jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2006 (bearbeitet) 1.)Verdient? Wer sonst? 2.)Rote Karte ist nicht rote Karte!Daß der große Zizou - oder Zid Vicious wie er heut vom englischen Boulevard genannt wird - schon mal bei einer WM ausgezuckt ist, vergessen wohl mancheUnd Frankreich hat nicht verloren weil Zizou gegangen wurde,sondern weil die Italiener einfach wieder nur Glück hatten 1134645[/snapback] Alle 5 Elfer souverän zu verwandeln hat nur bedingt was mit Glück zu tun - und dabei noch von einem ganzen Stadion ausgebuht zu werden. Hätt Frankreich halt ein Tor schießen müssen - aber die letzten 10 Minuten wollten sie ja unbedingt dieses Elferschießen - Rechnung präsentiert. bearbeitet 10. Juli 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Juli 2006 Hauptfehler war dass man diesen Armleuchter von Schiri fürs Finale genommen hat - als Dank für seine dubiose Rot Performance gegen England Aber gut seine Fehler haben sich kompensiert immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 2.)Rote Karte ist nicht rote Karte! 1134645[/snapback] Wat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juli 2006 Hätt Frankreich halt ein Tor schießen müssen - aber die letzten 10 Minuten wollten sie ja unbedingt dieses Elferschießen - Rechnung präsentiert. Das ist ein sehr schwaches Argument, da Italien ab der 46. Minute ins Elfmeterschießen wollte, was natürlich völlig legitim ist und keine grundlegende Kritik sein soll. Ich fands sowieso sehr interessant, wie sehr den Italienern die Verlängerung gegen Deutschland in den Knochen gesteckt hat. Hätte ich mir vor dem Spiel nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. Juli 2006 Ich möchte hier nur noch kurz - weil einige besonders dümmlich Euphorisierte so laut schreien - betonen, dass Frankreich sicher nicht aufgrund Zidanes Roter verloren hat. Wenn man in der 110. eine rote Karte bekommt ist das nicht spielbestimmend. Trez hätte den Elfer auch mit Zidane verschossen. Zidane hat sein letztes Spiel halt für sich verloren, das ist schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. Juli 2006 Wer sonst? Daß der große Zizou - oder Zid Vicous wie er heut vom englischen Boulevard genannt wird - schon mal bei einer WM ausgezuckt ist, vergessen wohl manche Alle 5 Elfer souverän zu verwandeln hat nur bedingt was mit Glück zu tun - und dabei noch von einem ganzen Stadion ausgebuht zu werden. Hätt Frankreich halt ein Tor schießen müssen - aber die letzten 10 Minuten wollten sie ja unbedingt dieses Elferschießen - Rechnung präsentiert. 1134651[/snapback] Besser waren die Franzosen.Brauchen wir wohl nicht drüber reden. Mir eigentlich egal wie oft er ausgeschlossen wurde.Von einem DeRossi,der einen Spieler mit den Ellenbogen ausknocked hört man am nächsten Tag nichts mehr,aber der Pöse Pöse Zizou. Elferschießen?Die wollten es schon in der gesamten Verlängerung gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juli 2006 Italien eigentlich verdient weltmeister, auch wenn sie im Finale einen argen Rückfall hatten. die Franzosen hätten ja die Vorrunde gar nciht überstehen dürfen auf jeden fall gönn ichs den Italienern, schon allein wegen ´94 aber auch wegen 2000. und wenn man sieht wie sie den titel gefeiert haben am feld (gattuso ) entschädigt das für das (eigentlich erst ab der zweiten halbzeit) enttäuschende spiel. achja, wenn in zukunft von schwalbenkönigen geredet wird, vergesst neben den portugiesen, italienern und allen anderen "die ja dafür bekannt sind", bitte nicht die Franzosen: Henry schon zweimal in der Finalphase und gestern Malouda und praktisch immer spielentscheidend naja, wenn man einmal feindbilder hat, lässt man sich die nicht mehr nehmen. aber gut, wär ja auch fad im ASB wenns anders wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2006 Das ist ein sehr schwaches Argument, da Italien ab der 46. Minute ins Elfmeterschießen wollte, was natürlich völlig legitim ist und keine grundlegende Kritik sein soll.Ich fands sowieso sehr interessant, wie sehr den Italienern die Verlängerung gegen Deutschland in den Knochen gesteckt hat. Hätte ich mir vor dem Spiel nicht gedacht. 1134655[/snapback] Und deswegen bringt der Lippi einen zusätzlichen Stürmer? Italien konnte einfach nicht, weil sie im Mittelfeld am Schluß beinahe alle Zweikämpfe verloren haben. Toni vorne war sowieso immer gegen zwei Mann fast chancenlos und Iaquinta hat's nicht mal zusammengebracht Eckbälle rauszuholen. Während der Barthez dann schon ab dem Ausschluß die Nummer "heb den Ball erst auf, wenn der Stürmer einen Meter vor mir auftaucht" abgezogen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 3.)Der Fernsehbeweis ist ja alleine schon mit den riesen Bildschirmen im Stadion gegeben.Was ich jedoch nicht versteh,denn strittige bzw Spielentscheidende Situationen dürfen ja nicht gezeigt werden,oder?Und Frankreich hat nicht verloren weil Zizou gegangen wurde,sondern weil die Italiener einfach wieder nur Glück hatten 1134645[/snapback] Ich weiss nicht, ob auf den riesigen Bildschirmen die Wiederholung des Kopfstossen gleich gezeigt wurde? Kann der 4 Schiri die Wiederholung dieser Szene vom deutschen Fernsehen (sie zeigten es ja gleich) auch gesehen haben? Und wenn es so war, darf er dann hingehen und dem Hauptschiri aus diesem Fernsehbeweis wärend dem Spiel berichten? Wenn er es nicht selbst gesehen hat (mir kommt vor, es hat doch lange gedauert, bis der 4 Schiri da zum Hauptschiri gelaufen ist), nur von den Fernsehbildern darf er normal nicht berichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 10. Juli 2006 Und ich muss auch noch - trararara - Djet recht geben: Unglaublich lächerlich ist es vor allem, wenn plötzlich so viele zu fanatischen Italienfans mutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. Juli 2006 Und ich muss auch noch - trararara - Djet recht geben:Unglaublich lächerlich ist es vor allem, wenn plötzlich so viele zu fanatischen Italienfans mutieren. 1134661[/snapback] auch nciht lächerlicher als die St. Georgs-Kreuz-träger die den Kopf von C.Ronaldo fordern weil die ehre ihres Empires beleidigt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2006 Wobei natürlich die Optik - Frankreich gewinnt mit einem von Zidane verwandelten Elfer das Elferschießen - verheerend gewesen wär. Vielleicht hätt's sogar was genützt, weil sich die FIFA dann nimmer gegen den Fernsehbeweis hätt sperren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2006 Und ich muss auch noch - trararara - Djet recht geben:Unglaublich lächerlich ist es vor allem, wenn plötzlich so viele zu fanatischen Italienfans mutieren. 1134661[/snapback] aber was, das sind doch eh alle schon immer gewesen. wer war schon brasilien-fan vor der wm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 10. Juli 2006 Wobei natürlich die Optik - Frankreich gewinnt mit einem von Zidane verwandelten Elfer das Elferschießen - verheerend gewesen wär. Vielleicht hätt's sogar was genützt, weil sich die FIFA dann nimmer gegen den Fernsehbeweis hätt sperren können. 1134665[/snapback] :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Dir braucht man nicht widersprechen - du tust es gleich selbst. OHNE WORTE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2006 :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: Dir braucht man nicht widersprechen - du tust es gleich selbst. 1134668[/snapback] Inwiefern bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts