeres passiert sein. Und noch was Zambrotta hat sowohl bei Juve als auch im Team schon IV gespielt. 1136968[/snapback] Achja das ist ein Dreamteam, dann mach ich mir ein Team nur aus offensiven Leuten, ist ja nur ein Dreamteam...soll ich jetzt auch Ronaldo in die IV stellen, weil mich für Klose und Torres im Sturm entschieden habe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Buffon Lahm /Sagnol - Cannavaro - Thuram - Grosso Viera /Frings Ribery - Zidane - Riquelme Klose - Henry bearbeitet 12. Juli 2006 von Skeletore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Absoluter Blödsinn. Tu hier nicht auf gscheit, Zambrotta hat noch nie (zumindest nicht als Profifußballer) in der Innenverteidigung gespielt. Er ist gelernter RM und spielt jetzt sowohl rechts als auch links in der Abwehr, niemals aber zentral. Wahnsinn, wie man sowas dann noch aus Überzeugung schreiben kann 1136973[/snapback] Reis dich mal a bissl zam. Zambrotta hat in der Abwehr schon jede Position gespielt, also spiel dich nicht auf. bearbeitet 12. Juli 2006 von DaKöllamasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juli 2006 Achja das ist ein Dreamteam, dann mach ich mir ein Team nur aus offensiven Leuten, ist ja nur ein Dreamteam...soll ich jetzt auch Ronaldo in die IV stellen, weil mich für Klose und Torres im Sturm entschieden habe? 1137335[/snapback] Bist du wirklich so begriffstützig oder tust du nur so???? Wennst du es wirklcih bist, tust mir aber leid. Aber ich kann ja Zambrotta auf rechts aussen geben und dafür Miguel in die IV wenns dir dann besser geht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Juli 2006 BuffonRamos - Cannavaro - Mertesacker - ZambrottaRibery - Pirlo - Gattuso - SchweinsteigerKlose - Torres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Juli 2006 Bist du wirklich so begriffstützig oder tust du nur so???? Wennst du es wirklcih bist, tust mir aber leid. Aber ich kann ja Zambrotta auf rechts aussen geben und dafür Miguel in die IV wenns dir dann besser geht :aaarrrggghhh: 1137645[/snapback] und wieso entscheidest dich nicht einfach für einen aussenverteidiger und suchst dir einen richtigen IV der dort auch schon mal gespielt hat? Mertesacker war Weltklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Juli 2006 Bist du wirklich so begriffstützig oder tust du nur so???? Wennst du es wirklcih bist, tust mir aber leid. Aber ich kann ja Zambrotta auf rechts aussen geben und dafür Miguel in die IV wenns dir dann besser geht :aaarrrggghhh: 1137645[/snapback] Miguel ist auch gelernter Stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2006 KLOSE - Toni RIQUELME - ZIDANE VIEIRA - PIRLO GROSSO - CANNAVARO - THURAM - ZAMBROTTA BUFFON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 12. Juli 2006 (bearbeitet) Lehmann Marquez Metzelder Mertesacker Lahm Frings Kaka Zidane Ribery Klose -Henry bearbeitet 12. Juli 2006 von _Michi_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts