Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 10. Juli 2006 Nur das es sich bei manchen (Berlusconi) wohl um einen ganzen Wuschel voller Haare handelt der einem förmlich ins Gesicht springt und nicht erst darauf wartet gefunden zu werden. Wenn sowas als Parade-Italiener herhalten muss, womit seine Popularität von Analytikern erklärt wurde... Klar gibts auch in Italien nette Leute, aber man kann schon eine gewisse Mentalität (oftmals auch getarnt als "Temperament") dingfest machen. 1134845[/snapback] Ich bin froh, daß Angela Merkel nicht die Parade-Deutsche ist. Sonst hätte sich nie jemand in D fortgepflanzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 10. Juli 2006 Nur das es sich bei manchen (Berlusconi) wohl um einen ganzen Wuschel voller Haare handelt der einem förmlich ins Gesicht springt und nicht erst darauf wartet gefunden zu werden. Wenn sowas als Parade-Italiener herhalten muss, womit seine Popularität von Analytikern erklärt wurde... Klar gibts auch in Italien nette Leute, aber man kann schon eine gewisse Mentalität (oftmals auch getarnt als "Temperament") dingfest machen. 1134845[/snapback] Das mit der kleinkarierten Weltanschauung in deiner Signatur slltest du vielleicht rausnehmen (oder zumindest das Anti). Wirkt nach dem Posting nicht sher überzeugend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Im Jahre 1982 gab es einen Skandal in Italien mit dem AC Milan Im Jahre 2006 gibt einen großen Skandal mit Juve Im Jahre 1982 hatte Italien vor der WM ein Testspiel gegen die Schweiz was 1:1 endete Im Jahre 2006 hatte Italien vor der WM ein Testspiel gegen die Schweiz was 1:1 endete Im Jahre 1982 standen in der WM zum ersten mal 4 europäer im Halbfinal Im Jahre 2006 gab es zum zweiten mal 4 europäer im Halbfinal Im jahre 1982 einen Rossi im Team Im jahre 2006 hatte Italien einen De Rossi im Team. Im Jahre 1982 besiegte Italien die Deutschen Im jahre 2006 besiegte Italien die deutschen Im jahre 1982 machte Tardelli einen berühmten Tor jubel in dem er seinen Kopf schüttelte. Im jahre 2006 wiederholte Grosso den Tor jubel von Tardelli gegen Deutschland Deutschland wurde in Italien verdient Weltmeister und Italien holte 90 den Dritten Platz. ITALIEN wird in Deutschland Weltmeister und Deutschland holt den Dritten Platz. Dürfte also alles geplant gewesen sein bearbeitet 10. Juli 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2006 ich verstehe die diskussion eigentlich nicht um den ersten elfer. wäre maloudas bein nicht vom italienischen fuß nach links gedrückt worden, wäre malouda nie zu fall gekommen. es war fremdeinwirkung und ohne diese wäre malouda aus kurzer distanz zum schuß gekommen. elfer und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Juli 2006 @Renne:Was kann Italien dafür dass die Auslosung diese Gegner ermöglicht hat? Die sind doch bis dahin auch nicht durch Freilose gekommen sondern haben Kroatien, die Schweiz, Schweden bzw. Argentinien rausgeschmissen. dann ist dieses "sich-ins-elferschießen-retten" erst recht, vom standpunkt des fußballkonsumenten aus gesehen, zu verurteilen. Das heißt in Zukunft wird der Teamchef auf die Zuschauer Rücksicht nehmen und mit 10 Mann anlaufen. Wenn man dann 3-4 Tore bekommt macht das nichts, wenigstens hat man die Sympathien. Sag mal weißt du überhaupt worum es im Fußball geht? kroatien, schweiz, schweden, argentinien? welche teams meinst du da jetzt? das du dich da auf deutschland beziehst les ich ja noch raus, aber sonst? ukraine, brasilien, frankreich? fragen über fragen ... zum 2. teil deines posts. mir ist sehr wohl worum es im spiel geht, bzw. gehen kann: 1. keine tore zuzulassen, 2. tore dann dennoch zu machen wäre aber halt auch ein hit. deshalb mach ich mir um die attraktivität des spiels sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 10. Juli 2006 Im Jahre 1982 gab es einen Skandal in Italien mit dem AC MilanIm Jahre 2006 gibt einen großen Skandal mit Juve Im Jahre 1982 hatte Italien vor der WM ein Testspiel gegen die Schweiz was 1:1 endete Im Jahre 2006 hatte Italien vor der WM ein Testspiel gegen die Schweiz was 1:1 endete Im Jahre 1982 standen in der WM zum ersten mal 4 europäer im Halbfinal Im Jahre 2006 gab es zum zweiten mal 4 europäer im Halbfinal Im jahre 1982 einen Rossi im Team Im jahre 2006 hatte Italien einen De Rossi im Team. Im Jahre 1982 besiegte Italien die Deutschen Im jahre 2006 besiegte Italien die deutschen Im jahre 1982 machte Tardelli einen berühmten Tor jubel in dem er seinen Kopf schüttelte. Im jahre 2006 wiederholte Grosso den Tor jubel von Tardelli gegen Deutschland Deutschland wurde in Italien Weltmeister und Italien holte 90 den Dritten Platz. ITALIEN wird in Deutschland Weltmeister und Deutschland holt den Dritten Platz. Dürfte also alles geplant gewesen sein 1134858[/snapback] Gut recherchiert! Das 'verdient' hast vor 'Weltmeister' vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2006 Gut recherchiert! Das 'verdient' hast vor 'Weltmeister' vergessen 1134862[/snapback] Wurde geändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2006 Laut der britischen Zeitung "The Guardian" hat Materazzi Zidane "Terrorist" genannt. Sollte sich das nachträglich beweisen lassen (Fernsehbilder - Lippenlesen und so), sollte für Matrix wohl eine Sperre rausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 10. Juli 2006 zum 2. teil deines posts. mir ist sehr wohl worum es im spiel geht, bzw. gehen kann: 1. keine tore zuzulassen, 2. tore dann dennoch zu machen wäre aber halt auch ein hit. deshalb mach ich mir um die attraktivität des spiels sorgen. 1134860[/snapback] Falsch! Man schätzt die Situation richtig ein, was man braucht. Mit einer Mannschaft, die in einer Verlängerung kurz vor dem Umfallen ist, kann man nicht mehr wirklich Tore schießen. Also rettet man sich ins Elferschießen, wo die Chancen pari sind. Auf die Attraktivität wird Dir jeder Trainer der Welt einen feuchten Kehricht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Juli 2006 Du hast angesprochen dass die Gegner von Italien bis zum Finale so schwach waren. Ukraine hat die Schweiz aus dem Turnier geworfen (dazu noch Tunesien und Saudi Arabien ), Australien hat Kroatien und Japan rausgeworfen und Deutschland hat die Gruppe gewonnen und Schweden+Argentinien rausgeworfen. Im Endeffekt muss der Weltmeister jeden schlagen und das hat Italien (wenn auch nach Elfmeterschießen) gemacht. Zum 2.Teil: Wenn man aber so wie Italien stehend k.o. ist wird man das nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Juli 2006 Das heißt in Zukunft wird der Teamchef auf die Zuschauer Rücksicht nehmen und mit 10 Mann anlaufen. Wenn man dann 3-4 Tore bekommt macht das nichts, wenigstens hat man die Sympathien. Sag mal weißt du überhaupt worum es im Fußball geht? kroatien, schweiz, schweden, argentinien? welche teams meinst du da jetzt? das du dich da auf deutschland beziehst les ich ja noch raus, aber sonst? ukraine, brasilien, frankreich? fragen über fragen ... australien: kroatien ukraine: schweiz deutschland: schweden, argentinien. ist eigentlich nicht schwer zu verstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 10. Juli 2006 ich verstehe die diskussion eigentlich nicht um den ersten elfer. wäre maloudas bein nicht vom italienischen fuß nach links gedrückt worden, wäre malouda nie zu fall gekommen. es war fremdeinwirkung und ohne diese wäre malouda aus kurzer distanz zum schuß gekommen. elfer und aus 1134859[/snapback] Darüber kann man ewig streiten, wenn sogar Stuchlik im Fernsehen einen Fehler des Kollegen zugesteht spricht das aber Bände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 10. Juli 2006 Zum 2.Teil: Wenn man aber so wie Italien stehend k.o. ist wird man das nicht machen. 1134870[/snapback] Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Dass Italien mittlerweile mehr draufhat als das was die Reporter als Catenaccio bezeichnen wurde eindrucksvoll bewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) Mit einer Mannschaft, die in einer Verlängerung kurz vor dem Umfallen ist, kann man nicht mehr wirklich Tore schießen.Also rettet man sich ins Elferschießen, wo die Chancen pari sind. 1134869[/snapback] naja eigentlich war Italien meines Erachtens schon ab Minute 46. nur mehr drauf aus ein Elferschiessen zu erreichen, was an und für sich schon überraschend war, da ich ihnen die größeren Kraftreserven zugetraut hätte.Italien tat nichts um die Ansprüche auf den Pokal zu unterstreichen, lediglich die Abwehr stand bombensicher. In der Verlängerung war es nur noch schlimmer. bearbeitet 10. Juli 2006 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 10. Juli 2006 naja eigentlich war Italien meines Erachtens schon ab Minute 46. nur mehr drauf aus ein Elferschiessen zu erreichen, was an und für sich schon überraschend war, da ich ihnen die größeren Kraftreserven zugetraut hätte. 1134881[/snapback] Für mich war in der zweiten Halbzeit Frankreich schlicht die bessere Mannschaft. Da wollte sich noch niemand retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts